Wolfsberger AC - SK Rapid 0:2 (0:1)


pironi
 Share

Recommended Posts

what's the chapel of mine

schwierige partie, nach dem elfer is echt wenig gegangen und mit ein bissl pech macht der wac den ausgleich. zweite halbzeit bissl besser, nach dem zweiten souverän. insgesamt noch viel luft nach oben.

aber: wir haben in wolfsberg schon schlechter ausgeschaut. drei ganz ganz wichtige punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Ganz wichtig und in der 2. HZ großteils souverän runtergespielt.

Für Mayulu freut es mich, der Bursche braucht Erfolgserlebnisse wie einen Bissen Brot. Und besser Leo fehlt gegen Sturm als im Derby. 

Edited by dingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Für mich war der Sieg richtungsweisend. Er war sehr wichtig im Kampf um das Obere Playoff. 

Grüll und Seidl für mich die besten gegen den WAC. 

Mayulu fast 75 Minuten unsichtbar, dann ist er im richtigen Moment da. 

Zwischenzeitlich hatte WAC gute Möglichkeiten, nach dem 0-2 war es dann gewesen. 

Bitter leider die 5te Gelbe für Poldi. Unnötiges Foul. 

Am Ende ein verdienter "Arbeitssieg" gegen einen direkten Kontrahenten.

Edited by hyks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

1 Spiel, 2 Tore, 3 Punkte. Wunderbar.

Jetzt zurücklehnen und abwarten, ob Klagenfurt auch für Rapid den 3. Platz in Reichweite rückt oder stattdessen Rapid den 5. Platz schenkt. win-win.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.