Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Oli London sollte sich nicht unbedingt über Pronomen und Identifikationen anderer lustig machen.

Ich glaube es geht eher darum, dass eine queere (deshalb wohl die Pronomen) Künstlerin aufgrund des Palästina-Kriegs weint, weil sich Israel qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich glaube es geht eher darum, dass eine queere (deshalb wohl die Pronomen) Künstlerin aufgrund des Palästina-Kriegs weint, weil sich Israel qualifiziert. 

Kann schon sein. Der Typ (oder als was auch immer es sich gerade definiert) hat trotzdem einen gröberen Poscha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon sein. Der Typ (oder als was auch immer es sich gerade definiert) hat trotzdem einen gröberen Poscha.

fix :fuckthat: 

sooo arg finde ich das aber nicht, klingt ein bisschen nach italienischem TV, wo zwei 70 jährige Moderatoren nicht mit der Thematik des Liedes zurechkommen, weil anti religiös und schwarz und was weiß ich :lol:

hab mir das Transkript durchgelesen und zuerst gedacht, das wäre vielleicht ein alter religiöser Spinner, aber der Kommentator hat sie sogar mit "they" über sie gesprochen. Hätte ich mir nach dem Anfang nicht wirklich erwartet. 

Zitat

Commentator 1: Wow, what is about to happen now with Ireland? Wow, wow. What is about to happen now with Ireland?

This is the song Doomsday Blue. They [Ireland] have had a more subtle past with the likes of Johnny Logan, who you will see on stage later. But what’s going to happen this evening?

The song is Doomsday Blue by Bambie Thug, and now is the time to get your children away from the TV screens, because we are about to see the most scary song of the night. There will be a lot of spells and black magic and dark clothing, Satanic symbols, and voodoo dolls, like we are at Cats Square in Jerusalem in the mid-90s.

Commentator 2: Wow, there might be 200 people at most that get this reference

Commentator 1: Anyway, there is some controversy about the song in Ireland, too. There is a petition against Bambie Thug, which claims that they are making a mockery of Irish culture.

Commentator 2: You said ‘they’, as Bambie Thug wants to be referred to in the plural – as part of their non-binary identity.

Commentator 1: They [Bambie Thug] also like to speak negatively about Israel. But we can talk about that later. Prepare your curses.

Commentator 1: Wow, this is a very strange entrant compared to what we are used to from Ireland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Kann schon sein. Der Typ (oder als was auch immer es sich gerade definiert) hat trotzdem einen gröberen Poscha.

Mag sein, hat aber nix mit dem Tweet zu tun. 

Wieso rückt eigentlich kein Land nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da meine (Video) Favoriten Polen und Tschechien ausgeschieden sind, solls Israel machen. 

Super starke junge Frau, die sich in Schweden als ESC Teilnehmer nur mit Polizeischutz bewegen kann! Wahnsinn!! 

Steckt das extrem cool weg. Zusätzlich ist sie halbe Ukrainerin und muss ihrem Heimatland beim zerstört werden zu sehen. Jetzt beim ESC kommen die querren Antisemiten aus ihren Löchern, die für ein Land "kämpfen" in dem sie noch vor Israelischen Staatsbürgern gelyncht werden würden, kannst nicht erfinden :lol:

einfach geisteskrank, passt zu ihrem Auftreten, gemma auf nach Gaza, machts eine Regenbogenparade, bin gespannt wers überlebt, um davon zu berichten :lol:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Schätze evtl, weil die anderen Länder bereits abgereist sind? 

[heinzprüllermodus]Das erinnert mich an den österreichischen Hobbyrennfahrer Otto Stuppacher, der aus einer wohlhabenden Wiener Familie stammte und 1976 an drei Formel-1-Rennen teilnehmen wollte. Ausgerechnet in Monza, in dem Niki Lauda sein Comeback nach seinem Unfall auf dem Nürburgring feierte, sie erinnern sich bestimmt, hätte sich Stuppacher qualifiziert, nachdem Jochen Mass und James Hunt von McLaren und John Watson vom Penske-Team wegen illegalen Benzins disqualifiziert worden waren. Doch Stuppacher war bereits abgereist und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zum Rennen.[/prüllermodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
pironi schrieb vor 1 Minute:

[heinzprüllermodus]Das erinnert mich an den österreichischen Hobbyrennfahrer Otto Stuppacher, der aus einer wohlhabenden Wiener Familie stammte und 1976 an drei Formel-1-Rennen teilnehmen wollte. Ausgerechnet in Monza, in dem Niki Lauda sein Comeback nach seinem Unfall auf dem Nürburgring feierte, sie erinnern sich bestimmt, hätte sich Stuppacher qualifiziert, nachdem Jochen Mass und James Hunt von McLaren und John Watson vom Penske-Team wegen illegalen Benzins disqualifiziert worden waren. Doch Stuppacher war bereits abgereist und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zum Rennen.[/prüllermodus]

:love: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Wieso rückt eigentlich kein Land nach? 

einerseits jetzt nachträglich das ins programm zu integrieren. da hättens achon vor den letzten proben eine entscheidung treffen müssen 

andererseits wär das ein bisserl laff, weil dann jeder wüsste dass der nachrücker im halbfinale hinten war. bei den anderen wars ja random order 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 7 Minuten:

[heinzprüllermodus]Das erinnert mich an den österreichischen Hobbyrennfahrer Otto Stuppacher, der aus einer wohlhabenden Wiener Familie stammte und 1976 an drei Formel-1-Rennen teilnehmen wollte. Ausgerechnet in Monza, in dem Niki Lauda sein Comeback nach seinem Unfall auf dem Nürburgring feierte, sie erinnern sich bestimmt, hätte sich Stuppacher qualifiziert, nachdem Jochen Mass und James Hunt von McLaren und John Watson vom Penske-Team wegen illegalen Benzins disqualifiziert worden waren. Doch Stuppacher war bereits abgereist und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zum Rennen.[/prüllermodus]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.