Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

Hab jetzt seit gut 1 1/2 Jahren "3" und bin eigentlich recht zufrieden. Obwohl, frueher lief bei mir daheim das "3"-Netz ueber A1, jetzt, wo das "3"-Netz bei mir in der Gegend voll ausgebaut wurde, hab ich permanent Netzsuche und Wechsel zwischen A1 und 3, und bin eigentlich nur erreichbar, wenn ich das Handy im Schlafzimmer liegen lasse :D

Ist aber fuer mich nicht wirklich von Bedeutung, da ich 15 Stunden pro Tag eh im Wiener Raum unterwegs bin und nur zum Schlafen daheim, und da braucht mich eh keiner stoeren.

Sonst kann ich nicht klagen, bin vor 3 Monaten von Genial300 auf SixBack300 umgestiegen, hat zwar 45,-- gekostet, hat sich aber schon laengst rentiert. Seit dem Umstieg hab ich absolut keine Handyrechnung mehr :D, trotz Zusatzpakete MoreSMS XL und MoreMB XL (1 GB Datentransfer). Normal waere das eine Grundgebuehr von 48,--/Monat, aber Dank 0,06/Minute retour bin ich auf NULL.

Jetzt noch das passende Handy (E90), und die Sache ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Falls irgendjemand Interesse daran hätte sich 1 GB Transfervolumen zu einem effektiven monatlichen Preis von 3,75 Euro, gratis netzinterner Gratistelefonie und einem V3xx zu holen soll er sich bitte an mich wenden, da dieser Preis nur mittels einer Freundschaftswerbung erzielbar ist. Gleiches gilt übrigens auch für einen etwaigen 3 Kunden mit noch freien Freundschaftswerbungcodes, der mir seinen Code für meine Anmeldung gibt. Der Werber bekommt nämlich ebenfalls 66 Euro Gutschrift. Achtung nur bei Bestellung im Onlineshop. Aja, Bindung 24 Monate.

Kostenaufstellung :

29 Euro einmalig fürs V3xx (HSDPA 3,6)

6 Euro monatlich, Tarif : Six Back Basis

24 Monate lang 1 GB Transfervolumen gratis

Keine Aktivierungsgebühr (49 Euro Ersparnis)

More3 lebenslang gratis (netzinterne Telefonie)

-50 Euro Webshop Gutschrift

-33 Euro Gutschrift bei Freundschaftswerbung

= 90 Euro für Handy, Grundgebühr und Datenpaket Gratis = 3,75 monatlich effektiv

Wenn man das V3xx dann vielleicht noch verkauft oder die 66 Euro Werbebonus bekommt, dann macht man sogar einen netten Gewinn.

Also, falls wer Interesse hätte, bei mir per ICQ oder PM melden.

dreiot2.jpg

Die Gutschriften fürs Werben gibts jeweils nach der ersten Rechnung, deswegen auch nicht auf dem Screen angeführt, ausser dem gratis MoreTalk3 Paket.

:RiedWachler:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist ja auch logisch. sonst würde sich wohl jeder unlimitiert one nehmen, 1.000 minuten zu drei telefonieren und bei 3 für jede minute 6ct. abkassieren :smoke:

t-mobile hatte das ja auch und ich glaube 3 tage nachdem die 3aktion "sixback" gekommen ist, haben sie 3 ausgenommen.

ein paar ganz schnelle verdienen sich jetzt wohl einiges dazu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wobei der größte Witz "one" ist, mit "0 Cent in alle Netze", nur blöd, dass 3 davon ausgenommen ist. ;)
0 Cent gelten für Anrufe zu ONE, ins Festnetz, sowie zur ONE Sprachbox im Ausmaß von jeweils 1.000 Minuten. Weiters gelten 0 Cent für Anrufe in die anderen Mobilfunknetze (ausgenommen Anrufe zum Netzbetreiber „3“) im Gesamtausmaß von 1.000 Minuten. 0 Cent gelten weiters für Anrufe zum Netzbetreiber 3 im Ausmaß von 60 Min. Nach Verbrauch der Freiminuten werden für Anrufe zu ONE, ins Festnetz und in die anderen Mobilfunknetze EUR 0,20/Minute verrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

standard mobile tv kanäle ulimitiert! so stehts in meinem 3 portal, nur blöd das dem gar nicht mehr so ist. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: will cl zusammenfassung sehen!!!

Ja, seit ein paar Wochen gibts kein Gratis ORF und ATV mehr - nur mehr gegen Bares. Und die Serviceleistungen in der 3Zone wurden auch gemindert, zB. gibts kein Herold-Telefonbuch mehr, obwohl der Punkt noch angeboten wird. Da tuts mir um die Rufnummernsuche leid, die integriert war (Rufnummer eingeben - Namen und Adresse bekommen, recht praktisch, wenn man Anrufe von unbekannten Nummern bekommt und nicht abheben will bzw. versaeumt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

standard mobile tv kanäle ulimitiert! so stehts in meinem 3 portal, nur blöd das dem gar nicht mehr so ist. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: will cl zusammenfassung sehen!!!

Orf usw. waren aber noch nie Standardkanäle, immer schon Premium, nur haben sie nix verlangt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also im SixBack Lässig Tarif, wird das mobile Fernsehen um 8 Euro angeboten, jedoch ist es anscheinend eben über diesen Tarif gratis, da man sich aus 3 Diensten aussuchen kann, was man eben haben will und die dann inkludiert sind. Also sehe ich da kein Risiko, dass das Fernsehen auf einmal doch was kostet. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich auf DREI umsteigen soll ... :madmax: Wichtig ist vorallem der Empfang, da ich in meiner Wohnung mit One extrem schlechten Empfang habe.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich auf DREI umsteigen soll ... :madmax: Wichtig ist vorallem der Empfang, da ich in meiner Wohnung mit One extrem schlechten Empfang habe.

Also bei mir ist es so, dass es in meiner Wohnung etwas Unmögliches war mit T-Mobile zu telefonieren, mit 3 geht es allerdings einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.