Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

...can't escape the moon

Die ganzen Beteiligten dort, sollen ihre Eklats und Skandale, für die Liveshow aufbehalten bitte..!

Schließlich muss sich der interessierte Zuschauer, mehrere Stunden lang diese Musik anhören und das muss einfach mit unvorhersehbarem belohnt werden. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Ironie ist schon echt grenzenlos. Die ganzen Queeren, die da jetzt protestieren, würden in Palästina unverzüglich gesteinigt oder erhängt werden. 

Aber nur wegen den Hamas, denn die Palästinenser sind ein tolerantes, weltoffenes Volk und mit der LGBTQ-Community sehr stark verbunden!!!111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 20 Minuten:

Aber nur wegen den Hamas, denn die Palästinenser sind ein tolerantes, weltoffenes Volk und mit der LGBTQ-Community sehr stark verbunden!!!111einself

Wie jedes Land, das muslimisch geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe die laute Minderheit bekommt heute von der stillen Mehrheit ordentlich aufs Aug :fresse:

Eh bezeichnend dass man den Trottel noch anfeuert selbst wenn er unbeteiligte Leute angreift und die Polizei involviert ist.

Normal würden sich die Palästinakasperl ja alle hinter Kroatien versammeln aber wie lautet der Spruch so schön: "Treffen sich 2 Linke, bilden sich 3 Splittergruppen."

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will nicht gefilmt werden :lol:

Scheiß snowflake, was erwartet er sich beim Songcontest, dass er auf die Bühne eingeflogen wird und sich den Rest der Zeit in seinem Safespace aufhalten kann?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich während dem Israelischen Act, die genau gar nix mit der DQ von Joost zu tun hat :facepalm:

Wow, da sind so viele Menschen in der Halle die wohl am eigenen Leib gespürt haben wir es ist, ausgegrenzt, verbal(oder ärger) verletzt zu werden und was weiß ich noch alles. Die Protestieren für Gleichberechtigung und für das anderst sein, und dann fällt denen nichts besseres ein, als eine junge Künstlerin so fertig zu machen und in aller Öffentlichkeit zu demütigen und das alles in Namen von was??? Der Niederländer ist anscheinend übergriffig gegenüber jemanden anderen gewesen, aber das scheint ja in der ganzen Hetze gleichgültig zu sein. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Böhmermann livestream oder wie das auf IG heißt, will Frankreich eine politische Botschaft auf der Bühne bringen. Und ein paar wollen überhaupt nicht auftreten. Glaub ich hol mir noch Bier für heute Abend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Stellungnahme des niederländischen Fernsehens:

Falls das stimmt was ich gelesen habe, soll er +- gesagt haben "Oh you again, next time I will hit you". Ob das jetzt stimmt, oder ob da sonst noch was war, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Laut Böhmermann livestream oder wie das auf IG heißt, will Frankreich eine politische Botschaft auf der Bühne bringen. Und ein paar wollen überhaupt nicht auftreten. Glaub ich hol mir noch Bier für heute Abend :davinci:

Wird heute ziemlich sicher legendär, ich pack jedenfalls schon mal das Popocorn aus.

@So harmlos kann der Vorfall btw. Nicht gewesen sein wenn er danach von der Polizei einvernommen wird. Ein paar Beschimpfungen reichen dafür wohl kaum aus.

Extra für Joost

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb Gerade eben:

Wird heute ziemlich sicher legendär, ich pack jedenfalls schon mal das Popocorn aus.

@So harmlos kann der Vorfall btw. Nicht gewesen sein wenn er danach von der Polizei einvernommen wird. Ein paar Beschimpfungen reichen dafür wohl kaum aus.

Extra für Joost

 

Der Fernseherzuschauer wird wohl kaum was mitbekommen, die senden das ja zeitversetzt und wenn irgendwas auf der Bühne passiert, schaltens auf die Aufnahme von der Generalprobe.(So wurde das mal vor paar Jahren erklärt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.