Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Dürfte scheinbar für den ein oder anderen die erste Transfer Zeit sein die sie miterleben.

Der phöse, phöse Dragovic hat in einem Interview mit einen Printmedium nicht bestätigt dass er zu uns kommt, sondern angedeutet dass er darüber noch nachdenkt.

Also kann man davon ausgehen dass es eh (wieder) nix wird.

Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Ich wäre brennhaß auf Dragovic, wenn er auf solch eine unprofessionelle Art und Weise den Wechsel zu uns bestätigen würde und damit dem Verein die offizielle Bekanntgabe und Präsentation versaut.

Aber wahrscheinlich kommt eher Barazite noch einmal zu uns bevor es mit Dragovic klappt. Immerhin dürfte ja Admira eine ernsthafte Alternative sein.

Oder wird's gar Rapid als Upgrade zu Querfeld?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
scheutz schrieb vor 55 Minuten:

Aber Ulmer wurde hier überlegt...33 als IV kann noch ein paar Jahre ausgezeichnet funktionieren.

Zwischen Ulmer + Drago finde ich ist ein Riesen Unterschied, Drago war fast nie verletzt und Ulmer war diese Saison mehr oder weniger Dauer verletzt. Was nützt mir ein guter Spieler wenn er fast Nie spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 18 Minuten:

Zwischen Ulmer + Drago finde ich ist ein Riesen Unterschied, Drago war fast nie verletzt und Ulmer war diese Saison mehr oder weniger Dauer verletzt. Was nützt mir ein guter Spieler wenn er fast Nie spielen kann?

Passt perfekt in unser Beuteschema. Werner, hantelN, JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hahaha, jetzt schlägt das ASB mit all seiner Menschenkenntnis wieder zu. Nur weil Drago nicht quasi direkt bestätigt hat das er zu uns kommt kotzen hier wieder viele herum…… Er sagt doch es würde ihn sehr ! Reizen und er hatte ein gutes Gespräch mit Gollo…… also bitte PN wer sich so sicher ist das er nicht kommt, ich wette 500€ dagegen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira.

Würd eigentlich das Drago Gerücht bzgl Admira erklären, da hat wohl ein "Insider" nicht zugehört. Holland zur Admira kann ich mir sofort vorstellen, für Liga 2 wirds noch 1-2 Saisonen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 4 Minuten:

Hahaha, jetzt schlägt das ASB mit all seiner Menschenkenntnis wieder zu. Nur weil Drago nicht quasi direkt bestätigt hat das er zu uns kommt kotzen hier wieder viele herum…… Er sagt doch es würde ihn sehr ! Reizen und er hatte ein gutes Gespräch mit Gollo…… also bitte PN wer sich so sicher ist das er nicht kommt, ich wette 500€ dagegen :) 

 

 

Spoiler

dass & dass 

 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Blumi schreibt neben dem Gerücht über Dragovic auch über Holland zu Admira.

 

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Würd eigentlich das Drago Gerücht bzgl Admira erklären, da hat wohl ein "Insider" nicht zugehört. Holland zur Admira kann ich mir sofort vorstellen, für Liga 2 wirds noch 1-2 Saisonen reichen.

das Holland Gerücht gabs schon vor Wochen, aber das war bevor das Gerücht aufgekommen ist, dass er angeblich ein Abgebot von Glasner hat ins Trainerteam von CP zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Ich würd David gegen eine lächerliche Gebühr von 5-10 Millionen pro Jahr die er uns überweist eine Stammplatzgarantie in der David Alaba Arena anbieten.. 

Du meinst einen Stamm-Block auf der David-Alaba-Tribüne im David-Alaba-Stadion, neben dem David-Alaba-Park? Dem Stadion, in dem auch das David-Alaba-Museum untergebracht ist?
 

Damit könnte ich mich anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufstellung 24/25 fix!

 

                         Pentz

        Handl      Dragovic      Ulmer

Ranftl     Michorl       Alaba        Leidner

                         Barazite

              Malone        Arnautovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Dürfte scheinbar für den ein oder anderen die erste Transfer Zeit sein die sie miterleben.

Der phöse, phöse Dragovic hat in einem Interview mit einen Printmedium nicht bestätigt dass er zu uns kommt, sondern angedeutet dass er darüber noch nachdenkt.

Also kann man davon ausgehen dass es eh (wieder) nix wird.

Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Ich wäre brennhaß auf Dragovic, wenn er auf solch eine unprofessionelle Art und Weise den Wechsel zu uns bestätigen würde und damit dem Verein die offizielle Bekanntgabe und Präsentation versaut.

Aber wahrscheinlich kommt eher Barazite noch einmal zu uns bevor es mit Dragovic klappt. Immerhin dürfte ja Admira eine ernsthafte Alternative sein.

Oder wird's gar Rapid als Upgrade zu Querfeld?

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/

BK10 schrieb Gerade eben:

Vielleicht doch nicht alles so rosig wie wir uns das mit Drago vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten