19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Gehe von einem Unentschieden aus und freue mich über mehr.

Ich ebenfalls würde auf ein 1:1 Tippen aber hoffe natürlich auf mehr aber sehe Rapid bei weitem nicht so schlecht wie einige es hier darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Rapid hat sich unter Klauß schon verbessert. Wird schon spannend heute.

Sie gewinnen bzw punkten gut unter ihm auch wenn es spielerisch nicht immer toll ist aber das waren wir zb im Herbst auch meistens nicht, solange aber die Punkte passen wird es egal sein und genau darum muss man auch aufpassen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Turngras schrieb vor 20 Stunden:

Abgesehen davon, dass ich ein 8:0 für Sturm sehr begrüßen würde, muss ich präzisieren, dass Rapid neuer Tabellenführer im (virtuellen) Untern Playoff ist. 

Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. Austria und Rapid haben gleich viel Punkte, Rapid hat aber das wesentliche bessere Torverhältnis. Sind also selbst bei einer Niederlage immer noch auf Platz 6.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. Austria und Rapid haben gleich viel Punkte, Rapid hat aber das wesentliche bessere Torverhältnis. Sind also selbst bei einer Niederlage immer noch auf Platz 6.

Wennst nicht grad irgendwo eine Zeitmaschine auspackst, dann zählt in der Gegenwart bei Punktegleichheit das direkte Duell, und nicht das Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.