Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott

da mein T-Mobeidl-Vertrag im Sommer ausläuft und ich noch nicht sicher bin ob ich ihn verlänger', frag ich mal nach:

Von welchen Anbietern gibts derzeit super Tarife? Wichtig wäre mir keine allzu hohe Grundgebühr (max. 15-20€) und billiges telefonieren in andere Netze!

Hab derzeit einen Vertrag von 17€ Grundgebühr, und gratis telefonieren zu T-Mobile rund um die Uhr. Andere Netze schätz ich kosten zwischen 10 und 20 Cent.

Was für einen Anbieter würdet ihr mir raten? Betrachtet man guten Empfang, Tarif + Handyangebote.. !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und da ist mir ein Tarif besonders aufgefallen... von Telering der "Formel 10"-Tarif.

Keine Grundgebühr, 10 cent, egal wohin!

http://www.telering.at/Content.Node/angebo...te/formel10.php

Hat das jemand von euch, haben's Freunde/Bekannte und gibts Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

da ist aber mit 60/30 getaktet

bedeutet das du die erste minute immer voll zahlst und nicht wie üblich nur die ersten 30 sekunden, drei ist 30/30

zusätzlcih hast einen mindestumsatz von 10€/Monat

würd mir mal das angebot von yessss anschauen, sind 9cent pro minute,überalhin

selbst bin ich bei drei, und bis jetzt zufrieden, hab eigenltich immer empfang und nütze die 180freiminuten immer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was heißt das jetzt genau? Wenn ich 20 Sekunden telefoniere, zahle ich die Hälfte vom Minutentarif? Aber ab der zweiten Minute so oder so die volle Minute, und wenn es nur eine Sekunde ist?

@telering

würde auch yess nehmen, kein Mindestumsatz (bei telering zahlst du, egal wie viel du telefonierst, mindestens 10€--> versteckte Grundgebühr) und die sms sind etwas billiger

also auf 10€ pro rechnung komm ich sowieso und sms schreib ich auch nur wenige. ansonsten - gibts bei dem angebot noch wo einen haken bzw. irgendwas was man noch beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
was heißt das jetzt genau? Wenn ich 20 Sekunden telefoniere, zahle ich die Hälfte vom Minutentarif? Aber ab der zweiten Minute so oder so die volle Minute, und wenn es nur eine Sekunde ist?

@telering

würde auch yess nehmen, kein Mindestumsatz (bei telering zahlst du, egal wie viel du telefonierst, mindestens 10€--> versteckte Grundgebühr) und die sms sind etwas billiger

also auf 10€ pro rechnung komm ich sowieso und sms schreib ich auch nur wenige. ansonsten - gibts bei dem angebot noch wo einen haken bzw. irgendwas was man noch beachten sollte?

na es bedeutet

das man bei bei einem gespräch das zb nur 2 sekunden dauert gleich für eine minute zahlt

und nicht wie üblich das es nur auf 30 sekunden aufgerundet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was heißt das jetzt genau? Wenn ich 20 Sekunden telefoniere, zahle ich die Hälfte vom Minutentarif? Aber ab der zweiten Minute so oder so die volle Minute, und wenn es nur eine Sekunde ist?

@telering

würde auch yess nehmen, kein Mindestumsatz (bei telering zahlst du, egal wie viel du telefonierst, mindestens 10€--> versteckte Grundgebühr) und die sms sind etwas billiger

also auf 10€ pro rechnung komm ich sowieso und sms schreib ich auch nur wenige. ansonsten - gibts bei dem angebot noch wo einen haken bzw. irgendwas was man noch beachten sollte?

na es bedeutet

das man bei bei einem gespräch das zb nur 2 sekunden dauert gleich für eine minute zahlt

und nicht wie üblich das es nur auf 30 sekunden aufgerundet wird

ich mein jetzt den Tarif von Telering, ich nehm an du sprichst vom "Drei-Tarif" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Gott

hab jetzt seit gut zwei jahren 3 und bin sehr zufrieden. genau das richtige für mich, empfang ist eigentlich überall vorhanden. kann ich nur empfehlen! :super:

wenn man viel angerufen wird (zb. weil die freundin ein anderes netz hat wo sie xxx freiminuten hat) würde ich sixback empfehlen, wo man pro angerufener minute 6 cent gutgeschrieben bekommt. hab ich zwar nicht, hört sich aber sehr fein an. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mich würd der neue "Lässig" Tarif interessieren.

18 Euro Grundgebühr, inkl. 1000 SMS im Monat Gratis und 300 Freiminuten. Außerdem ist angeblich die Option Fernsehen auch gratis dabei. Und wenns wahr ist, bekommt man auch noch 50 Euro Gutschrift bei Onlinebestellung! Die Minus 6 Cent pro ankommenden Anruf in der Minute, wäre auch dabei!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würd der neue "Lässig" Tarif interessieren.

