[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
sindi_34 schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber eine ziemliche Heuchelei, zu sagen, dass es auf der Tribüne skandiert etwas anderes wäre. Auch im Horrstadion sind derlei und schlimmeres zu hören gewesen. War halt kein Spieler und kein Funktionär dabei und wurde nicht gefilmt. Wer sowas bei uns nie gehört hat, war offensichtlich die letzten 20 Jahre nicht dabei.

So etwas hat man bei uns öffentich auch früher nie gehört. Aber gut, da war der Respekt unter den Menschen (ohne social Medien) auch noch ein anderer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Also für dich ist egal, ob Fans oder Vereinsangestellte "Arschlöcher" rufen?? 

Wenn ein Rapidler uns als Arschlöcher oder Oaschwoame oder Juden beschimpft ist mir das völlig egal weil ich das erwarte und das Dritte wäre für mich keine Beschimpfung. Wie oft haben wir Bundesländervereine als Oaschwoame Bauern beschimpft über viele Jahre. Wer das heute noch macht und glaubt, dass das im Zeitalter von Social Media keine Konsequenzen hat ist so weltfremd wie der Herr Bundeskanzler und der Hoffman die Flasche.

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

So etwas hat man bei uns öffentich auch früher nie gehört. Aber gut, da war der Respekt unter den Menschen (ohne social Medien) auch noch ein anderer....

Auf der Tribüne war das durchaus zu hören, vielleicht bist neu dabei oder sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was droht Rapid nach dem Homophobie-Skandal? - standpunkt.press

Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Im rapid channel werden die aktionen sogar von einigen gefeiert.

 

und das im 21. jahrhundert. abschaum

Feiern die dann noch weiter, wenn es Konsequenzen geben sollte ?

Aber wahrscheinlich ist der Holzhauser schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Was droht Rapid nach dem Homophobie-Skandal? - standpunkt.press

Feiern die dann noch weiter, wenn es Konsequenzen geben sollte ?

Aber wahrscheinlich ist der Holzhauser schuld...

bang. also wenn der paragraf 12 so drinnen steht, dann blüht Burgstaller, Grüll, Schick, Held und ? was. Oschwoam ist halt ungangssprachlich halt schon sehr deutlich.

 

auch paragraf 11 ist ned ohne und kann für hofmann konsequenzen haben. vor allem paragraf 11 wirkt mir mal sehr sicher.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sindi_34 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein Rapidler uns als Arschlöcher oder Oaschwoame oder Juden beschimpft ist mir das völlig egal weil ich das erwarte und das Dritte wäre für mich keine Beschimpfung. Wie oft haben wir Bundesländervereine als Oaschwoame Bauern beschimpft über viele Jahre. Wer das heute noch macht und glaubt, dass das im Zeitalter von Social Media keine Konsequenzen hat ist so weltfremd wie der Herr Bundeskanzler und der Hoffman die Flasche.

Auf der Tribüne war das durchaus zu hören, vielleicht bist neu dabei oder sehr jung.

Ich spreche von Offiziellen bzw. Spielern. Und ja, ich fühle mich noch jung genug....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

bang. also wenn der paragraf 12 so drinnen steht, dann blüht Burgstaller, Grüll, Schick, Held und ? was. Oschwoam ist halt ungangssprachlich halt schon sehr deutlich.

 

auch paragraf 11 ist ned ohne und kann für hofmann konsequenzen haben. vor allem paragraf 11 wirkt mir mal sehr sicher.

Ob das dann, wenn Grüll auch noch 5 Spiele ausfassen SOLLTE nicht doch zu einem Nachdenken bei Werder führt ? Und bei Ragnick ? Der hat sich noch gar nicht geäußert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im grünen Channel können sie mit gar nicht genug kriegen vom "Aber die Austria " Geheul... offenbar haben sie nicht verstanden, was das gestern war, nehm ich ihnen aber auch nicht übel wenn sie es nicht verstehen

Nebenbei bemerkt hat der Verein Austria Wien nichts dazu beigetragen, wie sich das jetzt öffentlich verteilt. Hauptbeteiligt sind die grünen Protagonisten, denen gebührt der Ruhm, dazu die Medien, Journalisten, die das dann einfach NICHT als Lappalie abtun, wie es unsere grünen Freunde halt gerne machen würden. WIR amüsieren uns bloß, aber sind auch nicht verantwortlich an dem, was da jetzt abgeht.

