Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte jetzt nicht den Artikel per se, sondern die, die den Artikel dafür nutzen, um dern Vorfall herabzuspielen, zB auf Reddit oder eben Twitter. Keine Ahnung warum, aber dass er eine Frau bedroht hat scheint keinen zu interessieren. Alle beschweren nur darüber, dass er ausgeschlossen wurde :fuckthat:

Da sieht man halt wie mit dem Thema Gewalt(in dem Fall halt angedroht) umgegangen wird. Da gibt es seit Jahren zig Kampanien das die Frauenrechte gestärkt werden sollen, das mehr gegen Gewalt an eben diese getan werden muss usw. Und kaum wird mal früh genug gehandelt(was in den meisten Fällen eh nicht konsequent genug passiert) gibt's gleich den Aufschrei, er hat ja eh nicht und wollte ja nicht und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tirnweth schrieb vor 13 Stunden:

Da sieht man halt wie mit dem Thema Gewalt(in dem Fall halt angedroht) umgegangen wird. Da gibt es seit Jahren zig Kampanien das die Frauenrechte gestärkt werden sollen, das mehr gegen Gewalt an eben diese getan werden muss usw. Und kaum wird mal früh genug gehandelt(was in den meisten Fällen eh nicht konsequent genug passiert) gibt's gleich den Aufschrei, er hat ja eh nicht und wollte ja nicht und und und.

Ich glaube das "er wollte sich ja eh entschuldigen" kommt auch recht oft als Begründung dafür, dass das ganze eh total unfair ist und die Frau überreagiert. 

 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 14 Stunden:

Da sieht man halt wie mit dem Thema Gewalt(in dem Fall halt angedroht) umgegangen wird. Da gibt es seit Jahren zig Kampanien das die Frauenrechte gestärkt werden sollen, das mehr gegen Gewalt an eben diese getan werden muss usw. Und kaum wird mal früh genug gehandelt(was in den meisten Fällen eh nicht konsequent genug passiert) gibt's gleich den Aufschrei, er hat ja eh nicht und wollte ja nicht und und und.

Wundert mich weniger das Ganze ... Steht einem der Beschuldigte nicht zu Gesicht wird oft ohne jegliche Beweise drauf losgedroschen. Kommt der Beschuldigte allerdings aus der "eigenen Bubble" oder kommt dieser allgemein gut bei den Leuten an wird verteidigt bis zum geht nicht mehr.

Die Kindergartenaktion bei der Pressekonferenz war dann das i-Tupferl :facepalm:

Alles in Allem - traurige doppelmoralische Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
tirnweth schrieb vor 21 Stunden:

Da sieht man halt wie mit dem Thema Gewalt(in dem Fall halt angedroht) umgegangen wird. Da gibt es seit Jahren zig Kampanien das die Frauenrechte gestärkt werden sollen, das mehr gegen Gewalt an eben diese getan werden muss usw. Und kaum wird mal früh genug gehandelt(was in den meisten Fällen eh nicht konsequent genug passiert) gibt's gleich den Aufschrei, er hat ja eh nicht und wollte ja nicht und und und.

Wenns die eigenen Leute betrifft sind die linken modernen jungen super Gutmenschen eben genauso drauf wie ein 60 jähriger weißer Mann, zugeben wollns es nicht, weils so moralisch überlegen sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich kenn den nicht und bin auch in keiner Bubble die mit dem Typen zu tun hat - weder pro noch kontra. Aber wenn der Typ meint er muss sich bei einer Veranstaltung daneben benehmen, dann muss er halt die Veranstaltung verlassen. Das ist beim Zeltfest so, das ist bei einer Sportveranstaltung so, das ist auch bei Kulturveranstaltungen so - warum sollte das ausgerechnet beim ESC nicht so sein?
Ich wurde schon aus dem Fußball-Stadion hinauskomplimentiert, aus der Eishalle, aus der Arena Wien (das war eine besondere Leistung) und aus einem Dartsturnier ausgeschlossen. Und ich war dabei nie aggressiv oder gar handgreiflich gegenüber irgendeiner Person. Wenn man gegen Regeln verstößt, dann hat man die Konsequenz zu akzeptieren, da braucht es kein Mimimimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, halbe südfront said:

Ich wurde schon aus dem Fußball-Stadion hinauskomplimentiert, aus der Eishalle, aus der Arena Wien (das war eine besondere Leistung) und aus einem Dartsturnier ausgeschlossen.

Und mit was? Mit Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Oachkatzlschwoaf schrieb am 14.5.2024 um 17:32 :

Keine Ahnung warum, aber dass er eine Frau bedroht hat scheint keinen zu interessieren. Alle beschweren nur darüber, dass er ausgeschlossen wurde :fuckthat:

Dass ironische an der ganzen Sache is halt auch, dass diejenigen, die sich am meisten darüber beschweren aus der „woken“ Community kommen. Zeigt auch ganz gut deren Doppelmoral auf: „Gewalt gegenüber Frauen ist doch nicht der Rede wert wenn’s einer der „unseren“ macht.“ „LGBTQ Menschen werden in der arabischen Welt geächtet und hingerichtet? Scheißegal! FREE PALESTINE!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ruchtig. So wie du aus unserem VIP-Klub. :davinci:

Hat er den Ofner beleidigt? 

Klar ist der ESC politisch und gewisse Dinge werden sich einfach nie ändern:

12 Televoting Points von Kroatien zu Serbien und Serbien zu Kroatien. 

12 Televoting Points von Zypern zu Griechenland und Griechenland zu Zypern. Und von Lettland zu Estland. 

Trotzdem gewinnt immer ein guter Beitrag. Sowohl Gesamt als auch beim Televoting allein. Einzig beim Juryvoting alleine hab ich manchmal Bauchweh, wenn ich beispielsweise an Spanien im Vorjahr denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.