Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

clock is ticking

United by music

:lol: :lol: :lol:

Scheiß Antisemiten!! 

 

Sollens mal probieren ihren Eurovision (lqbt) Contest in einem von ihnen so geliebten islamischen Land auszutragen, da werdens gelyncht, wie die Israelis am 07.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 25 Minuten:

Ja teilweise schuldig... :)

Habe mir nur das Voting angeschaut...

Mehrere Stunden mit teilweise seichter und schlechter Musik, kann/will ich mir leider nicht anschauen...

Aber heute morgen bin ich dabei... vielleicht gibt's ja Live Skandal...

:davinci:

Dann mach es bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 50 Minuten:

die sollten sich alle wchämen. scheinheiliges gesocks

Vor allem ist das Publikum beim ESC sehr divers, das hätten auf dem Gaza-Streifen alles andere als ein gutes Leben. Schade, dass viele Menschen so naiv sind und sich für gewisse Agenden immer wieder vereinnahmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Laut Presse wirds eh ein Kantersieg für Kroatien. Haben auch schon letztes Jahr Schweden richtig vorausgesagt.

 

RDT_20240510_1946556522766157951840314.jpg

Deutschland garnicht Letzter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

NOS (öffentlich rechtliches NL-TV) meint, dass es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Joost Klein und einer weiblichen TV-Mitarbeiterin gegeben haben soll und beruft sich dabei auf das schwedische Aftonbladet. 

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Das was wir aber vor dem Bildschirm gehört haben, war frei von Buhrufen und Pfeifkonzerten.

Ich hoffe du bist nicht der Meinung, dass das was da so über den Bildschirm flimmert, eine wahrheitsgetreue Abbildung der Realität ist. Das ist eher die Ausnahme, als die Regel.

 

dialsquare schrieb vor 51 Minuten:

Scheiß Antisemiten!!

Also bitte, das muss eine bunte Gesellschaft eben aushalten. Diversität ist unsere Stärke und so, eh schon wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

In der ZIB1 habens gerade folgendes gesagt:

Während des gestrigen Auftritts von Israel gab es in der Halle laute Buhrufe und Pfeifkonzert.

Das was wir aber vor dem Bildschirm gehört haben, war frei von Buhrufen und Pfeifkonzerten.

Es wurde also bei der Übertragung getrickst und die Sendeanstalt hat auf Nachfrage noch keine Stellungnahme dazu abgegeben...

:aufdrogen:

 

Wurde heute früh schon im Radio gebracht dass sie die Buh Rufe mit vorher aufgezeichnetem Applaus übertönt haben.
hab mich dann später gewundert warum auf Bild.de von „tosendem frenetischen Applaus für den israelischen Beitrag“ geschrieben wurde :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simsala schrieb vor 17 Minuten:

Wurde heute früh schon im Radio gebracht dass sie die Buh Rufe mit vorher aufgezeichnetem Applaus übertönt haben.
hab mich dann später gewundert warum auf Bild.de von „tosendem frenetischen Applaus für den israelischen Beitrag“ geschrieben wurde :aufdrogen:

Gabs anscheinen auch heute. Die Kommentare darunter :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.