LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Alles zum kommenden Heimspiel hier rein. Damit eines gleich vorab klar ist: Alle ins Stadion! Die Mannschaft muss nach vorne getragen werden. Die Rapid Wien ist wieder da! 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Heute sollen sie alle mal ein bisschen ausschlafen. Auch wir. Ab morgen dann der Fokus auf dieses Spiel. Das nächste Spiel ist gleichzeitig immer das wichtigste Spiele. So auch da natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Mit einem Sieg sollten wir das OPO in der Tasche haben. Hoffe sehr, dass wir die nächsten Jahre nicht mehr zittern müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Jetzt heißt es den Schwung aus dem Derby Sieg mitzunehmen und eine konzentrierte Leistung gegen Lustenau zu bringen. Ich bin überzeugt dass uns der Sieg einen Push geben wird. Wenn alle ihre Leistung abrufen und 100 % geben dann wird das sicher ein Sieg. Und damit sollt das Thema OPO erledigt sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Lustenau kommt mit einer Packung aus Salzburg. Sowas will man keine 2 mal erleben und denke Heraf wird massiv Beton anrühren, was es nicht leicht für uns machen wird. wir werden einen guten Matchplan brauchen um einen notwendigen Sieg einzufahren bearbeitet 26. Februar von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Lustenau kommt mit einer Packung aus Salzburg. Sowas will man keine 2 mal erleben und denke Heraf wird massiv Beton anrühren, was es nicht leicht für uns machen wird. wir werden einen guten Matchplan brauchen um einen notwendigen Sieg einzufahren Das wird auch unser Robert wissen und dementsprechend vorbereitet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Übrigens wer beim Derby rumgeraunzt hat das es keine Tickets gibt UND jetzt gegen Lustenau nach diesem Sieg nicht geht .... SOLL BITTE SCHEISSEN GEHEN ! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Das Match muss auch fast ausverkauft sein! Alle ins Stadion bearbeitet 26. Februar von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar elko schrieb vor 1 Minute: der Code "DERBYSIEGER" ist grenzgenial 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Jetzt heißt es den Schwung aus dem Derby Sieg mitzunehmen und eine konzentrierte Leistung gegen Lustenau zu bringen. Ich bin überzeugt dass uns der Sieg einen Push geben wird. Wenn alle ihre Leistung abrufen und 100 % geben dann wird das sicher ein Sieg. Und damit sollt das Thema OPO erledigt sein ... Heraf wird den BUS (Doppeldecker) Parken daher wäre ein schnelles Tor wichtig. Bitte den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar schon unglaublich schoarf auf diese Partie. wie habe ich es vermisst, mit Vorfreude auf ein Rapid-Spiel zu blicken....Klauß und die Mannschaft haben für diese im Frühjahr bei mir gesorgt. Wird aber eine zache Partie....2 zu 0 für Rapid nach Anlaufschwierigkeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: der Code "DERBYSIEGER" ist grenzgenial obwohl ich ein Abo habe, möchte ich mit diesem Code unbedingt ein Ticket kaufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar elko schrieb vor einer Stunde: -18,99% für den Pöbel… finde es diskriminierend, dass die VIPler finanziell nicht vom Derbysieg profitieren können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Heute sollen sie alle mal ein bisschen ausschlafen. Auch wir. Ab morgen dann der Fokus auf dieses Spiel. Das nächste Spiel ist gleichzeitig immer das wichtigste Spiele. So auch da natürlich. Traue mich fast wetten dass jetzt manche auslaufen im Wienerwald sind und komische Bilder sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts