[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Kili1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt man um 16:55 noch beim Away Sektor hinein mit einer Karte oder eher nicht?

Warum nicht? Der Away ist halt knallvoll dann schon und die Frage wost drinnen noch hinkommst bei dem Gedränge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe ehrlicherweise eher von einer Verteidigung wie folgt aus

Martins (wenn fit) - Galvao - Meisl

Obwohl ich Plavotic in naher Zukunft für einen unserer 1er Verteidiger halte glaub ich, dass Wimmer im "wichtigsten" Spiel der Saison  nicht komplett die Verteidigung umbauen wird.

Martins - Galvao - Meisl würde die IV an jeder Position umbauen. 
Martins - Plavotic - Galvao nur an einer. Außerdem hat MW bisher - wenn er gewechselt hat - immer zuerst Plavotic als ZIV gebracht, nicht Meisl als LIV und Galvao in die Mitte gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Martins - Galvao - Meisl würde die IV an jeder Position umbauen. 
Martins - Plavotic - Galvao nur an einer. Außerdem hat MW bisher - wenn er gewechselt hat - immer zuerst Plavotic als ZIV gebracht, nicht Meisl als LIV und Galvao in die Mitte gezogen. 

Denke auch dass eher plavotic spielen wird. Wimmer hat jetzt ganz gerne nicht so viel verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Die Wettquoten:

1,85  3,70  4,00

Wieso schätzt uns die Quote eigentlich sooo schlecht ein? Ich mein ja es gibt einige Ausfälle aber so unausgeglichen sind die Chancen denke ich auch wieder nicht.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paulaustria schrieb vor 6 Minuten:

Wieso schätzt uns den Quote eigentlich sooo schlecht ein? Ich mein ja es gibt einige Ausfälle aber so unausgeglichen sind die Chancen denke ich auch wieder nicht.

Der WAC hat in Linz sogar eine noch höhere Quote... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag könnte es das letzte Derby für lange Zeit geben, daher ALLIN & ungeschlagen bleiben!

1) Eine Mannschaft schafft es ins OPO, die andere Mannschaft nicht...

2) Uns zerreißt es doch noch wirtschaftlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 40 Minuten:

Na gut, Linz schüttet sich auch Woche für Woche gegen unsere Konkurrenten an..

Als ob Rapid daheim eine bessere Quote gegen uns hätte was das sich anschütten angeht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da_Chris schrieb vor 15 Minuten:

Immer wieder Lustig was die schimmligen von sich tippen :D Wird wieder zeit das einfach gusch sind da drüben

Is eh seit 10 Jahren das selbe… „diesmal sind sie fällig, knechten werden wir sie, so hinnig waren sie noch nie bla bla bla“ und nachher verstehen sie wieder ihre kleine Märchenwelt nicht mehr wie sie denn schon wieder nicht gewinnen konnten. Business as usual. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
paulaustria schrieb vor 8 Stunden:

Wieso schätzt uns die Quote eigentlich sooo schlecht ein? 

Austria ist in Hütteldorf seit 10 Jahren ungeschlagen, liegt aktuell 1 Punkt hinter Rapid, hat die zwei letzten Spiele gewonnen - sorry, kann ich nicht beantworten.  War aber beim letzten Derby in Hüttendorf ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Austria ist in Hütteldorf seit 10 Jahren ungeschlagen, liegt aktuell 1 Punkt hinter Rapid, hat die zwei letzten Spiele gewonnen - sorry, kann ich nicht beantworten.  War aber beim letzten Derby in Hüttendorf ähnlich.

Die Ausgangslage könnte nicht schlechter sein. Wir kurz vor dem sportlichen Abstieg und die Grünen fast schon Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.