[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird ein ganz anderes Spiel als gestern. Der Abwehrriegel von Heraf kann zach werden wenn wir nicht schnell ein Tor schießen. Dennoch ist ein Sieg natürlich Pflicht

Aufstellung würd ich nicht ändern die soll so bleiben wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Das wird ein ganz anderes Spiel als gestern. Der Abwehrriegel von Heraf kann zach werden wenn wir nicht schnell ein Tor schießen. Dennoch ist ein Sieg natürlich Pflicht

Aufstellung würd ich nicht ändern die soll so bleiben wie gestern

Ich würde ja fast mit Jansson beginnen, der soll durch die Lustenauer Abwehr Slalom laufen und vielleicht kriegen wir einen schnellen Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja fast mit Jansson beginnen, der soll durch die Lustenauer Abwehr Slalom laufen und vielleicht kriegen wir einen schnellen Elfer

Die Robustheit von Lang wirst in dem Spiel aber brauchen.

Würde an der Aufstellung nichts ändern.

Das Spiel darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen... mir wäre es vor unserer Partie lieber gewesen, dass Lustenau den Salzburgern ein Remis abknöpft, als dass sie 0:7 untergehen. Die werden Beton anrühren und ordentlich reinsteigen...

Qualitativ darf's aber natürlich keine zwei Meinungen geben. Wenn die Spieler Klauß' Matchplan umsetzen, gewinnen wir und nur das zählt. Träumen wir da lieber nicht von einem Kantersieg, sondern bleiben wir seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um es mit den Worten von Klauß zu zitieren; Wir müssen seriös auftreten. 

Den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen. Heraf wird Beton anrühren. Ein schnelles Tor würde wahrscheinlich jede Zweifel widerlegen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. 

Ein Sieg könnte doppelt wichtig sein, bei einer gleichzeitigen Niederlage von WAC bei Sturm. Dann sind wir sicher durch. 

 

Gemma Burschen! _Rapid_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Die Robustheit von Lang wirst in dem Spiel aber brauchen.

Würde an der Aufstellung nichts ändern.

Das Spiel darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen... mir wäre es vor unserer Partie lieber gewesen, dass Lustenau den Salzburgern ein Remis abknöpft, als dass sie 0:7 untergehen. Die werden Beton anrühren und ordentlich reinsteigen...

Qualitativ darf's aber natürlich keine zwei Meinungen geben. Wenn die Spieler Klauß' Matchplan umsetzen, gewinnen wir und nur das zählt. Träumen wir da lieber nicht von einem Kantersieg, sondern bleiben wir seriös.

Sehe ich genauso - es muss einfach, so wie gestern, ab Minute 1 klar sein für die Austria (diesmal eben jener aus Lustenau), dass es da nichts zu holen gibt. Wenn die Burschen am Feld dann genauso auftreten, dann wird das auch ein Sieg. 

Glaubt irgendjemand es geht gegen Lustenau "leichter" - dann wird es mühsam. Aber das Schöne ist, dass wir mit Klauß jetzt jemanden an Bord haben, der diese Konsequenz vorlebt. Er hat schon zum Amtsantritt gesagt, dass wir uns unter der Woche das erarbeiten müssen, was uns am Wochenende dann bessere Chancen gibt zu gewinnen. Umso schöner zu sehen, dass wir schon merhere Tore allein im Frühjahr geschossen haben die das eindeutig belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Pflichtsieg zum Erreichen des oberen Playoffs einfahren und hoffen, dass Sturm (ohne Wüthrich) stabil genug steht, um zumindest nicht daheim gegen den WAC zu verlieren, damit die erste Klagenfurtreise 2024 nur mehr formbestätigenden Charakter haben kann. 

Gemma Rapidler! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Pflichtsieg zum Erreichen des oberen Playoffs einfahren und hoffen, dass Sturm (ohne Wüthrich) stabil genug steht, um zumindest nicht daheim gegen den WAC zu verlieren, damit die erste Klagenfurtreise 2024 nur mehr formbestätigenden Charakter haben kann. 

Gemma Rapidler! 💚

Mit der ersten Klagenfurt-Reise 2024 würd ich eigentlich gern den LASK überholen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb Gerade eben:

Mit der ersten Klagenfurt-Reise 2024 würd ich eigentlich gern den LASK überholen ;) 

Mit der zweiten KL Reise dann den Pokal in die Höhe stemmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb Gerade eben:

Mit der ersten Klagenfurt-Reise 2024 würd ich eigentlich gern den LASK überholen ;) 

Von mir aus gern, aber wichtiger ist mir, dass es da um nix Entscheidendes mehr geht. Gegen meinen alten Lieblings-Meisterpostler ist es immer zach, wenn das der Fall ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb Gerade eben:

Mit der ersten Klagenfurt-Reise 2024 würd ich eigentlich gern den LASK überholen ;) 

Manfred Fischer haut dann wieder was superintelligentes raus und versinkt im UPO :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unsere Mannschaft wird sich sehr gut auf das Spiel vorbereiten.
Unsere Mannschaft wird das Spiel ernst nehmen und den Gegner bestimmt nicht unterschätzen.
Unsere Mannschaft wird dieses Spiel gewinnen.

Warum wird unsere Mannschaft all dies tun? Weil wir Robert Klauss und sein Trainerteam haben und die Mannschaft ein neues Selbstverständnis hat wie Rapid Spiele bestreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten:

Nach diesem leiwanden Derby hoffe ich auf eine große Kulisse gegen Lustenau. Die Mannschaft hätte es sich richtig verdient, da ist aktuell ein echt leiwander Spirit in der Mannschaft. 

20.000 wären schon stark, wenn man da hinkommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden:

schon unglaublich schoarf auf diese Partie.

wie habe ich es vermisst, mit Vorfreude auf ein Rapid-Spiel zu blicken....Klauß und die Mannschaft haben für diese im Frühjahr bei mir gesorgt.

Wird aber eine zache Partie....2 zu 0 für Rapid nach Anlaufschwierigkeiten.

 

Und wenn ma den Ball reinnudeln,dass es fast schon zum schämen ist zum 1:0 nehme ich das Ergebnis auch . 3 Punkte egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.