[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Euphimismus. Bereitet mir unheimliche Magenschmerzen passt schon eher.

Der Ausfall von Muki würde sehr schmerzen, weil er gefühlt in jedem Derby Querfeld alt aussehen lässt. Dieser dürfte ein Verteidiger sein, der ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
paulaustria schrieb vor 3 Stunden:

Also schon beim lesen kommt mir das Essen hoch. Das Problem ist wir können eh nichts dran ändern deshalb geh ma mal davon aus dass es ein ruhiges und gut geleitetes Spiel von ihm wird, so unwahrscheinlich es auch erscheinen mag.

Wir könnten dem ÖFB und cc der Bundesliga, der Kronen Zeitung  und dem Kurier eine E-Mail schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein Euphimismus. Bereitet mir unheimliche Magenschmerzen passt schon eher.

Falls Potzman nicht spielen kann dann können wir nur beten/hoffen das MW eine andere Lösung als Holland findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Falls Potzman nicht spielen kann dann können wir nur beten/hoffen das MW eine andere Lösung als Holland findet.

Wir sollten jetzt mal abwarten, was die Woche so bringt. Ich vertrau MW, dass er die Mannschaft richtig aufstellt, motiviert (wenn das überhaupt nötig ist) und uns den Derbysieg sichert - egal welche 11 am Platz stehen! Die Serie muss weiter gehen, sie ist grad so spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Wir sollten jetzt mal abwarten, was die Woche so bringt. Ich vertrau MW, dass er die Mannschaft richtig aufstellt, motiviert (wenn das überhaupt nötig ist) und uns den Derbysieg sichert - egal welche 11 am Platz stehen! Die Serie muss weiter gehen, sie ist grad so spannend :D

Das eh, nur unsere derzeitige Kader Situation und die Schiri Besetzung - da muss ich ehrlich sagen, da fehlt mir der Glaube das sich das diesmal wieder für uns ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Das eh, nur unsere derzeitige Kader Situation und die Schiri Besetzung - da muss ich ehrlich sagen, da fehlt mir der Glaube das sich das diesmal wieder für uns ausgeht.

Die Schiri Besetzung lass ich mal nicht gelten. Ich will einfach nicht glauben, dass uns Schiris bewusst benachteiligen - dass sie teilweise an Schas pfeifen steht außer Frage, aber bewusst gegen uns? Zur Kadersituation...Ja, die könnte zweifelsfrei besser sein, aber immerhin haben wir in der Hinrunde mit 2 Mann weniger einen Punkt geholt - und waren dem Sieg sogar näher! Die Spieler müssen auf dieses Spiel brennen - genau wie wir. Und Ausfälle sind auch immer eine Chance für andere sich zu beweisen - und wo geht das besser als im Derby!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Also jetzt schon zwanghaft Ausreden für die Niederlage finden ist halt auch ein wenig unnötig. 

gerade ihr seid doch so gut dabei den Schiri die Schuld zu geben wenn ihr verliert 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

gerad ihr seid doch so gut dabei den Schiri die Schuld zu geben wenn ihr verliert 

Absolut JEDE Fangemeinde ist gut darin - und das nicht nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Also jetzt schon zwanghaft Ausreden für die Niederlage finden ist halt auch ein wenig unnötig. 

kannst mir ja Tipps geben wie ihr das in den letzen 10 Jahren so gemacht habt vor Heimderbys (und danach). Lerne immer gern von erfahrenen Leuten.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

kannst mir ja Tipps geben wie ihr das in den letzen 10 Jahren so gemacht habt vor Heimderbys (und danach). Lerne immer gern von erfahrenen Leuten.

