19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stormzy schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem wenn man an so "Gelbfouls" wie gegen Eze denkt...

Hofmann ist übermotiviert und viel zu oft zu ungestüm im Zweikampf.Das Foul gegen Eze war zwar verheerend in der Konsequenz, aber so überwild war das mMn. nicht.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Servas,du bist ja einer mit dem man vernünftig Diskutieren kann.

Ich meine das sich Hofmann und Stankovic nicht viel nehmen was Fouls angeht, beide Foulen relativ oft nur bekommt Hofmann schneller die erste Gelbe, also Foult Stankovic Gescheiter :)

Zumindest hat Stankovic noch keinem die Knochen gebrochen, so wie Hoffmann. Ich Ärger mich heut noch über den Schiri, der Hoffmann für das Zerstören einer Fussballkarriere nicht mal Gelb gegeben hat.

In Punkto Brutalität ist Hoffmann doch einige Meter vorraus.

Zum Spiel, wird ein harter Kampf werden, aber Sturm Eindeutig als Sieger vom Platz gehen. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 51 Minuten:

Ich Ärger mich heut noch über den Schiri, der Hoffmann für das Zerstören einer Fussballkarriere nicht mal Gelb gegeben hat.

Hast du dir das Foul irgendwann später jemals in Ruhe angesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

bitte net schon wieder das foul diskutieren. danke

Wie man über so ein Foul immer noch diskutieren muss is echt...

Wie du sagst, wir hatten das schon öfter. Das Foul war für Eze extrem bitter. Aber das war kein absichtliches Brutalo Foul, und ja steinigt mich, aber die Gelbe war in Ordnung, auch wenn man Rot geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Servas,du bist ja einer mit dem man vernünftig Diskutieren kann.

Ich meine das sich Hofmann und Stankovic nicht viel nehmen was Fouls angeht, beide Foulen relativ oft nur bekommt Hofmann schneller die erste Gelbe, also Foult Stankovic Gescheiter :)

Hofmann ist halt wie Kuh am Eis und hat für jemanden der Professionell Sport macht ein sehr ausbaufähiges Körpergefühl. Er ist nicht absichtlich Brutal. Aber es passiert ihm schon recht oft dass er wo hintritt oder zu spät kommt. Aber deswegen habe ich ihn auch gerne in eurer Verteidigung. Immer für einen Aussetzer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Servas,du bist ja einer mit dem man vernünftig Diskutieren kann.

Ich meine das sich Hofmann und Stankovic nicht viel nehmen was Fouls angeht, beide Foulen relativ oft nur bekommt Hofmann schneller die erste Gelbe, also Foult Stankovic Gescheiter :)

Die beiden haben eigentlich nix gemeinsam. Der eine kann gut Fußball spielen und der andere ist Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turngras schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Rapid gehört natürlich eine ordentliche Steigerung her 

  Inhalt unsichtbar machen

ein 5:1

 

Mindestens ein 9stellig nach Arnautovic - Logik ghört her. Alles andere is ein  Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wird uns übers ganze Spiel gesehen sicher mehr fordern als Slovan und auch die Austria. Davon bin ich überzeugt. Sollte Burgstaller fehlen, könnte es ein Vorteil sein.

Das 4:1 war wichtig gestern damit auch mental voll da ist für Rapid und nicht ans Rückspiel denkt. Auch auf den Rängen wirds ein heißer Tanz. Das dritte Mal in Folge der Auswärtssektor komplett voll und wohl diesmal auch am stärksten was den Support betrifft. Slovan hatte HZ2 ja kaum mehr Lust. 

Denke man wird doch wieder zur gewohnten Formation gehen und damit wohl auch Schnegg in der Startelf. Camara dürfte sich für eine frühere Einwechslung empfohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

 

Denke man wird doch wieder zur gewohnten Formation gehen und damit wohl auch Schnegg in der Startelf. Camara dürfte sich für eine frühere Einwechslung empfohlen haben.

Gegen Rapid würde ich von folgender Elf ausgehen: 

Jaros
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic - Prass
Horvat ——— Kiteishvili
Biereth - Sarkaria

Wobei man da auch locker flockig zur Raute zurückgehen kann. 

Die Spieler wirkten gegen Bratislava bis zur letzten Minute frisch, da erwarte ich keinen großen Einbruch oder Ermüdungserscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War auch mehr ein lockeres Trainingsspiel in der 2.HZ (weil sich viele Wiener erhoffen, dass man da müde sein wird)

Formatiom wird wohl wieder dieselbe, wie in jedem Spiel gegen Rapid. Bei Wüthrich kA ob der schon fit genug ist für das volle Programm, aber da kannst dann gern mit Lavalee und Affengruber in der IV spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Rapid athletisch natürlich viel besser als Slovan, d.h. es wird keine gemütliche Halbzeit. Technisch und taktisch natürlich nicht soweit wie die Slowaken. 

Nimm an, dass die Anspannung nicht voll auf 100% sein wird (kein Vorwurf). Mit glücklichem Spielverlauf schaffen's wir 3 Punkte zu behalten, sonst wird's a nerviges X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Gegen Rapid würde ich von folgender Elf ausgehen: 

Jaros
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic - Prass
Horvat ——— Kiteishvili
Biereth - Sarkaria

Wobei man da auch locker flockig zur Raute zurückgehen kann. 

Die Spieler wirkten gegen Bratislava bis zur letzten Minute frisch, da erwarte ich keinen großen Einbruch oder Ermüdungserscheinungen.

Denke eher Wüthrich bekommt eine Pause. Erstens war er extrem wütend nach dem Foul an ihm, was sehr ungewöhnlich für ihn ist (möglicherweise wieder was im Knie gespürt) und zweitens denk ich das man einen Spieler der gerade erst von einer Verletzung zurückkommt nicht gleich 3mal hintereinander voll belasten sollte. Raute würde mir gegen Rapid nicht so gefallen, die werden es wieder mit langen Diagonalbällen auf Grüll versuchen, da wäre die Doppelsechs etwas besser. Das Schnegg wieder reinkommt, sehe ich auch so. Hoffentlich hat er was gelernt von dem Spiel. Nur so eine Vermutung, aber ich hoffe sehr, dass wir nur wegen ihm nicht gleich wieder komplett anders spielen.

Also was die Frische angeht, hab ich was anderes gesehen. Ilzer diesmal auch. Kite und Gazi hatten beide Krämpfe kurz vor der Auswechslung und Prass war auch ganz schön platt. Diesmal waren die Auswechslungen genau zum richtigen Zeitpunkt. So konnten wir die Intensität hoch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.