Btw finde ich es sensationell, wie sie immer auf rechte Tendenzen bei uns hinweisen wollen, nachdem ein ehemaliger Mitarbeiter öffentlich in FB "Judenschw***" schreibt und das nach Derbys auf der Straße gang und gebe ist, Fans der Austria als solche zu titulieren...."Totschlaglied" und "T u H" Schals auf der Familientribüne sollten auch erwähnt werden, haben aber mit dem politischen Thema jetzt nichts zu tun. Solche Menschen sind eher zu bemitleiden, die sowas tragen und cool finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Im grünen Channel können sie mit gar nicht genug kriegen vom "Aber die Austria " Geheul... offenbar haben sie nicht verstanden, was das gestern war, nehm ich ihnen aber auch nicht übel wenn sie es nicht verstehen

Nebenbei bemerkt hat der Verein Austria Wien nichts dazu beigetragen, wie sich das jetzt öffentlich verteilt. Hauptbeteiligt sind die grünen Protagonisten, denen gebührt der Ruhm, dazu die Medien, Journalisten, die das dann einfach NICHT als Lappalie abtun, wie es unsere grünen Freunde halt gerne machen würden. WIR amüsieren uns bloß, aber sind auch nicht verantwortlich an dem, was da jetzt abgeht.

Btw finde ich es sensationell, wie sie immer auf rechte Tendenzen bei uns hinweisen wollen, nachdem ein ehemaliger Mitarbeiter öffentlich in FB "Judenschw***" schreibt und das nach Derbys auf der Straße gang und gebe ist, Fans der Austria als solche zu titulieren...."Totschlaglied" und "T u H" Schals auf der Familientribüne sollten auch erwähnt werden, haben aber mit dem politischen Thema jetzt nichts zu tun. Solche Menschen sind eher zu bemitleiden, die sowas tragen und cool finden

Das finde ich auch sehr positiv. Beim Verein ist man ruhig und erwachsen geblieben, hat die Ereignisse mehr oder weniger zur Kenntnis genommen, die Situation richtig eingeschätzt und den Rest den Anderen überlassen. So werden Argumente wie „aber bei der Austria ist das und das“ abgeschwächt und man wird nicht zu Unrecht als schlechter Verlierer hingestellt da die Beschwerde ja nicht von der Austria ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich spreche von Offiziellen bzw. Spielern. Und ja, ich fühle mich noch jung genug....;-)

Ist das nicht egal wer das Zeug singt. Ahso ein Junggebliebener. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Das finde ich auch sehr positiv. Beim Verein ist man ruhig und erwachsen geblieben, hat die Ereignisse mehr oder weniger zur Kenntnis genommen, die Situation richtig eingeschätzt und den Rest den Anderen überlassen. So werden Argumente wie „aber bei der Austria ist das und das“ abgeschwächt und man wird nicht zu Unrecht als schlechter Verlierer hingestellt da die Beschwerde ja nicht von der Austria ausgeht.

Das ist ja das schöne. Sie werden jetzt von vielen Medien, Personen und Bundesliga verurteilt, ohne dass sie die Schuld auf uns Schieben können. Eigentlich bleibt hier nur der Weg der Einsicht: hoppla, das war gar nicht klug. Witzig dass argumentiert wird, dass es nur intern hätte seien sollen. Intern ist es aber genau so problematisch. 

Stellt euch vor die Austria beschwert sich, pudelt sich auf, spielt beleidigt. Dann heißt es in den Medien Austria vs rapid.  Aber so sind wir da mal raus und können uns aufs nächste Spiel konzentrieren, gibt ja genug aufzuarbeiten. 

Wobei man sagen muss, ortlechner hätte das nie gemacht, was Hofmann gemacht hat. Bei den Spielern hoffe ich das zwar auch, kann das aber nicht mit aller Überzeugung sagen, und würde es extrem deppat finden. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.