Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ich kann für meinen Tarif sagen, welchen auch immer ich habe, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ORF1 schauen konnte soviel ich wollte um €0, und nun kostet jeder Sender was, sogar Kack wie "FashionTV"! :angry:

Tatsächlich, ich konnte bis jetzt auch gratis ORF sehen. Es hat mich ja schon aufgeregt, dass ich mir die Bundesliga-Videos nicht mehr ansehen konnte. Jetzt auch noch das.

Werde sicher auch kündigen, hab aber noch etwas Vertragszeit.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

stimmt, bei mir kostet es auch auf einmal was... :wos?:

können die das einfach so machen? etwas kostenpflichtig werden lassen was bei vertragsabschluss noch gratis war oder kann ich da jetzt theoretisch irgendwie raus aus dem vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Gibts hier irgendjemanden der es wegen dem Empfangs bereut, Drei zu haben?

JA hier!

also ich wohne am land und hab nichtmal unter freiem himmel immer empfang. im haus herinnen muss ich sowieso immer empfangsuchen gehen. echt nervig. darum kündig i den vertrag fix aber muss leider noch bis mai durchhalten. und des wechseln zwischen 3g und normal ist echt nervig. wenn ma halt zuhause keinen empfang hat kannst das netz schmeissn drum steig ich auf a1 um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

stimmt, bei mir kostet es auch auf einmal was... :wos?:

können die das einfach so machen? etwas kostenpflichtig werden lassen was bei vertragsabschluss noch gratis war oder kann ich da jetzt theoretisch irgendwie raus aus dem vertrag?

Wäre wohl wirklich intressant zu wissen, immerhin war das einer der Hauptgründe 3 zu nehmen, Fernsehen am Handy ist einfach cool.

Sauerei ist das! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern wollte ich den Tarif meiner Datenkarte auf diesen neuen "Fair Use" Tarif upgraden, doch da ich weder meine Rufnummer noch mein Kundenkennwort oder sonstiges bei der Hand hatte und der Deutsche am Telefon meinte, das er mir leider nicht weiterhelfen könnte.

Heute habe ich wieder angerunfen und sprach mit einer netten Deutschen und die fragte mich einfach nach meinem Namen und meiner Wohnadresse und schon war das einfach so erledigt.

Ich bin mit meinem Datenmodem von Drei sehr zufrieden und vor allem ist es auch sehr praktisch das man es überall mitnehmen kann und es sich in kurzer Zeit selbstinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Tatsächlich, ich konnte bis jetzt auch gratis ORF sehen. Es hat mich ja schon aufgeregt, dass ich mir die Bundesliga-Videos nicht mehr ansehen konnte. Jetzt auch noch das.

Werde sicher auch kündigen, hab aber noch etwas Vertragszeit.

mfg,

Flucky

AMG

ist eine frechheit, kann man sich da irgendwie wehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

JA hier!

also ich wohne am land und hab nichtmal unter freiem himmel immer empfang. im haus herinnen muss ich sowieso immer empfangsuchen gehen. echt nervig. darum kündig i den vertrag fix aber muss leider noch bis mai durchhalten. und des wechseln zwischen 3g und normal ist echt nervig. wenn ma halt zuhause keinen empfang hat kannst das netz schmeissn drum steig ich auf a1 um...

Für das Innviertel wie ich schon erwähnt habe, dürfte sich die Situation spätestens bis Ende des Jahres klar bessern. Die 3-Sendemasten stehen schon, konnten aber noch nicht in Betrieb genommen werde, obwohl die Frist am 1. November für die Inbetriebnahme festgelegt wurde. Danach dürfte die Abdeckung viel besser sein und deine Probleme mit dem Empfang hoffentlich passé. Du darfst also auf Besserung hoffen und musst nicht zwangsweise auf das Vertragsende hoffen. Generell verstehe ich dich dabei aber sehr gut: das Problem mit den Randbereichen ist generell eines der besch... die man sich vorstellen kann - habe das in Steyr auch selbst oft genug erlebt.

Tatsächlich, ich konnte bis jetzt auch gratis ORF sehen. Es hat mich ja schon aufgeregt, dass ich mir die Bundesliga-Videos nicht mehr ansehen konnte. Jetzt auch noch das.

Werde sicher auch kündigen, hab aber noch etwas Vertragszeit.

ist eine frechheit, kann man sich da irgendwie wehren?

Soviel ich weiß hat "3" mobileTV nie als inkludierte Leistung in seinen Paketen betrachtet, insofern geht da sicher nichts. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Handybetreibern aussieht, aber kann man bei denen schon auch noch überall gratis fernsehen - würde mich doch sehr wundern, denn spätestens zur EM 2008 ist damit sicher Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tatsächlich, TV kostet jetzt was, sollte aber doch gratis sein, hab das talk and more Paket von früher, da sind die Standardkanäle dabei! oder war der Orf nie Standardkanal?

Vielleicht mal ein Mail schreiben, wobei gucken tu ichs eh eigentlich nur alle 3 heiligen Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Tatsächlich, TV kostet jetzt was, sollte aber doch gratis sein, hab das talk and more Paket von früher, da sind die Standardkanäle dabei!

Also nur dieses "3Live" als Standardkanal ist wohl etwas sehr dürftig..

Und ja, es ist auch für mich nicht von existentieller Bedeutung, aber ärgerlich isses schon, diese Annehmlichkeit versagt zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also nur dieses "3Live" als Standardkanal ist wohl etwas sehr dürftig..

Und ja, es ist auch für mich nicht von existentieller Bedeutung, aber ärgerlich isses schon, diese Annehmlichkeit versagt zu bekommen!

Seh ich eh ähnlich, angenehm wars schon, auch wenn mans kaum benutzt, aber mir hats in Notsituationen wie bei einer Hochzeit eines Freundes gute Dienste erwiesen, wer heiratet auch schon am Viertelfinaltag einer WM... 8P:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Seh ich eh ähnlich, angenehm wars schon, auch wenn mans kaum benutzt, aber mir hats in Notsituationen wie bei einer Hochzeit eines Freundes gute Dienste erwiesen, wer heiratet auch schon am Viertelfinaltag einer WM... 8P:D

Ich wollte während der GebFeier einer Bekannten meiner Eltern in Vlbg Ö:Sui schauen, und da hab ichs das erste Mal bemerkt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war ja klar, dass das irgendwann mal was kostet. und ich find die leute die deswegen ihren vertrag kündigen wollen auch sehr amüsant. habt ihr im vertrag stehen dass ihr dieses service gratis in anspruch nehmen könnt? jetzt war es sicher 2 jahre gratis und ja, jetzt kostet's halt was. warum auch immer. ich finds auch schade, aber ich kann's durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.