Also vor den Heimderbys haben wir uns eigentlich nicht schon die Niederlage erklärt bzw. Gründe dafür gesucht sondern eher ganz im Gegenteil fest an den Sieg geglaubt. Nachzulesen in den ganzen Vorbesprechungsthreads. Das es dann anders gekommen ist, ist eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Gishamer war heuer der Schiri beim Heim 0:0 vs. LAKS (unauffälig würde ich ihn damals bewerten) ... ABER:

Gishamer war auch Schiri beim letztjährigen 3:3 Derby in HüDo, wo das Foul an Fischer im Strafraum zuwenig für den Elfer in Minute 90+ war, wegen eh schon wissen grüner Anhang, Deeskalation usw. Er hätte gerne einen Elfer für Börni Z. gepfiffen, aber der VAR sah das Vergehen zurecht außerhalb des 16ers. Die Rote gegen Tabakovic, naja, die Rote vs. der Grünen ebenso nicht unbedingt zu geben, aber er steht halt für Drama.

Gishamer war auch Schiri beim denkwürdigen 1:0 vs. WAC mit AG10 Tor und Doppel-Pentz-Save vs. Liendl-Penalty wegen Strafstoßwiederholung. Der Elfer selbst war wegen  einer leichten Berührung von Mühl an der Hand gegeben worden, obwohl dies beim Zürückziehen der Hand passierte.

Gisahmer war auch Schiri beim auswärts 2:2 in Graz, als das Tor von Demaku aberkannt wurde, weil es in der Entstehung in der eigenen Hälfte eine "ahndungswürdige" Handlung gab, obwohl der weitere Spielzug und kurzzeitger Klärung von Sturm noch gefühlt Mintuen dauerte und der VAR ihn danach für einen 5-minütigen Review zur Seite zitierte. Ein Foul an Fischer wurde wiederum erst nach VAR Hinweis von außerhalb des Strafraums als Vergehen im Strafraum geahndet und damit Elfer für Austria nach VAR.

Gishamer war wie oben erwhähnt Schiri beim SCRA mit dem Elfer für Altach nach Gruber Streifschuß an der Hand im Strafraum und gab er wie erwähnt den Elfer an Guenouche trotz VAR Hinweis nicht, weil zu wenig und nicht klar erkennbar u.v.m. nicht. Co-Trainer Koc sah nach Spieleende die rote Karte.

Gishamer war auch vor 2 Saisonen beim Heim 1:1 vs. KLAFU und dem Block mit beiden Händen nach vorne eines KLAFU Verteidigers im Strafraum, wo er keinen Elfmeter gab und dem falschen Geschwurbel wegen keiner Verbreierung der Körperfläche, obwohl das Regelment klar Vergrößerung des Körpers (und das kann eben auch nach vorne passieren) definiert.

Gishamer in Spielen mit Austria Beteiligung für meine Erinnerung zumindest immer für einen ordentlichen Aufreger zu haben.

image.png 

Deine Liste ist aber nicht ganz vollständig, ich habe nur mal kurz ins Internet geschaut, und da ist mir gleich diese Partie untergekommen.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/florian-klein-wettert-nach-austrias-cup-aus-gegen-den-schiedsrichter.html

Der Gishammer dürfte wenn man sich seine FAK Spiele genauer ansieht schon einen RiesenHASS auf die Austria haben, denn sonst ist das dann nicht mehr erklärbar. Wäre interessant ob der Gishammer in all den FAK Spielen mal eine falsche Entscheidung für die Austria gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 13 Minuten:

Deine Liste ist aber nicht ganz vollständig, ich habe nur mal kurz ins Internet geschaut, und da ist mir gleich diese Partie untergekommen.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/florian-klein-wettert-nach-austrias-cup-aus-gegen-den-schiedsrichter.html

Der Gishammer dürfte wenn man sich seine FAK Spiele genauer ansieht schon einen RiesenHASS auf die Austria haben, denn sonst ist das dann nicht mehr erklärbar. Wäre interessant ob der Gishammer in all den FAK Spielen mal eine falsche Entscheidung für die Austria gepfiffen hat.

Nachdem unser Verein nie etwas zu den unterbelichteten Pfeifen sagt, wird wohl auch hier ein wertschätzendes Gespräch ausreichen, wie beim Chiiochirca halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                            Kos

       Martins        Plavo       Galvao

Ranftl       Fischer      Krätzig     Guenouche

                            Fitz

                Gruber        Schmidt

 

würde es um einiges lieber so sehen als mit Holland, denke aber nicht, dass es so aussehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.