Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

Stahlstadtkind
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Kann halt auch sein, dass sie den falschen Namen bekommen hat. Insgesamt aber eine sehr peinliche Veranstaltung von sämtlichen Seiten. 

gaaaaaaaaaaaaaanz sicher... Nach dem Theater was die Finnen schon gemacht haben....

Da bleib ich bei Sherlock: Es gibt keine Zufälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wieso von sämtlichen?

Die Israelische Delegation bzw einige deren Reporter dürften dort ziemlich provozieren. Der Finne vom letzten Jahr entschuldigt sich für ein Video mit der Israelin, weil er Hasskomentare bekommen hat. Dass man eine eigene Tonspur bei der Israelin einspielt, finde ich genauso peinlich, wie die Buhrufe drinnen und die Demos draußen. Jetzt das Theater mit den Holländer.

Ist mMn insgesamt einfach eine peinliche Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Die Israelische Delegation bzw einige deren Reporter dürften dort ziemlich provozieren.

Alles klar, das habe ich nicht mitbekommen.

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Dass man eine eigene Tonspur bei der Israelin einspielt, finde ich genauso peinlich,

Das finde ich hingegen völlig verständlich. Wenn der Beitrag Schrott wäre, dann ok, aber Hass aufgrund der Herkunft sollte nicht toleriert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Die Israelische Delegation bzw einige deren Reporter dürften dort ziemlich provozieren. Der Finne vom letzten Jahr entschuldigt sich für ein Video mit der Israelin, weil er Hasskomentare bekommen hat. Dass man eine eigene Tonspur bei der Israelin einspielt, finde ich genauso peinlich, wie die Buhrufe drinnen und die Demos draußen. Jetzt das Theater mit den Holländer.

Ist mMn insgesamt einfach eine peinliche Veranstaltung.

Sieht halt ganz anders aus. Der Israeli verorscht ihn weil er den isrealischen Beitrag boykottiert und der Holländer wird gleich handgreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Kante schrieb vor 14 Minuten:

 :lol: Ist das echt? Oder ist das eine Kampagne, damits weniger Stimmen bekommt?

Solche Stimmungskampagnen dürften wohl schon in beide Richtungen laufen. Hab gerade eine Werbeanzeige in Richtung "Vote for Hurricane" bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
iceman schrieb vor 4 Minuten:

shitshow

 

 

Die Niederländer selbst schreiben aber, dass alle dort waren. 

Ich verstehe auch nicht, was die Solidarität bringen soll? Er wurde ja nicht wegen eines Vorfalles ausgeschlossen, sondern weil die Polizei gegen ihn ermittelt, da er ein EBU Crew-Mitglied (offenbar eine Fotografin) bedroht (?) haben soll. Da sind der EBU dann wohl die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Ihr Vater ist aber glaub' ich Ukrainer und ihre Mutter Lettin, wenn ich mich recht erinnere.

Ukrainischer Staatsbürger. Kann also auch "Russe" sein.

Ich liebe alles an der shitshow. Ein Fest der Toleranz und Positivity :love:

Mah

Insulting 1111!!!1!1!1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.