fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2024 Der Franzose beim Jury-Rehearsal Freitag-Abend Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Mai 2024 Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als der größte Skandal des ESC noch war, ob die Maneskin nun gekokst haben, oder nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Wissens schon ob der Niederländer heute auftreten darf bzw weiß man schon um was es jetzt wirklich geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Wissens schon ob der Niederländer heute auftreten darf bzw weiß man schon um was es jetzt wirklich geht? Ich hoffe, er darf auftreten und sorgt dann logischerweise bei seinem Auftritt für einen unglaublichen Skandal... ... deswegen schauen wir uns das u.a. ja auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Damals mit Stermann und Grissemann auf FM4 war alles noch viel lustiger... Das war die einzige Rechtfertigung für diese Veranstaltung. Der Dreck gehört einfach nur abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Damals mit Stermann und Grissemann auf FM4 war alles noch viel lustiger... Schaust es diesmal halt mit Böhmi und Oli an. https://fm4.orf.at/stories/3040693/ Die waren letztes Jahr nicht mal so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Schaust es diesmal halt mit Böhmi und Oli an. https://fm4.orf.at/stories/3040693/ Die waren letztes Jahr nicht mal so schlecht. Ich geh mal davon aus, dass so gut wie jeder hier, sich das dort anschaut... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 plieschn schrieb vor 29 Minuten: Der Dreck gehört einfach nur abgeschafft. Fänd ich schade und ich schau mir das ganze wirklich nur sehr rudimentär an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass so gut wie jeder hier, sich das dort anschaut... oder? nein, ich bin im #teamknoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass so gut wie jeder hier, sich das dort anschaut... oder? Höchstens bei der Punktevergabe wenn deren Mobbel wie gewohnt punktelos bleibt Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: nein, ich bin im #teamknoll Macht das eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Mai 2024 Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten: nein, ich bin im #teamknoll Ist das nicht wieder an die deutschen mittels der extrem nervigen Schöneberger outgesourct? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 dialsquare schrieb vor 36 Minuten: Ist das nicht wieder an die deutschen mittels der extrem nervigen Schöneberger outgesourct? zumindest die Vorberichterstattung wird wieder sie machen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) https://bbc.com/news/entertainment-arts-68993726 Niederlande disqualifiziert Edit: Schade um den Beitrag aber wohl gerechtfertigt bearbeitet 11. Mai 2024 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Mai 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: https://bbc.com/news/entertainment-arts-68993726 Niederlande disqualifiziert Damit steht fest, wer heute gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts