Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Gut, Drago bei der Admira. Sollte das echt so kommen kannst unseren Laden zusperren.

Und Werner..........schreib ich jetzt nicht weiter.

Vielleicht können wir uns ja keinen 33-jährigen Spitzenverdiener leisten, weil wir schon einen 62-jährigen Spitzenverdiener haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
BK10 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich den Artikel in der heutigen Print Krone so lese, dann hörst sich das alles andere als schon FIX an mit Drago.

Hearst, hörts ihr alle dem @McMo_18 nicht zu, wenn er hier zum wiederholten Mal rumbrüllt, dass Drago schon unterschrieben hat?!!!11!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hört sich nach einer ganz normalen Reaktion an, wenn man wegen sowas gefragt wird. Vor der Hochzeit hätt ich auch was anderes zu tun, als einen neuen Vertrag zu verkünden. Der will halt entspannte Flitterwochen verbringen ohne, dass täglich die Krone und der Linden anrufen. 

https://www.skysportaustria.at/dragovic-ueber-moegliche-austria-rueckkehr-reizt-mich/

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den Artikel in der heutigen Print Krone so lese, dann hörst sich das alles andere als schon FIX an mit Drago.

Was hättest du denn jetzt lesen wollen? Dass er fix unterschreibt und somit vielleicht die letzten Details nicht mitverhandeln kann? Ausserdem war er noch gar nicht in Wien und heiratet zuerst, dann ist er im Urlaub und erst dann wird er wohl nach Wien kommen. Solche Interviews kann man nicht immer für bare Münze nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fak-ler schrieb Gerade eben:

Sollte drago schon unterschrieben haben, warum dann das mediale rum geeiere mit andere angebote, noch keine Entscheidung bla bla

Vielleicht mag man es marketingmässig zelebrieren in der sauren Essiggurkenzeit, nach dem Entscheidungsspiel am Dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht mag man es marketingmässig zelebrieren in der sauren Essiggurkenzeit, nach dem Entscheidungsspiel am Dienstag?

Wird wohl hoffentlich so sein ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten:

Hört sich nach einer ganz normalen Reaktion an, wenn man wegen sowas gefragt wird. Vor der Hochzeit hätt ich auch was anderes zu tun, als einen neuen Vertrag zu verkünden. Der will halt entspannte Flitterwochen verbringen ohne, dass täglich die Krone und der Linden anrufen. 

https://www.skysportaustria.at/dragovic-ueber-moegliche-austria-rueckkehr-reizt-mich/

Gerade das machen doch die Medien so lange man nicht deklariert wohin man wechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielleicht wartet man, damit er unser neues Trikot präsentiert. Soll ja angeblich nicht vor Juni nicht möglich sein wegen bestehendem Vertrag mit Nike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westside schrieb vor 17 Minuten:

Gerade das machen doch die Medien so lange man nicht deklariert wohin man wechselt :ratlos:

Eh aber Verküdnung heisst dann:  Presse- und Fototermine, Interviews etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubt wirklich wer, wir machen einfach eine Presseaussendung bei der größten Rückkehr eines erfolgreichen Spielers seit vielen vielen Jahren.

Und auch Drago wird das nicht so zwischen Hochzeit und Flitterwochen schnell einschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ,ein Grund warum bezüglich Dragovics Rückkehr,derweil nichts medial gesagt wird,wird der sein,dass man ihn unter den richtigen Vorraussetzungen Präsentieren will. Also mit Medien,und so weiter-vielleicht extra eine Pressekonferenz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:

Wenn Drago kommt, dann bitte für Martins und Galvao entsprechende Lösungen finden. 

Dann hätten wir Handl, Drago, Plavotic, Meisl und zwei Talente (wohl Radonjic und Ilic). 

Ich fürchte, der Kellner namens Handl macht dir einen Strich durch deine Rechnung. Realistisch ersetze Handl durch Galvao, aber schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube ,ein Grund warum bezüglich Dragovics Rückkehr,derweil nichts medial gesagt wird,wird der sein,dass man ihn unter den richtigen Vorraussetzungen Präsentieren will. Also mit Medien,und so weiter-vielleicht extra eine Pressekonferenz macht.

Oder vielleicht bevor man in die Sommervorbereitung einsteigt. Da wird man die Verantwortlichen auch gleich fragen können, ob noch Zu und Abgänge möglich sind usw.

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte, der Kellner namens Handl macht dir einen Strich durch deine Rechnung. Realistisch ersetze Handl durch Galvao, aber schau ma.

Handl hat bestimmt Angebote, aufgrund seiner Leistungen diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich nach einer ganz normalen Reaktion an, wenn man wegen sowas gefragt wird. Vor der Hochzeit hätt ich auch was anderes zu tun, als einen neuen Vertrag zu verkünden. Der will halt entspannte Flitterwochen verbringen ohne, dass täglich die Krone und der Linden anrufen. 

https://www.skysportaustria.at/dragovic-ueber-moegliche-austria-rueckkehr-reizt-mich/

Leider hat ihn das Angebot der Admira nochmals sehr ins Grübeln gebracht. Er möchte die Karriere mit Zwierschitz, Ebner und Teigl als „Magisches Quartett“ ausklingen lassen, hört man aus der SCS.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten