steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Genau lesen hilft. Merke: langer Lulatsch plus Urviech = Erling Haaland. Dahin ist noch ein Stück Weg, aber er deutet schon ab, wohin seine Reise gehen könnte. Würde ich dir auch raten. Wenn du der Meinung bist, dass sein Weg in Richtung Haaland geht, bin ich eben anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Ja wenn der mayulu sich noch so reinhauen würd wie ein haaland… das wär a traum trotzdem hat er, wenn er jz regelmäßig trifft, wirklich das potential für einen top transfer - is jung, groß, stürmer, franzose, bruder bei psg, das passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Ein explosiver Stürmertyp wie Haaland wird Mayulu nie werden, mich erinnert er von den Spielern, die ich live in der heimischen Liga gesehen habe, am ehesten an Beric. Ein eleganter Schleicher, der der Ball gut abdecken und ablegen kann und Abschlüsse mehr mit Präzision als Kraft versucht. Den Instinkt, im Strafraum konsequent dort zu stehen, wo es was zu erben gibt, muss er noch entwickeln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: Ja wenn der mayulu sich noch so reinhauen würd wie ein haaland… das wär a traum trotzdem hat er, wenn er jz regelmäßig trifft, wirklich das potential für einen top transfer - is jung, groß, stürmer, franzose, bruder bei psg, das passt Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 8 Minuten: Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? Mag zwar ungerecht erscheinen, aber ich trau mir zu sagen, dass der mit den exakt selben Anlagen und möglicherweise zukünftiger Weiterentwicklung ausgestattete Spieler Franz Holzhacker aus Neusiedl weniger interessant sein würde am Transfermarkt. Ich bin jetzt auch noch ganz frech und behaupte ein paar minimale Prozentpunkte der Transfersumme von Yeboah sind vielleicht auch auf seinen Familiennamen zurückzuführen. bearbeitet 13. Februar von fußball123oö123 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Ein explosiver Stürmertyp wie Haaland wird Mayulu nie werden, mich erinnert er von den Spielern, die ich live in der heimischen Liga gesehen habe, am ehesten an Beric. Ein eleganter Schleicher, der der Ball gut abdecken und ablegen kann und Abschlüsse mehr mit Präzision als Kraft versucht. Den Instinkt, im Strafraum konsequent dort zu stehen, wo es was zu erben gibt, muss er noch entwickeln. Möglicherweise war Beric also auch unmotiviert? Oder doch auch ein anderer Spielertyp wie du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Clemens22 schrieb vor einer Stunde: Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? Der Hugo Maradona - Gott hab ihn selig - hat auch nicht bei uns gespielt, weil er der Superkicker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Clemens22 schrieb vor einer Stunde: Was ist bitte gut daran dass er Franzose ist und sein Bruder bei PSG spielt? Der Reisepass spielt schon eine entscheidende Rolle was Transfersummen betrifft, wo sich der Bruder seine Schuhe bindet ist hingegen belanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Silva schrieb am 11.2.2024 um 19:51 : Ich bin wirklich gespannt, ob der VAR sich zu dieser Szene noch äußert. Im VAR Rückblick gibt es nur die beiden Szenen aus dem Spiel LASK - Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden: Der Reisepass spielt schon eine entscheidende Rolle was Transfersummen betrifft, wo sich der Bruder seine Schuhe bindet ist hingegen belanglos bis der Bruder explodiert und PSG erpresst, dass sie für eine etwaige Vertragsverlängerung unbedingt seinen Bruder von Rapid holen müssen, egal zu welchem Preis..... ja dann, werden wir alle noch an den einen User mit dem unendlichen Weitblick denken müssen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Adversus schrieb vor 5 Stunden: Im VAR Rückblick gibt es nur die beiden Szenen aus dem Spiel LASK - Klagenfurt. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2024/wac-vs-rapid--wollte-man-eine-rote-karte-unter-den-teppich-kehren---var-check-/?fbclid=IwAR0sWYsDwmSLSk0sUqzMvVIYJ90NgjYxUJuiB4TgeJEQyCU9ynqftDC24BA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Adversus schrieb vor 6 Stunden: Im VAR Rückblick gibt es nur die beiden Szenen aus dem Spiel LASK - Klagenfurt. Das ist einfach nur peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar ND_Crew schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2024/wac-vs-rapid--wollte-man-eine-rote-karte-unter-den-teppich-kehren---var-check-/?fbclid=IwAR0sWYsDwmSLSk0sUqzMvVIYJ90NgjYxUJuiB4TgeJEQyCU9ynqftDC24BA oag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar ND_Crew schrieb vor 3 Stunden: Adversus schrieb vor 9 Stunden: Im VAR Rückblick gibt es nur die beiden Szenen aus dem Spiel LASK - Klagenfurt. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2024/wac-vs-rapid--wollte-man-eine-rote-karte-unter-den-teppich-kehren---var-check-/?fbclid=IwAR0sWYsDwmSLSk0sUqzMvVIYJ90NgjYxUJuiB4TgeJEQyCU9ynqftDC24BA Das ist schon ein starkes Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Zum Glück ist die Fehlentscheidung ohne Konsequenzen geblieben. Lang blieb, zum Erstaunen meinerseits, zum Glück unverletzt und das Spiel haben wir trotzdem gewonnen - nicht auszumalen dieser Ibertsberger hätte danach das 1:1 geschossen... Fehler sind einfach menschlich, man kann nur Systeme entwickeln die menschliche Fehler minimieren - das sollte die Aufgabe des VAR sein - wenn dieses System nicht richtig funktioniert muss über Veränderungen nachgedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts