Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 26 Minuten:

"Da lache ich mir einen Ast."

Viel treffender als Stöger kann man das Blumenschein/Mandl-Märchen nicht kommentieren. Wie kommt man auf so etwas? Selbst wenn man das wo aufschnappt, muss man sich selbst doch mit etwas Hausverstand fragen, ob da auch nur irgendetwas dran sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Und was man eben auch hört ist, dass Drago gar nicht so die extreme Vereinsverbundenheit zur Austria hat, sondern da eher auf Roter-Stern-Welle ist, wo er jetzt ja eh drei Jahre gespielt hat. Ich glaub also, dass es da primär ums Angebot gehen wird, nicht um den Verein an sich.

Da hast du mMn leider gar nicht einmal so unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Also... neben dem Vorstadt Rülpser, den ich gar nicht ausschließen möchte... wie heißt es so schön... "Anhören kann man sich alles!".... 

Als echter Austrianer kann man sich vielleicht vieles anhören, aber sicher nichts von den Vorstädtern! Das sollte dann schon tabu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Als echter Austrianer kann man sich vielleicht vieles anhören, aber sicher nichts von den Vorstädtern! Das sollte dann schon tabu sein.

Weißt du da mehr? mWn hat vorallem Barisic großes Interesse gehabt. Und er war ja auch beim Derby damals in HüDo. 

Sich aber so offensichtlich auf Social Media Pro Austria zu zeigen, nur um dann in den 14ten zu wechseln...da hätte er zwei Fankurven gehabt, die ganz klar gegen ihn wären. 

Dass er vorrangig Roter Stern Fan ist, daraus hat er ja nie ein Geheimnis gemacht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Stunde:

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Wer ist jetzt der Märchenonkel? Stöger oder @Dannyo und Blumenschein 

stögers aussage erinnert mich an den klassiker „wir haben volles vertrauen in den trainer“, nur um ihn dann 18 stunden später zu beurlauben :feier:

und nein - natürlich finde ich es utopisch zu glauben dragovic würde bei uns unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Salamon verstärkt die young violets !

Das freut mich sehr. Super sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Salamon verstärkt die young violets !

Sympathischer Kerl, jedoch wundert mich dass ein routinierter Spieler genau für Links außen kommt wo wir generell für YV/Stripfing selber 3 junge haben.

Österreicher, Sawicki und Kreiker sprich entweder einer geht oder einer bekommt weniger Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten