Eurovision Song Contest 2024


Zwara
 Share

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LiamG schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab ja nix gegen 90er eurodance, aber das ist ein ziemlicher Schas :davinci:

 

Zwara schrieb vor 36 Minuten:

Mir gefällts btw auch nicht, wollte aber nicht schon im Eingangspost mit der Negativität beginnen. :davinci:

Kann mich nur anschließen, aber wie gesagt, beim ESC ist generell nur Scheiße dabei. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sola non la lascio mai

Der Beitrag ist ja komplett flach. Positiv hervorheben kann man vielleicht, dass man mal was anderes probiert hat. Bei einem Top 15 Finish könnte man sich aber schon alle zehn Finger abschlecken, mehr ist da definitiv nicht drin.

Der deutsche Beitrag empfiehlt sich auch schon wieder für den letzten Platz :lol:

Auch heuer ganz vorne dabei seh ich wieder einmal Italien, Angelina Mango :love:

Edited by papomilano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Ich zitiere mich mal selber aus dem 2023-Thread von heute: :=

Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

Bis zur 20. Sekunde in Ordnung, danach wie jeder 0815-Pop/Chart-Song. Textlich nichts Überragendes und spricht in keiner Weise irgendeine Diskriminierung oder anderes politisches Thema an. Könnte meiner Meinung nach sogar eng werden, ob es überhaupt für den Finaleinzug reicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sola non la lascio mai

Finale ist glaub ich schon drin, der Song scheint beim Publikum ganz gut anzukommen. Die groß angekündigte Tanzperformance kann ja auch noch ein bisschen was raushauen.

Was haben die Finnen da schon wieder am Start? :laugh: :facepalm: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ich mach mich dann mal unbeliebt und sage, dass mir der Song eig ganz gut gefällt, bissl Eurodance auf modern - was aber sicher auch daran liegt, dass ich sowas hin und wieder doch gerne höre... ich red mich auf die Nostalgie raus. :davinci:

Insgesamt aber mal wieder was anderes bzw ein weiterer Versuch für was neues, wie die letzten Jahre schon. Letztes Jahr hat man sich da echt auch in Sachen Performance bemüht und wiederum davor hat der Song zumindest im Radio funktioniert... hat man schon viel schlechter erlebt, auch wenns per se komplett wurscht ist. :D Aber ja, Leute mit besserem Musikgeschmack können gern anderer Meinung sein. 

Österreich bei den Quoten übrigens auf Platz 11, wundert mich selber. 

papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Was haben die Finnen da schon wieder am Start? :laugh: :facepalm: 

Dieses Mal übertreiben sie wkl etwas, da könnte man aber nach dem letzten Jahr eine Kritik an den Regeln hineininterpretieren - aber die letzten drei Jahre war Finnland top (wieder mal unpopulär) 

Aber positiv ist echt, wie viele Sprachen heuer dabei sind (u.a. Norwegisch, Niederländisch, Estnisch, Litauisch,...) - und auch stilmäßig ist eine Bandbreite da, das passt schon. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wien nur du allein!
Moatl_19 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mach mich dann mal unbeliebt und sage, dass mir der Song eig ganz gut gefällt, bissl Eurodance auf modern - was aber sicher auch daran liegt, dass ich sowas hin und wieder doch gerne höre... ich red mich auf die Nostalgie raus. :davinci:

Ich finde Eurodance großartig aber "We Will Rave" holt mich irgendwie gar nicht ab. Vielleicht wird's mit ein paar mal hören besser.

papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Was haben die Finnen da schon wieder am Start? :laugh: :facepalm: 

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
papomilano schrieb am 1.3.2024 um 13:43 :

Was haben die Finnen da schon wieder am Start? :laugh: :facepalm: 

Ist ein typisch finnischer Song. Ich finde den aber irgendwie lässig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Endlich ein Musikvideo das Sinn macht ergibt :davinci:

FYP

Zum Video: Da werden halt wieder einmal wichtige Themen aufgegriffen und behandelt. Das wofür der ESC halt steht :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.