Wolfsberger AC - SK Rapid 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Genau lesen hilft.

Merke: langer Lulatsch plus Urviech = Erling Haaland. Dahin ist noch ein Stück Weg, aber er deutet schon ab, wohin seine Reise gehen könnte.

Würde ich dir auch raten.

Wenn du der Meinung bist, dass sein Weg in Richtung Haaland geht, bin ich eben anderer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja wenn der mayulu sich noch so reinhauen würd wie ein haaland… das wär a traum 

trotzdem hat er, wenn er jz regelmäßig trifft, wirklich das potential für einen top transfer - is jung, groß, stürmer, franzose, bruder bei psg, das passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein explosiver Stürmertyp wie Haaland wird Mayulu nie werden, mich erinnert er von den Spielern, die ich live in der heimischen Liga gesehen habe, am ehesten an Beric.

Ein eleganter Schleicher, der der Ball gut abdecken und ablegen kann und Abschlüsse mehr mit Präzision als Kraft versucht. Den Instinkt, im Strafraum konsequent dort zu stehen, wo es was zu erben gibt, muss er noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

Ja wenn der mayulu sich noch so reinhauen würd wie ein haaland… das wär a traum 

trotzdem hat er, wenn er jz regelmäßig trifft, wirklich das potential für einen top transfer - is jung, groß, stürmer, franzose, bruder bei psg, das passt

Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens22 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? :laugh: :laugh:

Mag zwar ungerecht erscheinen, aber ich trau mir zu sagen, dass der mit den exakt selben Anlagen und möglicherweise zukünftiger Weiterentwicklung ausgestattete Spieler  Franz Holzhacker aus Neusiedl weniger interessant sein würde am Transfermarkt. Ich bin jetzt auch noch ganz frech und behaupte ein paar minimale Prozentpunkte der Transfersumme von Yeboah sind vielleicht auch auf seinen Familiennamen zurückzuführen. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Ein explosiver Stürmertyp wie Haaland wird Mayulu nie werden, mich erinnert er von den Spielern, die ich live in der heimischen Liga gesehen habe, am ehesten an Beric.

Ein eleganter Schleicher, der der Ball gut abdecken und ablegen kann und Abschlüsse mehr mit Präzision als Kraft versucht. Den Instinkt, im Strafraum konsequent dort zu stehen, wo es was zu erben gibt, muss er noch entwickeln.

Möglicherweise war Beric also auch unmotiviert?

Oder doch auch ein anderer Spielertyp wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb am 11.2.2024 um 19:51 :

Ich bin wirklich gespannt, ob der VAR sich zu dieser Szene noch äußert.

Im VAR Rückblick gibt es nur die beiden Szenen aus dem Spiel LASK - Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden:

Der Reisepass spielt schon eine entscheidende Rolle was Transfersummen betrifft, wo sich der Bruder seine Schuhe bindet ist hingegen belanglos

bis der Bruder explodiert und PSG erpresst, dass sie für eine etwaige Vertragsverlängerung unbedingt seinen Bruder von Rapid holen müssen, egal zu welchem Preis..... ja dann, werden wir alle noch an den einen User mit dem unendlichen Weitblick denken müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ND_Crew schrieb vor 3 Stunden:

Das ist schon ein starkes Stück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum Glück ist die Fehlentscheidung ohne Konsequenzen geblieben. Lang blieb, zum Erstaunen meinerseits, zum Glück unverletzt und das Spiel haben wir trotzdem gewonnen - nicht auszumalen dieser Ibertsberger hätte danach das 1:1 geschossen...

Fehler sind einfach menschlich, man kann nur Systeme entwickeln die menschliche Fehler minimieren - das sollte die Aufgabe des VAR sein - wenn dieses System nicht richtig funktioniert muss über Veränderungen nachgedacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.