[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ich wünsch mir so sehr, und mit jeder einzelnen Empörung über X/Twitter nochmal mehr, dass sowohl Marco Grüll als auch Guido Burgstaller wie am vergangenen Sonntag beim 3:0 Derbysieg auch gegen Lustenau treffen.

Ich glaub mit dem Wunsch bist Du nicht alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich selber hab ich beschlossen es nicht mehr zu kommentieren! Ich bin weder beleidigt noch fühle ich mich angesprochen wenn mich die away Fans beschimpfen,vielleicht geschuldet,dass ich eine andere Generation bin,die nicht so angeschissen und Doppelmoral hat. 

Aber man muss sich halt anpassen. 

Wichtig ist 3 Punkte gegen lustenau und Klagenfurt und wir sind ziemlich nah am 3ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich rieche eine verunsicherte Mannschaft und ein unentschieden… hoffentlich hab ich Schnupfen :ratlos:

Skandale, Verunsicherungen, etc. hin oder her. Gegen Lustenau sind drei Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Krooon_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich rieche eine verunsicherte Mannschaft und ein unentschieden… hoffentlich hab ich Schnupfen :ratlos:

Geh bitte. Die antworten auf dem Platz und holen souverän 3 Punkte. Paar spitzfindige Sky-Interviews, da werden sie sicher von @pedrogut vorbereitet und gut isses. Da müssens jetzt durch, trifft ja auch keine jungen Buam, sondern Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich rieche eine verunsicherte Mannschaft und ein unentschieden… hoffentlich hab ich Schnupfen :ratlos:

Nein, du bist gesund, nur in der Nähe vom Verteilerkreis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wuifal schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte. Die antworten auf dem Platz und holen souverän 3 Punkte. Paar spitzfindige Sky-Interviews, da werden sie sicher von @pedrogut vorbereitet und gut isses. Da müssens jetzt durch, trifft ja auch keine jungen Buam, sondern Führungsspieler. 

Sehe ich genauso! Jetzt muss man das halt ausbaden wenn man nicht nachdenkt. 3 Punkte und die Interviews hinter sich bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

im Gegenteil - es gibt ein laufendes verfahren - absolutes interview verbot und akives-social-media-verbot für die 7 Personen bis das Verfahren abgeschlossen ist. 

Die nicht betroffenen Personen im Verein haben zu dieser Causa öffentlich maximal "kein Kommentar" zu sagen - ebenfalls bis das Verfahren abgeschlossen ist. 

Punkt 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich persönlich bin schon auf die Aufstellung gegen Austria Lustenau gespannt. Das Verfahren das gegen mehrere Spieler eingeleitet wurde wird an ihnen nicht spurlos vorbeiziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese für dieses Spiel mit 100 Prozent bei der Sache sind. Ich würde die betroffenen Spieler für dieses Spiel für entbehrlich halten. 

Am Sonntag bin ich fix im Stadion. Es ist nicht der Erste Aufreger um Rapid und wird auch nicht der Letzte sein. Die Verantwortlichen werden wissen was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Einstellung muss jetzt sein, gerade jetzt erst recht. Einfach noch näher zusammenrücken, noch mehr gemeinsam zeigen, dass hier eine Einheit ist. Mit vollster Überzeugung am Platz drei Punkte holen. In diesem Sinne fällt mir nur eines ein: UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vizelein schrieb vor 25 Minuten:

Die Einstellung muss jetzt sein, gerade jetzt erst recht. Einfach noch näher zusammenrücken, noch mehr gemeinsam zeigen, dass hier eine Einheit ist. Mit vollster Überzeugung am Platz drei Punkte holen. In diesem Sinne fällt mir nur eines ein: UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT...

 

Ich sehe das ähnlich. Dieser Mediendruck muss dazu führen, dass Beteiligte wachgerüttelt wurden und das Team als Gemeinschaft zusammensteht. Burgi, Hedl etc aber vor Allem Grüller, der wird ja richtig in die Mangel genommen, müssen am Platz für positive Schlagzeilen sorgen. Den Rest erledigen die Vereinsverantwortlichen und Management. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Statt die positive Energie aus dem Derby Sieg mitzunehmen kommt mir das jetzt eher (auch von den Medien bedingt) genau andersrum vor..

Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr auf die Leistungen der Spieler aus...

Wir sind noch nicht im opo.

War einfach eine Sau dumme Aktion wieder Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.