Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

Πάρος

Hab das Zeugs jetzt auch seit Freitag. Momentan wärs wohl noch verfrüht ein Urteil über die Netzqualität zu fällen, wenngleich kurze Aussetzer zu bemerken waren.

Immerhin gibt´s ja ein vierzehntägiges Rückgaberecht- also mal schauen.

Übrigens wurde die momentane Aktion bis zum 13. April ausgeweitet!

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Πάρος

Frage an alle Neo- "3"- User!

Wie sieht es mit der Zufriedenheit bis dato aus?

Nun, im UMTS- Bereich gibt´s nicht wirklich Probleme. Hatte dieses Wochenende aber häufige Gesprächsabbrüche, außerhalb des "3" Netzes, die mit der Meldung "Please wait, initializing..." einher gingen, bei vollem Empfang.

Was ist da los?

Werde wohl heute zum "3" Shop hinmarschieren...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Schlafmütze :)

Ich gehör jetzt auch zu den "erlesenen" Drei Kunden, nur leider ist bei mir "alles schon ein bisschen teurer". Für die 25 Euro Grundgebühr hat man nur noch 180 Freiminuten, aber auch das muss genug sein und die halbe Grundgebühr spielts jetzt nur noch 3 Monate ...

Die Freischaltgebühr wurde in bar abgegolten :D und mehr als die Hälfte davon geht in die Wunschnummer -> meine ist nicht wirklich so originell wie Reli's :=

Das Handy gefällt mir sehr gut, ausprobiert hab ich noch nichts, jetzt ist grad mal der Akku voll, habs erst vor kurzem angsteckt ...

Wird zwar eh jede/r(?) kennen, aber das ist mein Prunkstück: :)

completeU8120.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenigstens hast du einen gescheiten Akku dabei... dass der beim NEC nicht einmal einen Tag lang hält, ist mit der Zeit echt nervig! Bin schon gespannt was es für Handies gibt, wenn ich zur Vertragsverlängerung komme. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenigstens hast du einen gescheiten Akku dabei... dass der beim NEC nicht einmal einen Tag lang hält, ist mit der Zeit echt nervig! Bin schon gespannt was es für Handies gibt, wenn ich zur Vertragsverlängerung komme. =)

Vielleicht mein LG um 0 Euro? Ich hab schön gschaut wie ich auf der Verpackung gesehn hab, dass das Teil normal knappe 500 Euro kosten würd bzw. es gibt Geschäfte dort ist der Listenpreis noch über 500 ...

Forza: 0 Euro für ein gutes Handy ausgeben :), für mein ... Siemens hab ich 49 zahlt +grml+. Das Beste bei den 3 Handys ist, dass da anscheinend bei jedem Datenkabel, etc. dabei ist :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei 2 Freunden wieder erlebt. Die hatten ewig keinen Empfang mit 3, haben sich dafür entschieden weils angeblich so günstig mit Grundgebühr und Tarif - wo aber einige Tücken versteckt sind....jetzt überlegen sie sich den Handybetreiber zu wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Naja, allerdings ist die Antenne beim LG äußerst unsexy...

Ich hab mir eh schon eine neue "sägsi" Antenne bestellt, die laut Händler nur 5 mm lang/hoch ist und einen gleich guten Empfang garantiert ;).

Zum Empfang -> ich hatte noch keine Probleme, hab das Handy aber auch erst seit gestern :D. Laut einem Handyforum kann es in "Ballungszentren" zu Problemen kommen weil da über das UMTS Netz telefoniert wird, sonst Roaming über das A1 Netz und da muss das Telefonieren (theoretisch) genauso gut gehn wie mit einem A1 Handy :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

habe jetzt beim heer auch überlegt von one wegzugehen. das service wird immer schlechter und nach etlichen jahren bei one reichts mir jetzt.

ein wenig habe ich mich bei freunden erkundigt und eigentlich hat 3 bei mir die besten chancen....mal sehen ob ich bei diesem angebot schwach werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
legende

Hat schon jemand mal bei Drei gekündigt? Bin gerade ziemlich aus den Wolken gefallen als ich die Kündigungsbestätigung bekam und mir mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag per 25.9.05 ausläuft. :hää?deppat?:

Kennt sich da jemand aus? Die Kündigungsfrist beträgt acht Wochen; allerdings kann es ja nicht ganz Sinn und Zweck der Sache sein, dass sich mein Vertrag automatisch auf 18 Monate verlängert, wenn ich nicht innerhalb der ersten (!) zwei Monate kündige!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hat schon jemand mal bei Drei gekündigt? Bin gerade ziemlich aus den Wolken gefallen als ich die Kündigungsbestätigung bekam und mir mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag per 25.9.05 ausläuft. :hää?deppat?:

Kennt sich da jemand aus? Die Kündigungsfrist beträgt acht Wochen; allerdings kann es ja nicht ganz Sinn und Zweck der Sache sein, dass sich mein Vertrag automatisch auf 18 Monate verlängert, wenn ich nicht innerhalb der ersten (!) zwei Monate kündige!?

Relii, willst du nicht Jurist werden ? Dann solltest vielleicht mal im Kleigedruckten der AGB lesen ;). Du musst deinen Vertrag bei einem alten Videoplus 3:0 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer kündigen, sonst verlängert er sich automatisch um 6 Monate. Die 2 Monate Kündigungsfrist gelten dann übrigens wieder.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß. Da wurde ich Opfer meiner eigenen Faulheit... :aaarrrggghhh:

Wegen AGB: Jo, da wurde ich Opfer meiner eigenen Unordentlichkeit. :D

Argh, so ein verdammter Mist. :mad:

AGBs können aber auch was schönes sein

ONE änderte seine AGB zum nachteil der kunden > sofortige kündigung ohne irgendwelche nachzahlungen möglich ohne rücksicht auf kündigungsverzicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.