19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Bøving?

Wahrscheinlich. Dann wohl nur 1 Stürmer und Böving, Kite und Horvat auf einer Linie dahinter.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wennst nicht grad irgendwo eine Zeitmaschine auspackst, dann zählt in der Gegenwart bei Punktegleichheit das direkte Duell, und nicht das Torverhältnis.

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon gültig ist, schließlich gibt es ja noch ein Duell zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon gültig ist, schließlich gibt es ja noch ein Duell zwischen den beiden.

Die Austria hat das direkte Duell gewonnen und ist daher vor ihnen gereiht. Tordifferenz egal

IMG_5540.png

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bøving statt Sarkaria ansonsten die gleichr Aufstellung wie gegen Slovan. :super:

Vlt kann Böving heute mal etwas mehr zeigen so das er auch zeigen will das er in die Start 11 gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, Chr1s said:

Bøving statt Sarkaria ansonsten die gleichr Aufstellung wie gegen Slovan. :super:

Interessant, haben die meisten von uns ja etwas mehr Rotation erwartet..

Gemma Bøving!!

Tor von Lang wär heute eigentlich auch aufgelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

puh

ein burgstaller ist immer für ein tor gut

kann mich an den 3:2 sieg der grünen gegen uns erinnern, wo er katz und maus mit uns gespielt hat

Kannst dich auch an ein gutes Spiel von ihm erinnern wenn er von einer Verletzung kommt und vorher kaum mal getroffen hat. Also Burgstaller ist heuer auf keinen Fall auf dem Niveau vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

puh

ein burgstaller ist immer für ein tor gut

kann mich an den 3:2 sieg der grünen gegen uns erinnern, wo er katz und maus mit uns gespielt hat

da war er aber auch noch in Form, ein Burgstaller in aktueller Form macht mir wenig Angst

Für ein Tor is er aber logischerweise immer gut, aber das sind andere Stürmer auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wennst nicht grad irgendwo eine Zeitmaschine auspackst, dann zählt in der Gegenwart bei Punktegleichheit das direkte Duell, und nicht das Torverhältnis.

Nicht ganz... in der Gegenwart zählt die Tordifferenz vor dem direkten Duell, erst in der Endtabelle wird es umgekehrt gereiht, mit dem fragwürdigen Argument, dass man in der laufenden Saison ja nicht nach direktem Duell reihen könnte, wenn noch nicht alle Duelle ausgetragen sind...

Eines der vielen netten Details des derzeitigen Modus und ja, es ist ein Blödsinn, aber die Tabellen sind formal korrekt, wenn sie nach TD reihen.

E: Hab gerade gesehen, dass die Bundesliga-Tabelle auf der offiziellen Seite meine Aussage widerlegt. Entweder das wurde geändert, oder die scheißen inzwischen schon auf ihre eigenen Bestimmungen. Sorry in jedem Fall, dürftest Rech haben @lovehateheRo :).

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Also Burgstaller ist heuer auf keinen Fall auf dem Niveau vom letzten Jahr.

Da hat er ja auch noch völlig zurecht für das Nationalteam gespielt!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Rapid muss unbedingt punkten bzw. gewinnen. Das könnte uns helfen.

Denk aber, dass es ein X wird 

Wieso muss Rapid mehr gewinnen als wir? Die haben noch das direkte Duell gegen die Austria, während wir jeden Punkt brauchen, wenn wir Meister werden wollen. Also da sehe ich keine Seite im Vorteil. Erwarte aber auch ein ausgeglichenes Match und ein hartes Einsteigen der beiden Rapid IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.