Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mag sein, aber mein anforderungsprofil ist einfach durch meinen beruf ein anderes! der preis ist für mich nicht so wichtig, wichtig ist in erster linie perfekte anbindung und permanente erreichbarkeit! daher habe ich einen a1 business tarif!

fotos und video sind für mich uninteressant, außerdem stelle ich es mir komisch vor, wenn die leute mich beim telefonieren sehen, sprich am klo sitzend kann man dann nicht mehr telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sonst die 250 minuten sind ja irrsinnig viel wie ich als alter wertkarten telephonierer draufkommen bin, hab den monat seit den 14 weg gerade mal 21min verbraucht und mir kam vor ich telephonierte viel

Danke dass du das jetzt geschrieben hast. :D

Bin eigentlich auch ein absoluter Wenig-Telefonierer, hab letztens mal meine Handy-Infos angesehen und in einem Jahr weniger als 5 Stunden damit telefoniert.

Diverse User-Berichte im Netz haben mich auch vom NEC 616 überzeugt, dürfte ja echt ein gutes Handy sein. Wenn diverse Kinderkrankheiten noch beiseite gelegt werden - einfach unschlagbar dann. :)

Die Fußballberichte sind für mich in den Monaten Juli und August außerdem auch sehr wichtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
fotos und video sind für mich uninteressant, außerdem stelle ich es mir komisch vor, wenn die leute mich beim telefonieren sehen, sprich am klo sitzend kann man dann nicht mehr telefonieren!

Kamera ausschalten und normal telefonieren würd ich sagen ;D. Aber wennst wirklich auf eine 100% Erreichabrkeit angewiesen bist, wird drei zurzeit wirklich nicht interessant für dich sein.

@Bub

Hattest du eigentlich Probleme mit dem MMS verschicken am A835 ? Hab da viel drüber gelesen, hat aber bei mir immer ausgezeichent funktioniert...

Da drei ja auch in England und Italien aktiv ist bekommt man auch viele Serie A Videos, ausserdem Champions League usw. Also für mich persönlich ein sehr interessantes Angebot.

Die einzigen Probleme die ich bis jetzt hatte waren seltene Reboots des Mobiles sonst ist eigentlich alles ziemlich ok. Mann muss sich halt wieder an grössere Handys gewöhnen, was bei meinen Wurschtlfingern aber auch kein Nachteil ist. :D

Ich bin eigentlich auch immer mit meinem telering60 Vertrag ausgekommen, aber die ganzen Gadgets sind für mich halt unschlagbar bei drei ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
@Bub

Hattest du eigentlich Probleme mit dem MMS verschicken am A835 ? Hab da viel drüber gelesen, hat aber bei mir immer ausgezeichent funktioniert...

bei mir ist nur das versenden gangen .. empfang war bis gestern abend nicht möglich, nun funktioniert alles einwandfrei .. nur ein vernünftiger wecker geht mir noch ab bzw. bei leerem akku müsste das moblie nicht auch bei lautlos dumm rum piepsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich werde morgen auf der Mariahilfer Str. auch mal einen Abstecher zum Drei Shop machen. Frage nebenbei: kann man sich eigentlich Wunschnummern geben lassen? Wenn ja, wieviel kosten die (wird ja nicht gratis sein) und wie ist denn die Vorwahl von drei? Sind die Nummern siebenstellig oder wie bei One achtstellig? Würde nämlich gerne meine "alte" Nummer behalten und nur die Vorwahl eben anders haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Ich zahle also 25€- nicht mehr, außer ich bin mit irgendwas über diesen Paketpreis?

du zahlst einfach noch was drüber hinaus geht, also ab der 250 minute die telephonate und sonst halt die anfälligen sms'n oder was sonst noch so anfällt und nicht im paket inkludiert ist, aktivierungsgebühr fällt bis 31.3 weg

Wie ist das nach einem Jahr? Bekommt man dann ein neues Handy zum Erstanmeldungspreis oder hat man dann Pech gehabt?

nehme an das es zur vertragsverlängerung ein neues handy gibt, sicher bin ich mir allerdings nicht .. da es das ganze ja erst seit july/august 03 gibt stand die verlängerung ja auch noch bei niemanden zur debatte

Frage nebenbei: kann man sich eigentlich Wunschnummern geben lassen? Wenn ja, wieviel kosten die (wird ja nicht gratis sein) und wie ist denn die Vorwahl von drei? Sind die Nummern siebenstellig oder wie bei One achtstellig? Würde nämlich gerne meine "alte" Nummer behalten und nur die Vorwahl eben anders haben.

ja wunschnummern gibt es .. um 25€ .. vorwahl 0660 und 7stellige rufnummer

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hmm... 25 Euro, mal schauen ob es mir das Wert ist. 0660... ist das nicht die Vorwahl von Salzburg? :???:

Hab übrigens gerade einen kleinen Tarif-Vergleich gemacht, hab meinen aktuellen Lucky 7 Tarif mit 3VideoPlus 250 verglichen:

Grundgebühr:

T-Mobile: 7,--

3: 12,50 bzw. 25,--

Telefonieren Netzintern - von max zu max bzw. 3 zu 3:

T-Mobile: 0,20

3: 0,00

andere Mobilnetze:

T-Mobile: 0,20

3: 0,21

Festnetz:

T-Mobile: 0,20

3: 0,07

Abfrage der Box:

T-Mobile: 0,20

3: 0,00

SMS:

T-Mobile: 0,20

3: 0,15

Eindeutige Preisnachteile gibt's eigentlich nur bei der Grundgebühr. Endlich kann ich mir eine Sprachbox einrichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So, hab mir heute das NEC e616 gekauft. Muss sagen, das Handy ist kein Lercherl. :yes:

Für ein Klapphandy zwar nicht wirklich winzig, allerdings im Vergleich zum 3560 (mein bisheriges) richtig klein. Auch die anderen 3-Handies sind wesentlich größer.

Äußerst überrascht war ich, als ich die Verpackung aufgemacht habe! Zwei Akkus (ein Slim und ein Großer), Software, Kopfhörer, Datenkabel und zwei Ladegeräte waren inklusive!! Dafür zahlt man bei diversen anderen Handies sicherlich weit über 100 €. Das Handy an sich spielt auch alle Stückerln, soweit ich das bis jetzt austesten konnte. Hab natürlich noch lange nicht alles testen können, da der Akku leer ist und jetzt zum Ersten mal am Strom hängt. :D

Zur Anmeldung bei Drei: Wer sich anmelden möchte, sollte viel Zeit haben. Insgesamt hat das ganze sicherlich an die 1 1/2 Stunden gebraucht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0660... ist das nicht die Vorwahl von Salzburg?

Salzburg hat 0662.

Wer bitte telefoniert 250 min im Monat? Ich komme mit den 90 Freiminuten von Telering schon aus. Aber es soll ja Leute geben, die sich ständig anrufen (Blick aufs weibliche Geschlecht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
An alle die sich bei Drei anmelden wollen und noch einen Werber brauchen (50 % Ermäßigung): ihr könnt ruhig meine Nummer angeben - 0660/90-60-90 1 :D

Hast du dir diese Nummer ausgesucht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.