18 Euro Grundgebühr, inkl. 1000 SMS im Monat Gratis und 300 Freiminuten. Außerdem ist angeblich die Option Fernsehen auch gratis dabei. Und wenns wahr ist, bekommt man auch noch 50 Euro Gutschrift bei Onlinebestellung! Die Minus 6 Cent pro ankommenden Anruf in der Minute, wäre auch dabei!

hört sich doch gut an.

weiß nicht obs die aktion noch gibt, aber wenn du jemanden kennst der bereits 3 hat und mit dem in einen 3-shop gehst und er dich quasi "geworben" hat bekommt er 60€ und du 30€ gutschrift. weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab jetzt seit gut zwei jahren 3 und bin sehr zufrieden. genau das richtige für mich, empfang ist eigentlich überall vorhanden. kann ich nur empfehlen! :super:

wenn man viel angerufen wird (zb. weil die freundin ein anderes netz hat wo sie xxx freiminuten hat) würde ich sixback empfehlen, wo man pro angerufener minute 6 cent gutgeschrieben bekommt. hab ich zwar nicht, hört sich aber sehr fein an. :winke:

von diesem tarif hat man aber nix, sofern man bereits 3-kunde ist - ist folglich ein schaß.

upgraden auf sixback geht nicht. man müsste einen komplett neuen vertrag dafür abschließen und insofern zahlt sich das nur für neukunden aus - dabei wär der tarif allein schon wegen den 2400 gratis-sms ein wahnsinn. :(

"3" nimmt einen beim upgraden seines vertrags auch aus (soll 70 € kosten). folge: werde auch weiterhin mit 2 handies (3 + bob - zweithandy deshalb um "3" nicht nach dem ablauf meiner 200 freiminuten noch zusätzlich teures geld in den rachen zu schütten) telefonieren und im sommer, beim auslaufen des vertrages, "3" kündigen (außer den sixback-tarif gibt's dann noch) und entweder auf one oder telering umsteigen. de oarschlecha, de!

der empfang ist okay, aber wehe man hat mal den falschen tarif bei "3" oder das falsche telefonierverhalten. :redangry:

edith: kann das sein, dass die 3-hotline in deutschland beheimatet ist? so unsympathische piefkes am telefon!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin jetzt seit 1,5 jahren bei 3 und eigentlich zufrieden. hab mich mit dem studententarif angemeldet, und kaum was drauf gezahlt (300 sprachminuten, 100 videotelefonieminuten, 100 gratis sms und 10 gratis mms)

weiß trotzdem noch nicht ob ich dabei bleiben soll, oder nach den 2 jahren was neues nehmen soll, der markt hat sich ja doch geändert in den 2 jahren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

von diesem tarif hat man aber nix, sofern man bereits 3-kunde ist - ist folglich ein schaß.

upgraden auf sixback geht nicht. man müsste einen komplett neuen vertrag dafür abschließen und insofern zahlt sich das nur für neukunden aus - dabei wär der tarif allein schon wegen den 2400 gratis-sms ein wahnsinn. :(

"3" nimmt einen beim upgraden seines vertrags auch aus (soll 70 € kosten). folge: werde auch weiterhin mit 2 handies (3 + bob - zweithandy deshalb um "3" nicht nach dem ablauf meiner 200 freiminuten noch zusätzlich teures geld in den rachen zu schütten) telefonieren und im sommer, beim auslaufen des vertrages, "3" kündigen (außer den sixback-tarif gibt's dann noch) und entweder auf one oder telering umsteigen. de oarschlecha, de!

der empfang ist okay, aber wehe man hat mal den falschen tarif bei "3" oder das falsche telefonierverhalten. :redangry:

edith: kann das sein, dass die 3-hotline in deutschland beheimatet ist? so unsympathische piefkes am telefon!

:???:

Ähm, woher hast du bitte deine Informationen bzgl. umsteigen? Ein Kollege hat gerade erst vor einem Monat von 3genial auf sixback gewechselt ohne Umstellungskosten zu bezahlen, da er seinen Tarif gleichzeitig aufgestockt hat ohne seinen Vertrag damit automatisch zu verlängern. Auch innerhalb der selben "Punkteklasse" ist ein Umstieg möglich - kostet halt dann 45€ und werde ich auch demnächst vornehmen. Das sixback-angebot in Kombination mit lässig ist es wert und dürfte sich bei mir spätestens dann rechnen, wenn ich die doppelte Grundgebühr bezahlen soll (30€ statt 15€ für 300 Points gegenüber 18€).

Soviele Falschaussagen und Fehlannahmen auf einem Haufen tut so richtig weh.
:yes: bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.