[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 17:00 Uhr ich bin schon alt, kann man nicht einmal früher anfangen ;) 

Mein Ernsthaft so eine frühe Nachmittags Partie kann schon mehr an einem Sonntag. 

Egal wann Rapid spielt, jede Partie hat ihren Reiz.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

im Gegenteil - es gibt ein laufendes verfahren - absolutes interview verbot und akives-social-media-verbot für die 7 Personen bis das Verfahren abgeschlossen ist. 

Die nicht betroffenen Personen im Verein haben zu dieser Causa öffentlich maximal "kein Kommentar" zu sagen - ebenfalls bis das Verfahren abgeschlossen ist. 

Punkt 

Genau und sollte es am Freitag eine PK geben werden Fragen zu diese Thema nicht zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohls schwer is den rest auszublenden, freu ich mich schon sehr aufs matcherl

endlich wieder der fußball im fokus, endlich gehts wieder um tore und leidenschaft 

demütig bleiben aber nicht vergessen was man kann 

mit einer ersten Halbzeit wie im derby kannst in österreich jeden weh tun, genau da knüpf ma an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub die Mannschaft wird a) irgendein Zeichen gegen Homophobie und Diskriminierung setzen und b) sportlich rasch für klare Verhältnisse sorgen. 

Das wird ein guter Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Glaub die Mannschaft wird a) irgendein Zeichen gegen Homophobie und Diskriminierung setzen und b) sportlich rasch für klare Verhältnisse sorgen. 

Das wird ein guter Sonntag!

Über die Reaktion der Mannschaft mach ich mir überhaupt keine Gedanken, da kommt sicher etwas positives. Beim Block hab ich allerdings schon etwas sorgen, dass da was unangebrachtes kommen könnte. Am Besten wäre es, wenn man vorerst zumindest einmal über die Ereignisse  schweigt und kein Spruchband, Gesang oder Sonstiges kommt, dass die Situation noch  einmal aufheizten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Glaub die Mannschaft wird a) irgendein Zeichen gegen Homophobie und Diskriminierung setzen und b) sportlich rasch für klare Verhältnisse sorgen. 

Das wird ein guter Sonntag!

Bin wirklich gespannt was Rapid sich in dieser Sache für Sonntag überlegt. Wahrscheinlich ist es komplett egal, weil es jene die es nicht gut mit uns meinen, ohnehin als wertlosen Aktionismus abstempeln werden. Weil es vermutlich einigen gar nicht vorzugsweiße darum geht sich gegen Homophobie & co einzusetzen, sondern noch eher Rapid in ein schlechtes Licht rücken zu können und/oder sich selbst zu profilieren (wie Kogler, das Orschloch).

Zum Sportlichen, ein Gegner wie Lustenau kommt jetzt natürlich gerade recht. Ich hoffe der Verein schottet die Spieler von der Aussenwelt ab, sodass man am Sonntag weitgehend ohne Hemmungen auftreten kann. Dann bin ich auch davon überzeugt, dass man einen ungefährdeten Sieg holen und das OPO somit fixieren wird - ich behaupte jetzt einfach einmal das der WAC gegen Sturm nicht gewinnen wird. Möchte gerne die gleiche Startaufstellung wie im Derby sehen, dass haben sich die Spieler die im Derby begonnen haben auf jeden Fall verdient.

Tipp 3:0 - Grüll & 2 mal Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird interessant, ob die Situation bei den betroffenen Spielern irgendwie Auswirkungen auf die Leistung hat. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht kurzfristig nicht ganz spurlos vorüber geht. Aber da vertraue ich Klauss, dass er das richtig einschätzen kann.

Ansonsten würde ich nicht zu viel ändern gegenüber dem Auftritt gegen die Austria. Eigentlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wird interessant, ob die Situation bei den betroffenen Spielern irgendwie Auswirkungen auf die Leistung hat. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht kurzfristig nicht ganz spurlos vorüber geht. Aber da vertraue ich Klauss, dass er das richtig einschätzen kann.

Ansonsten würde ich nicht zu viel ändern gegenüber dem Auftritt gegen die Austria. Eigentlich gar nichts.

zumindest die 2. Halbzeit könnte man anders angehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb Gerade eben:

zumindest die 2. Halbzeit könnte man anders angehen :davinci:

Wenn man 3:0 führt, dann soll Schlimmeres passieren. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass ein Anschlusstreffer es noch mal spannend gemacht hätte, aber eventuell hätte man bei einem Anschlusstreffer selber wieder zugelegt. Am Ende des Tages hat die Austria gute Chancen nicht genutzt und es gab keinen Grund, viel mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man 3:0 führt, dann soll Schlimmeres passieren. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass ein Anschlusstreffer es noch mal spannend gemacht hätte, aber eventuell hätte man bei einem Anschlusstreffer selber wieder zugelegt. Am Ende des Tages hat die Austria gute Chancen nicht genutzt und es gab keinen Grund, viel mehr zu investieren.

natürlich, keiner braucht sich in der 2. Halbzeit ein erneutes Feuerwerk erwarten, dennoch wurde man viel zu passiv und hat vor allem in den ersten 10-15 min 2-3 gute Chancen zugelassen.

Die schwächeren Phasen wurden sogar von Klauß erwähnt, zudem arbeitet man ja auch dran, diese seltener und kürzer aufkommen zu lassen.

Trotz allem sind wir sportlich echt gut in Form und müssen gegen Lustenau da weiter machen.

Ich freu mich schon auf das Match: Dart spielen, Bier saufen, Käsekrainer futtern und dann endlich die einlaufende Mannschaft begrüßen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.