[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nebo schrieb vor 12 Minuten:

War einfach eine Sau dumme Aktion wieder Mal....

Für die man sich entschuldigt hat und damit ist das Thema auch erledigt. So sehr es manche auch fordern und auch bestimmt dann nicht genug wäre, weil es denen um die Empörung geht und nicht um die Sache, kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Ich bin sicher jeder der nun durchs Dorf getriebenen würde den Fehler gerne rückgängig machen, haben sie ja auch bereits mehrfach kundgetan.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke wir sind unseren Kriegern noch etwas schuldig.. 

ALLE am Sonntag ins Stadion! (vor allem die Leute, die beim Derby gejammert haben, es gibt keine mehr)

Bringen wir die Hütte nochmals zum beben und fixieren wir mit etwas Glück der anderen Teams das OPO.

Forza RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FloRyan schrieb vor 31 Minuten:

Für die man sich entschuldigt hat und damit ist das Thema auch erledigt. So sehr es manche auch fordern und auch bestimmt dann nicht genug wäre, weil es denen um die Empörung geht und nicht um die Sache, kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Ich bin sicher jeder der nun durchs Dorf getriebenen würde den Fehler gerne rückgängig machen, haben sie ja auch bereits mehrfach kundgetan.

Das sowieso aber mein weiß ja nicht erst seit gestern wie die Medien über rapid schreiben.

Und so wie zb. auf grüll bei uns, sowie auch in Deutschland wegen seines werder wechsels eingedroschen wird würde es mich nicht wundern wenn seine top Form auch dahin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Und so wie zb. auf grüll bei uns, sowie auch in Deutschland wegen seines werder wechsels eingedroschen wird würde es mich nicht wundern wenn seine top Form auch dahin ist.

Und mich würde es nicht wundern, wenn er am Sonntag mindestens einen Scorerpunkt macht. Mir kommt Marco Grüll mental sehr resilient vor.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Berichterstattung über die Vorfälle, evtl eine Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt und die Mannschaft am Sonntag noch mehr zusammenschweißt. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nebo schrieb vor 2 Stunden:

Das sowieso aber mein weiß ja nicht erst seit gestern wie die Medien über rapid schreiben.

Und so wie zb. auf grüll bei uns, sowie auch in Deutschland wegen seines werder wechsels eingedroschen wird würde es mich nicht wundern wenn seine top Form auch dahin ist.

Dem wird herzlichst egal sein was die Medien schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonntag 17:00 Uhr ich bin schon alt, kann man nicht einmal früher anfangen ;) 

Mein Ernsthaft so eine frühe Nachmittags Partie kann schon mehr an einem Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Sonntag 17:00 Uhr ich bin schon alt, kann man nicht einmal früher anfangen ;) 

Mein Ernsthaft so eine frühe Nachmittags Partie kann schon mehr an einem Sonntag. 

Bitte nicht die 457. Diskussion über die beste Ankickzeit starten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht die 457. Diskussion über die beste Ankickzeit starten :lol:

Wäre aber sogar allemal sinnvoller als die Diskussion in den zig anderen Threads derzeit. Da wünsche ich mir glaub ich das erste Mal seit ich hier im ASB bin sogar einen frühzeitigen Sommer-Transferthread mit zig Gerüchten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre aber sogar allemal sinnvoller als die Diskussion in den zig anderen Threads derzeit. Da wünsche ich mir glaub ich das erste Mal seit ich hier im ASB bin sogar einen frühzeitigen Sommer-Transferthread mit zig Gerüchten. :D

Ok, du hast vollkommen recht :D

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diese Austria Lustenau darf zum aktuellen Zeitpunkt keinen Stolperstein darstellen. Die haben genau einen Sieg, gegen desolate Tiroler - eingefahren. Selbst wenn Spieler bei uns mental "abgelenkt" wären, darf gg die nix passieren.

4:1 und gut ist.

Dann fahr ma entspannt nach Klagenfurt und können den Blick in der Tabelle beginnen, nach oben zu richten. Wo wir auch hingehören normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten:

Wäre aber sogar allemal sinnvoller als die Diskussion in den zig anderen Threads derzeit. Da wünsche ich mir glaub ich das erste Mal seit ich hier im ASB bin sogar einen frühzeitigen Sommer-Transferthread mit zig Gerüchten. :D

@mrneub bitte hanteln…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.