[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

tod und hass sind eben keine guten ratgeber. in ihrem hass haben sie sich selbst gef... und suchen jetzt einen schuldigen. anscheinend haben sie keine spiegel um sich mehr klarheit zu verschaffen. herrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Rapid Channel ist wirklich momentan eine Goldgrube für realitätsferne Postings, whataboutism und grenzenlosen Hass auf uns :heart: da werden sogar fast 20 Jahre alte Sachen (Didulica-Lawaree) aufgewärmt nur um kurz der eigenen Idiotie entfliehen zu können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten:

der Rapid Channel ist wirklich momentan eine Goldgrube für realitätsferne Postings, whataboutism und grenzenlosen Hass auf uns :heart: da werden sogar fast 20 Jahre alte Sachen (Didulica-Lawaree) aufgewärmt nur um kurz der eigenen Idiotie entfliehen zu können... 

nun ja man muss ja jetzt schuldige suchen, falls dann doch mal nach jahren des dornröschenschlafs der liga und anderen stellen vielleicht doch endlich mal a ordentliche breitseite für die gehirnathleten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ultraviolett89 schrieb vor 4 Minuten:

der Rapid Channel ist wirklich momentan eine Goldgrube für realitätsferne Postings, whataboutism und grenzenlosen Hass auf uns :heart: da werden sogar fast 20 Jahre alte Sachen (Didulica-Lawaree) aufgewärmt nur um kurz der eigenen Idiotie entfliehen zu können... 

Als ob wir das ganze Tamtam eingefädelt hätten. :betrunken: Im Endeffekt hat man mit unserer Stellungnahme zum Hofmann-Sager das geringstmögliche getan, den Rest haben sie sich zu 100% selbst eingebrockt.

Die Verweise auf die Wickel beim Awaysektor nach Schlusspfiff sind auch maximal überflüssig. Nona war das verzichtbar, aber dabei steigen sie ja selbst nicht besser aus als wir, glaube nicht dass sie in der öffentlichen Debatte die sich gerade abspielt auch noch den Platzsturm ihrerseits thematisiert haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich pack das noch immer nicht was da abgeht 😂. Normal wären die Medien voll das Rapid im OPO jetzt um den Meistertitel mitspielt und wir im UPO schon fast fix abgestiegen sind weil ohne Geld und Lizenz usw.

Da gewinnens einmal alle 10 Jahre gegen uns und bauen so ne Scheisse 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn im Endeffekt nicht viel sanktioniert wird, herrlich zu sehen wie sie jetzt zerlegt werden nur weil sich eigene Fans nicht an die Regeln halten und alles online gestellt haben :lol:

Ich würde für keinen von unserer Seite die Hand ins Feuer legen, dass sie nach einem Derbysieg nicht auch etwas unpassendes von sich gegeben hätten, aber immerhin ist keiner so dumm, dass vor einer Kamera oder vielen Leuten zu machen.

Und ja, auch wenn es irgendwann gut sein sollte in dieser Sache, alles was Rapid schadet freut mich klarerweise, nicht anders ist es auf deren Seite wenns Themen betrifft die wir gerade schlucken müssen.

 

Der einzige für den es richtig problematisch werden kann ist eigentlich kulovits, der selbst mit Megaphon anstimmt. Die anderen stehen halt daneben, singen mit in ihrer Euphorie ohne sich dabei was zu denken. Wäre auf irgendeinem bauernfestl nichts anderes wenn ein dj sowas anstimmen würde := und die Hälfte schreit wahrscheinlich mit. 

