[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Amateur
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sie haben doch schon gestern auf Twitter eine Stellungnahme gepostet?

Anscheinend reicht ihm ein Statement von der Presseabteilung nicht, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 10 Minuten:

prack, deftige Worte - hätt ich so nicht erwartet! :eek:

aber wahrscheinlich sieht sich Rapid als Opfer, weil "morsch" klingt ja wie "orsch" und vielleicht meinte Hofmann ja auch, dass die Austria morsche Löcher in den Finanzen hat - das würds erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein 3:0 Sieg des Stadtrivalen im Derby, welches nur minimal vom Ergebnis her in den Medien ist und welches der Anfang vom Sponsorverlust (-verlusten) sein kann. Herrlich, kannst ned erfinden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich möchte mich ja wirklich bei jedem einzelnen der grünen Panini-Abziehbilder dafür bedanken, dass sich absolut kein Schwein mehr für ihren Sieg interessiert. :lol:

 

Aber real Talk:

Ich finds gut, dass man da jetzt ordentlich medialen Druck erzeugt. Mir sind solche Gesänge ohnehin zuwider. Das gehört genauso raus aus dem Fußballumfeld wie die Affenrufe in den 90ern.

Es ist an der Zeit.

 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte mich ja wirklich bei jedem einzelnen der grünen Panini-Abziehbilder dafür bedanken, dass sich absolut kein Schwein mehr für ihren Sieg interessiert. :lol:

 

Aber real Talk:

Ich finds gut, dass man da jetzt ordentlich medialen Druck erzeugt. Mir sind solche Gesänge ohnehin zuwider. Das gehört genauso raus aus dem Fußballumfeld wie die Affenrufe in den 90ern.

Es ist an der Zeit.

 

https://www.derstandard.at/story/3000000209342/homophobie-zweifel-an-rapids-willen-zur-besserung

finde es auch gut und höchst zeitgemäß, dass die deutlich sichtbare homophobie im männerfußball endlich thematisiert wird und eine diskussion anstößt, die nicht mehr so leicht ignoriert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.