[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Martins wäre nicht das problem. Eher potzmann und muki

Alle 3 sind wichtig und nur sauschwer zu ersetzen! 

Wenn alle fit und an Board:

Kos

Martins Plavotic Galvao

Ranftl Fischer Potzmann Krätzig

Fitz Huskovic Gruber

Ranftl soll Grüll bis zum Ende einfach "Manndecken und neutralisieren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team


Kos

Martins - Plavotic - Galvao

Ranftl - Fischer - Potzmann - Kraetzig

Fitz

Huskovic - Schmidt


 

Ich mag mir gar keine Aufstellung ausmalen müssen wo Martins und/oder Potzmann und/oder Huskovic nicht fit werden bis Sonntag, weil da würds ganz düster ausschauen… :facepalm:

Daher bitte alle 3 fit werden und an Michi Wimmer die Bitte Hosiner auf die Bank zu setzen! Glaub allein wenn sie den auf einmal den Rasen betreten sehen schlottern den Grünen Nerverln eh schon die Knie! So könnte das was werden am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Die Zeichen stehen nicht gut, Rapid spielt sich gerade in einen Flow und bei uns fehlen viele wichtige Spieler

Ich hoffe, dass die Aduktorengruppe bis SO fit wird, sonst wirds echt schwierig. Das aggressive Spiel über die Flügel schaut bei Rapid gar nicht schlecht aus, Hartberg und Altach haben aus Inkompetenz einige Einladungen unsererseits ausgelassen, das wird bei Rapid wohl nicht so ganz passieren. Schauen wir mal...

Was aber paradoxer Weise wieder ein gutes Zeichen für einen Sieg für uns ist. Verliert doch meistens derjenige der grad Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valentin1911 schrieb vor 55 Minuten:

Öffentliche Trainings sind am Dienstag (15:00) und am Mittwoch (10:30).

Danke dir!

Hab mich schlecht ausgedrückt, meinte was geplantes von der Szene vorm Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe ehrlicherweise eher von einer Verteidigung wie folgt aus

Martins (wenn fit) - Galvao - Meisl

Obwohl ich Plavotic in naher Zukunft für einen unserer 1er Verteidiger halte glaub ich, dass Wimmer im "wichtigsten" Spiel der Saison  nicht komplett die Verteidigung umbauen wird.

Wenn Martins ausfällt wird wohl Ranftl den RIV machen und Pazourek zumindest auf der Bank sitzen. 

Ich hoffe zwar, dass alle fit werden (vor allem Muki) aber bei Adduktorenverletzungen (weiß natürlich nicht wie schlimm) hab ich so meine Zweifel. Und auch bei Gruber weiß man nicht wie fit er schon wieder ist. Wenn der zb 5 Tage mit Fieber im Bett liegt kannst ein paar Tage später körperlich no immer gscheid am Sand sein.

Owa jo... Schau ma.

Ich hoffe auf ein leiwandes Derby mit positivem Ausgang für uns und ohne dass irgendein Selbstdarsteller/Unfähiger Einfluss auf das Ergebnis nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aegis schrieb vor 39 Minuten:

Ich gehe ehrlicherweise eher von einer Verteidigung wie folgt aus

Martins (wenn fit) - Galvao - Meisl

Obwohl ich Plavotic in naher Zukunft für einen unserer 1er Verteidiger halte glaub ich, dass Wimmer im "wichtigsten" Spiel der Saison  nicht komplett die Verteidigung umbauen wird.

Wenn Martins ausfällt wird wohl Ranftl den RIV machen und Pazourek zumindest auf der Bank sitzen. 

Ich hoffe zwar, dass alle fit werden (vor allem Muki) aber bei Adduktorenverletzungen (weiß natürlich nicht wie schlimm) hab ich so meine Zweifel. Und auch bei Gruber weiß man nicht wie fit er schon wieder ist. Wenn der zb 5 Tage mit Fieber im Bett liegt kannst ein paar Tage später körperlich no immer gscheid am Sand sein.

Owa jo... Schau ma.

Ich hoffe auf ein leiwandes Derby mit positivem Ausgang für uns und ohne dass irgendein Selbstdarsteller/Unfähiger Einfluss auf das Ergebnis nimmt.

Auch wenn Gruber dabei, mehr als 60 min sind da sicher nicht drin nach seiner Krankheit. Schon etwas nervig das er so oft krankheitsbedingt ausfällt, ich glaub diese Saison schon das 3. Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn Gruber dabei, mehr als 60 min sind da sicher nicht drin nach seiner Krankheit. Schon etwas nervig das er so oft krankheitsbedingt ausfällt, ich glaub diese Saison schon das 3. Mal.

Die letzte Runde war die erste Partie die Gruber verpasst hat diese Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Die letzte Runde war die erste Partie die Gruber verpasst hat diese Saison? 

Ich habe nachgesehen, du hast Recht. Die 2* 2 spiele die er wegen Krankheit fehlte, die ich noch meinte waren schon 02 + 03/2023 also vorige Saison.

BK10 schrieb Gerade eben:

Ich habe nachgesehen, du hast Recht. Die 2* 2 spiele die er wegen Krankheit fehlte, die ich noch meinte waren schon 02 + 03/2023 also vorige Saison.

Trotzdem 3* krank innerhalb von 12M, was nicht wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Und auch bei Gruber weiß man nicht wie fit er schon wieder ist. Wenn der zb 5 Tage mit Fieber im Bett liegt kannst ein paar Tage später körperlich no immer gscheid am Sand sein.

 

Gruber war schon heute vor einer Woche krank. Sollte sich also ausgehen.  Länger als 60 Minuten hat er gefühlt selten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe nachgesehen, du hast Recht. Die 2* 2 spiele die er wegen Krankheit fehlte, die ich noch meinte waren schon 02 + 03/2023 also vorige Saison.

Trotzdem 3* krank innerhalb von 12M, was nicht wenig ist.

Naja 3x krank im Jahr find ich jetzt ned sooo schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.