[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Welche Wunderheilung? Potzmann, Huskovic, Marvins ungewiss. Und sonst langzeitverletzt.

war ned ganz ernst gemeint. laut wimmer schauts am ehesten noch bei martins gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Welche Wunderheilung? Potzmann, Huskovic, Marvins ungewiss. Und sonst langzeitverletzt.

Martins wäre nicht das problem. Eher potzmann und muki

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Man muss definitiv höllisch auf ihre Corner aufpassen, diese sind gestern fast immer gefährlich gewesen.

Trotzdem gilt, sie werden sich rein aus Prinzip schon in die Hosen scheissen.

Sie müssen gewinnen, wir von der Tabelle her zwar auch aber den größten Druck haben sie aufgrund unserer ungeschlagen Serie.

 

Glaub der Druck ist auf beiden Seiten vergleichbar groß. Spielentscheidend wird sein, wer den Sieg im Endeffekt mehr will bzw. welches Team sich mehr zutraut. Die letzten Derbys hatte in dieser Hinsicht die Austria die Nase vorn…

Seit Klauss bei Rapid an Board ist, hat sich jedoch genau die Einstellung und der Wille in meinen Augen klar verbessert. Mal sehn, ob sich das auch im Derby zeigt.

Jedenfalls freu ich mich auf ein geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Potzmann und Handl sind definitiv sehr wichtige Spieler im defensiven Spiel von uns...BEIDE wären sehr bitter...

Und ja HOSI auf die Bank JETZT ^^ (also nicht jetzt sondern am SO) ist sogar um ca 3 Wochen JÜNGER als Guidoooooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Man muss definitiv höllisch auf ihre Corner aufpassen, diese sind gestern fast immer gefährlich gewesen.

Trotzdem gilt, sie werden sich rein aus Prinzip schon in die Hosen scheissen.

Sie müssen gewinnen, wir von der Tabelle her zwar auch aber den größten Druck haben sie aufgrund unserer ungeschlagen Serie.

 

Sehe ich genauso.

Gehen wir in Führung schaut es top für uns aus, weil dann sinds alle wieder am Zittern und hauen die Nerven weg. Druck liegt bei Rapid, weil sie noch nie im neuem zu Hause gewonnen haben. Wir können nur wieder positiv überraschen. Hoffe doch, dass noch ein paar der angeschlagenen bis Sonntag fit werden. Gruber, Fitz, Krätzig und Huskovic können vorne schon einiges bewirken. Dann noch der Polster für schnelle Konter, wenn der Gegner müde wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Potzmann und Handl sind definitiv sehr wichtige Spieler im defensiven Spiel von uns...BEIDE wären sehr bitter...

Und ja HOSI auf die Bank JETZT ^^ (also nicht jetzt sondern am SO) ist sogar um ca 3 Wochen JÜNGER als Guidoooooooo

Beruhig dich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Warum wollen alle Plavotic statt Meisl ? Ich finde, dass Meisl, wenn er gespielt hat und vor allem bei defensiveren Spielen immer gut war

ich mag den meist zuverlässigen meisl sehr, aber im spielaufbau ist er absolut unbrauchbar. da hat plavotic vor allem mit seinen langen diagonalen pässen die nase vorne. dazu kommt seine kopfballstärke die wir speziell bei defensiv und offensiv-standards brauchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Man muss definitiv höllisch auf ihre Corner aufpassen, diese sind gestern fast immer gefährlich gewesen.

 

Und genau davor hab ich mit Mirko im Tor schiss :(
 

Meine Prognose: Wird Potzmann fit verlieren wir nicht.

Fitz-Schmidt-Gruber richten es vorne. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor einer Stunde:

Glaub der Druck ist auf beiden Seiten vergleichbar groß. Spielentscheidend wird sein, wer den Sieg im Endeffekt mehr will bzw. welches Team sich mehr zutraut. Die letzten Derbys hatte in dieser Hinsicht die Austria die Nase vorn…

Seit Klauss bei Rapid an Board ist, hat sich jedoch genau die Einstellung und der Wille in meinen Augen klar verbessert. Mal sehn, ob sich das auch im Derby zeigt.

Jedenfalls freu ich mich auf ein geiles Spiel!

Es kann aber auch eine Schiri Entscheidung sein, die spielentscheidend ist, oder das Glück, beim einen geht der Ball rein, beim andern an die Stange. Oft reichen da 1-2 Situationen und das Spiel bekommt eine Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Und genau davor hab ich mit Mirko im Tor schiss :(
 

Meine Prognose: Wird Potzmann fit verlieren wir nicht.

Fitz-Schmidt-Gruber richten es vorne. 

Weil Früchtl jede Flanke runterpflückte. 
Kos hat in keinem seiner Einsätze bisher enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil Früchtl jede Flanke runterpflückte. 
Kos hat in keinem seiner Einsätze bisher enttäuscht. 

Früchtl ist mittlerweile extrem routiniert bei hohen Bällen, das ist nicht mehr zu vergleichen mit seinen Anfängen. 
 

Kos spielt das für einen Zweier super aber in allen seinen Spielen hat er bei hohen Bällen einfach seine Probleme. Das erkennt auch ein Grüll und so sucht er halt öfter den Burgstaller per Flanke… Das fehlen von Handl schmerzt da schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Früchtl ist mittlerweile extrem routiniert bei hohen Bällen, das ist nicht mehr zu vergleichen mit seinen Anfängen. 
 

Kos spielt das für einen Zweier super aber in allen seinen Spielen hat er bei hohen Bällen einfach seine Probleme. Das erkennt auch ein Grüll und so sucht er halt öfter den Burgstaller per Flanke… Das fehlen von Handl schmerzt da schon sehr. 

Kos wird das schon gemeinsam mit der Verteidigung meistern.

unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Gegentor gegen Altach macht er dennoch leider keine gute Figur! 
 

 

ps:Frans wirds richten

Es wird das Spiel vom Kapitän. Glorreich soll und wird er uns den Sieg schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.