Dass das Thema so weite Kreise zieht ist für uns natürlich sehr schön anzusehen mit all ihren Konsequenzen. Trotzdem sind grüll & co jetzt für mich keine homophoben Menschen. Für rapid einfach Pech dass so ein dolm mitgefilmt und verbreitet hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Die Tod und Hass Sager verurteile ich von Anfang an! Weiß nicht ob dafür Verhetzung der richtige Paragraf ist aber das kommt dem schon deutlich nahe

Ich verurteile auch das Totschlaglied, Rapid Verr*** , Didulica Lied usw.  .UND Böller auf Menschen werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rückschau auf Derby und Nachspiel: Neige immer mehr zu der Auffassung, dass es ziemlich viel Kopfsache war. Die Ausfälle, Sperren, Vortagesergebnisse ließen vielleicht manche zweifeln, dass das Ziel erreicht wird. Dazu der Prachtschuss von Fitz 3cm zu weit links und Probleme sich auf das Pressen des Gegners in HZ 1 wirkungsvoll einzustellen und weiteres Abschlusspech oder Unvermögen beim Tore machen in der Folge. Klassischer gebrauchter Tag. Am Ende nochmals die Anfälligkeit für rote Karten gezeigt. Das hätten wir noch gebraucht. 
Was die Rapid nach Spielschluss abgeliefert hat, ist aber so tief, so primitiv, so letztklassig und dämlich,dass das Transparent „Stolz beim richtigen Verein zu sein“ mehr als je zuvor seine Berechtigung hat.Leben wir mehr denn je die andere Seite und verteidigen wir gemeinsam auch künftig die Werte unserer Austria! Man wird von Gegnern nichts unversucht lassen, uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit  anzupatzen, damit man selbst aus den Schlagzeilen gerät. Gemeinsam für das bessere Wien=Austria Wien!💜

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich verurteile auch das Totschlaglied, Rapid Verr*** , Didulica Lied usw.  .UND Böller auf Menschen werfen

Natürlich, ich auch! Das auf einem Fußballspiel keine wertschätzenden Worte fallen sind wir uns alle einig. 

Diskriminierung und Rassismus geht einfach gar nicht!

E: Böller haben in einem Stadion sowieso nichts zu suchen!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt packen sie drüben schon alte Berichte aus, dass ja wir auch mal solche Sprüche gesungen haben.

Wie gesagt, ist zum verurteilen, aber es waren halt nicht nur die Fans bei ihnen :lol:

Wenn Dummheit weh tun könnte, mensch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt packen sie drüben schon alte Berichte aus, dass ja wir auch mal solche Sprüche gesungen haben.

Wie gesagt, ist zum verurteilen, aber es waren halt nicht nur die Fans bei ihnen :lol:

Wenn Dummheit weh tun könnte, mensch :facepalm:

Das checken viele da drüben nicht: Es sind zwei Paar Schuhe, ob sowas nun von Fans kommt (was ethisch betrachtet natürlich auch nicht in Ordnung ist!) oder von Spielern und Funktionären, die eine öffentliche Funktion bekleiden und Vorbildwirkung haben!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt packen sie drüben schon alte Berichte aus, dass ja wir auch mal solche Sprüche gesungen haben.

Wie gesagt, ist zum verurteilen, aber es waren halt nicht nur die Fans bei ihnen :lol:

Wenn Dummheit weh tun könnte, mensch :facepalm:

Die behaupten das und können nichts,aber auch gar nichts beweisen.....lächerlich

Btw versteh ich nicht ganz, warum die so auf die Austria losgehen 😅😅

Wir haben damit nichts zu tun, wurden beschimpft, beleidigt (ich meine NICHT von den Fans, das ist was anderes) haben hoch professionell reagiert, der angegriffene Verein verhält sich absolut ruhig in der Causa und trotzdem zucken die aus anstatt dass sie über ihre eigenen Vollpfosten im Verein empört sind ... DIE haben das ohne Not und (oh Wunder) ohne Provokationen selbst ausgelöst ...kein Öl wurde ins Feuer gegossen....sollen froh sein, dass sich die Austria Wien so sportlich und respektvoll verhält ...im Gegensatz....naja

Und das wir Fans das witzig finden ist ja klar, wäre umgekehrt ganz genau so (!) 

Aber diese Steilvorlage haben die Medien und die Bundesliga aufgenommen, nicht der betroffene Verein....unglaublich eigentlich, wie blind und blöd die zum Teil sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.