19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Das man uns nach manchem was User so Absondern ordentlich Arrogant findet wundert mich halt auch ehrlich nicht.

Rapid sowieso oasch

Sturm sowieso nicht müde weil Slovan war nur ein Trainingsspiel.

Als die Linzer so drauf waren hat man das hier gar nicht so lustig gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Das man uns nach manchem was User so Absondern ordentlich Arrogant findet wundert mich halt auch ehrlich nicht.

Und das aus deinem Mund…

Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Sturm sowieso nicht müde weil Slovan war nur ein Trainingsspiel.

Weil du mich damit ansprichst, würd ich gerne wissen, was daran so arrogant oder schlimm sein soll!? Das war eine ernst gemeinte Frage meinerseits, weil ich nicht verstehe, wie man zu dem Schluss kommen kann nach der Partie :ratlos:

Mich damit in die selbe Schublade wie den einen Spezialisten zu stecken is schon ein wenig frech…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso mutiert das hier zur einer Verteidigungs Veransaltung der Wiener Ungustln?

Die bezeichnen uns als Provinz Kernölbauern Klub Sugma, wünschen uns teilweise Pest und Cholera und wenn wer von uns gehässig ist geht das gar nicht?

Sachen gibts.

 

Egal, der Erfolg bringt es halt mit sich, dass die Konkurrenz im Kreis hüpft, das liegt in der Natur der Sache und ist eigentlich  eine Auszeichnung.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel, wird wie immer eine Top Stimmung werden!

Und natürlich ein Sieg von Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Das man uns nach manchem was User so Absondern ordentlich Arrogant findet wundert mich halt auch ehrlich nicht.

Rapid sowieso oasch

Sturm sowieso nicht müde weil Slovan war nur ein Trainingsspiel.

Als die Linzer so drauf waren hat man das hier gar nicht so lustig gefunden.

Schau mal was die so schreiben. Bissl sticheln gehört dazu, sonst wäre es eh fad. Beschäftige dich mit was anderem, sollen alle schreiben was sie wollen, einfach ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Und das aus deinem Mund…

Weil du mich damit ansprichst, würd ich gerne wissen, was daran so arrogant oder schlimm sein soll!? Das war eine ernst gemeinte Frage meinerseits, weil ich nicht verstehe, wie man zu dem Schluss kommen kann nach der Partie :ratlos:

Mich damit in die selbe Schublade wie den einen Spezialisten zu stecken is schon ein wenig frech…

Was aus meinem Mund? Mir kann ja viel vorwerfen, aber dass es mir die Sicherungen schmeißt wenn es um die Konkurrenz geht sicher nicht.

Vorweg: Du gehörst natürlich überhaupt nicht in die Kategorie des verwirrten Dreiecks oder so und das wollte ich auch nicht andeuten. Sorry dafür.

Aber ja die Aussage zum Slovan Spiel finde ich massiv Arrogant. Wir sind seit 23 Jahren wieder International im Frühjahr. Und wir haben das Souverän gewonnen. Aber dass es so leicht ausgeschaut hat hat einer ziemlich arg guten Mannschaftsleistung bedurft wohlgemerkt über 90 Minuten, auch in anbetracht dessen das wir ja augenscheinlich NICHT zurückgeschaltet haben. Das ist ganz eine andere Hausnummer als Testspiel-Intensität. Ich wiederum verstehe absolut nicht wie man nach dem Spiel das Wort überhaupt in den Mund nehmen kann.

Es wird dem grünen am Ende wenig nützen weil wir körperlich einfach enorm gut sind aber das ändert nichts an der Grundaussage 

Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

Schau mal was die so schreiben. Bissl sticheln gehört dazu, sonst wäre es eh fad. Beschäftige dich mit was anderem, sollen alle schreiben was sie wollen, einfach ignorieren. 

Wie wärs wenn sich andere mit was anderem Beschäftigen? Mir geht's eigentlich ehrlicherweise ein bisschen gar oft um Rapid bei uns. Ständig kommt wieder ein Hinweis auf die. Und das auch wenn wir gerade nicht gegen sie spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sturmgewitter schrieb vor 19 Minuten:

Wieso mutiert das hier zur einer Verteidigungs Veransaltung der Wiener Ungustln?

Die bezeichnen uns als Provinz Kernölbauern Klub Sugma, wünschen uns teilweise Pest und Cholera und wenn wer von uns gehässig ist geht das gar nicht?

Sachen gibts.

Warum sollen wir auf deren Niveau herabsinken ;)

Aber finde auch, wenn das Spiel gewonnen wird darf man sie ruhig UPO Rekordmeister oder sonst was schimpfen aber eine gmahte Wiesn ist das heute noch lange nicht. Außerdem gibt es auch noch eine Punkteteilung. Eine Niederlage heute und man ist theoretisch nurmehr vier Zähler vorn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Man muss die Lage bei Rapid auch völlig objektiv einordnen. Rapid ist ein Verein von früher, sie leben von eine Geschichte die ca. 1990 zu Ende war.

3 Meistertitel, 1 Cuptitel und 1 EC-Finale nach diesem "Ende der Geschichte" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Aber dass es so leicht ausgeschaut hat hat einer ziemlich arg guten Mannschaftsleistung bedurft wohlgemerkt über 90 Minuten, auch in anbetracht dessen das wir ja augenscheinlich NICHT zurückgeschaltet haben. Das ist ganz eine andere Hausnummer als Testspiel-Intensität. Ich wiederum verstehe absolut nicht wie man nach dem Spiel das Wort überhaupt in den Mund nehmen kann.

Der Aussage das man nicht zurückgeschallten habe, muss ich klar widersprechen. Das Tempo zwischen Minute 46 und dem 3:1 war schon merklich höher als in den restlichen Minuten. Man hat dann nicht mehr jeden Ball auf Teufel komm raus nach vorne gespielt, Gazi wollte nicht mehr jeden Ball haben (sonst sieht man in Stadion oft das er sudert wenn er ihn nicht bekommt) und man hat in mehreren Situationen das Spiel von hinten neu aufgebaut und die Seiten gewechselt. Das man dann in einer Testspiel-Intensität gespielt hat kann man aber trotzdem nicht sagen, das wär dann doch übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sturmgewitter schrieb vor 41 Minuten:

Wieso mutiert das hier zur einer Verteidigungs Veransaltung der Wiener Ungustln?

Die bezeichnen uns als Provinz Kernölbauern Klub Sugma, wünschen uns teilweise Pest und Cholera und wenn wer von uns gehässig ist geht das gar nicht?

Sachen gibts.

 

Egal, der Erfolg bringt es halt mit sich, dass die Konkurrenz im Kreis hüpft, das liegt in der Natur der Sache und ist eigentlich  eine Auszeichnung.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel, wird wie immer eine Top Stimmung werden!

Und natürlich ein Sieg von Sturm!

Weil wir uns alle bitte nicht auf dieses Niveau begeben sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten:

Ob Lavallee wieder als LV spielen wird? Eventuell will Ilzer die AV Position auch aufgeben und nur mehr mit 3er Kette Spielen?

Wenn Wüthrich spielt, dann denke ich, ja. Ansonsten wird wohl lavalee in die IV rücken und Schnegg links hinten starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.