19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Hab ich das gestern in der Halbzeitpause eigentlich richtig gehört und die Rapidler singen das Ost.Ost.Ostdeutschland mittlerweile aber halt mit "Hütteldorf"?

Zumindest ich hab das auch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das gestern in der Halbzeitpause eigentlich richtig gehört und die Rapidler singen das Ost.Ost.Ostdeutschland mittlerweile aber halt mit "Hütteldorf"?

Falls du das "WIEN-WEST-HÜTTELDORF" meinst, ja. Das singen sie aber auch nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Falls du das "WIEN-WEST-HÜTTELDORF" meinst, ja. Das singen sie aber auch nicht erst seit gestern.

necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist es aber auch zum ersten Mal aufgefallen.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wird sicher so sein, ich hab's bis gestern halt noch nie gehört.

War meiner Meinung nach auch das erste Mal in eurem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
On 2/18/2024 at 4:11 PM, stormzy said:

Tor von Lang wär heute eigentlich auch aufgelegt..

:[

... hab das ja von einigen gehört, wär super wenn wir jetzt mal wieder einige Zeit vom Phänomen "Ex-Spieler trifft gegen uns" verschont bleiben... :huldigung:

Zum Match wurde ja schon fast alles gesagt. Muss zugegen, dass es sich immer noch mehr wie eine Niederlage anfühlt, daher schön dass wir übermorgen gleich wieder spielen...

Die Grünen haben sich unter Klauss spielerisch verbessert und sind über sehr harte Aktionen zurück ins Spiel gekommen.. wir hätten das ganze halt früher in unsere Richtung lenken können wenn Böving oder Biereth das besser lösen. Anfang zweite Halbzeit hat mich das Spiel dann stark an das 2:3 in der letzten Saison erinnert, nur dass wir dann nochmal toll zurückgekommen sind. Wenn es da noch 5 Minuten länger geht, holen wir fix die drei Punkte.. . Da haben sich auch die Wechsel nochmal bezahlt gemacht: Schnegg das erste mal seit langem mit einem echt guten Auftritt, und vor allem Camara für mich sehr beeindruckend. Kann es gar nicht erwarten, ihn bald mal länger zu sehen.

Ein Glück dass es bei Gazi nicht so schlimm ist, auch für mich mindestens dunkelgelb.. denke auch über eine Rote hätte sich Grüll (der sich übrigens ebenfalls so gut aufgelegt wie lange nicht gezeigt hat - in der Verfassung klappt das wohl auch bei Werder!) nicht beschweren dürfen..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.