[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Veilchen!
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Aber es stimmt doch. Jetzt setzen wir Husko, Vucic und Fitz erst wieder einen Malone vor. Und schmidt und Asllani gibt's auch noch.

Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen Vucic und/oder Husko sinnvoll zu verleihen und ganz vorne jemanden mit mehr Qualität als Schmidt oder Asllani zu holen. Wenn wir Malone und Krätzig für vier Monate holen und damit eine notwendige kontinuierliche Entwicklung unserer Spieler bremsen ist das nicht im Sinne des großen Ganzen. Und am letzten Transfertag Geholte müssen wsl auch mal 'reinfinden'. Schau ma mal. Prinzipiell, der Qualität wegen scheint das trotzdem mal sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen Vucic und/oder Husko sinnvoll zu verleihen und ganz vorne jemanden mit mehr Qualität als Schmidt oder Asllani zu holen. Wenn wir Malone und Krätzig für vier Monate holen und damit eine notwendige kontinuierliche Entwicklung unserer Spieler bremsen ist das nicht im Sinne des großen Ganzen. Und am letzten Transfertag Geholte müssen wsl auch mal 'reinfinden'. Schau ma mal. Prinzipiell, der Qualität wegen scheint das trotzdem mal sinnvoll.

Am sinnvollsten finde ich, dass das jetzt mal Leihen sind und (hoffentlich) nichts oder quasi nichts kosten. 

Das hätten wir so schon im Sommer machen sollen bzw. dachte/hoffte man auch damals, dass man Qualität bekommen hätte. Schauen wir mal, aber aktuell haben wir viel zu viele Stürmer - das sieht bald lächerlich (*hust* linzerisch) aus. 

Von Romeo sollten wir uns geistig schon einmal verabschieden. Warum sollte der bei uns noch irgendwas unterschreiben? @The1Riddler meintest du nicht, dass er bei uns mehr Ruhe hätte und Vertrauen genießen könne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen Vucic und/oder Husko sinnvoll zu verleihen und ganz vorne jemanden mit mehr Qualität als Schmidt oder Asllani zu holen. Wenn wir Malone und Krätzig für vier Monate holen und damit eine notwendige kontinuierliche Entwicklung unserer Spieler bremsen ist das nicht im Sinne des großen Ganzen. Und am letzten Transfertag Geholte müssen wsl auch mal 'reinfinden'. Schau ma mal. Prinzipiell, der Qualität wegen scheint das trotzdem mal sinnvoll.

Vucic kannst nicht mehr verleihen, weil letztes Vertragsjahr. Mit heute ist er eh Geschichte- ich hab jetzt persönlich in den Spielen mit Ihm bei den YV nicht das Gefühl gehabt er wird unser Topstürmer (wobei die YV insgesamt halt sehr schwach damals) insofern störts mich nicht. Bin gespannt ob er dann so ein Entrup wird oder so.

Vor 1 Woche hat MO übrigens zu Vucic gesagt: „Er genießt eine hohe Wertschätzung bei uns, hat sich in den letzten Wochen und Monaten grandios entwickelt und sein Standing um einiges verbessert.“

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Von Romeo sollten wir uns geistig schon einmal verabschieden. Warum sollte der bei uns noch irgendwas unterschreiben? @The1Riddler meintest du nicht, dass er bei uns mehr Ruhe hätte und Vertrauen genießen könne? 

so negativ muss man das nicht sehen. die konkurrenz ist überschaubar und ausser gruber keiner gesetzt. einfach liefern wenn man reinkommt und den trainer zwingen ihn mehr zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 17 Minuten:

Vucic kannst nicht mehr verleihen, weil letztes Vertragsjahr. Mit heute ist er eh Geschichte- ich hab jetzt persönlich in den Spielen mit Ihm bei den YV nicht das Gefühl gehabt er wird unser Topstürmer (wobei die YV insgesamt halt sehr schwach damals) insofern störts mich nicht. Bin gespannt ob er dann so ein Entrup wird oder so.

Vor 1 Woche hat MO übrigens zu Vucic gesagt: „Er genießt eine hohe Wertschätzung bei uns, hat sich in den letzten Wochen und Monaten grandios entwickelt und sein Standing um einiges verbessert.“

:fuckthat:

Naja, man hätte ihn bei interner kompetenter Bewertung, falls man in ihm was sieht schon verlängern und verleihen können bei rechtzeitiger Planung. Aber vielleicht sieht man ja auch nix in ihm. Ortlechner blubb ist ja nix außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Naja, man hätte ihn bei interner kompetenter Bewertung, falls man in ihm was sieht schon verlängern und verleihen können bei rechtzeitiger Planung. Aber vielleicht sieht man ja auch nix in ihm. Ortlechner blubb ist ja nix außergewöhnliches.

Du musst aber auch einen Verein finden, der Bedarf und Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

so negativ muss man das nicht sehen. die konkurrenz ist überschaubar und ausser gruber keiner gesetzt. einfach liefern wenn man reinkommt und den trainer zwingen ihn mehr zu bringen. 

Malone ist ja klar besser, sonst hätte man ihn nicht geholt. So einfach wird man da nicht vorbei kommen. 

Vielleicht setzt sich Romeo ja dennoch bis Sommer durch, nur bis dahin wird er schon wo unterschrieben haben. 

Leider ist Malone halt in Sommer ablösefrei weg, wie nun auch Vucic. 

Aber gut, man denkt ja nicht kurzfristig und wollte den Kader verschlanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Malone ist ja klar besser, sonst hätte man ihn nicht geholt. So einfach wird man da nicht vorbei kommen. 

Vielleicht setzt sich Romeo ja dennoch bis Sommer durch, nur bis dahin wird er schon wo unterschrieben haben. 

Leider ist Malone halt in Sommer ablösefrei weg, wie nun auch Vucic. 

Aber gut, man denkt ja nicht kurzfristig und wollte den Kader verschlanken. 

User wie du sind schuld warum Transfers in letzter Sekunde doch noch scheitern.

Jetzt hat Malone Angst bekommen und einen Rückzieher gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Am sinnvollsten finde ich, dass das jetzt mal Leihen sind und (hoffentlich) nichts oder quasi nichts kosten. 

Das hätten wir so schon im Sommer machen sollen bzw. dachte/hoffte man auch damals, dass man Qualität bekommen hätte. Schauen wir mal, aber aktuell haben wir viel zu viele Stürmer - das sieht bald lächerlich (*hust* linzerisch) aus. 

Von Romeo sollten wir uns geistig schon einmal verabschieden. Warum sollte der bei uns noch irgendwas unterschreiben? @The1Riddler meintest du nicht, dass er bei uns mehr Ruhe hätte und Vertrauen genießen könne? 

Nein, meine Position war, ihm eine Vertragsverlängerung hinzulegen und ggf. mit Einsatzzeiten verschönern, bevor man mehr auf ihn baut und dann nicht mehr den Vertrag verlängert bekommt. Aber ich habe mit dem Thema geistig schon abgeschlossen, auch wenn ich auf positive Dinge hoffe, aber es ist schwer aktuell positiv zu bleiben. Am liebsten würde ich aktuell mein Abo zurück legen, ich bin einfach nur noch enttäuscht über die Entscheidungen die bei uns getroffen werden und es fühlt sich einfach nicht mehr nach Austria Wien für mich an. Auch wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei allen Gerüchten darf man nicht vergessen: es ist Fasching.

Diese Tatsache hilft mir dabei, das Malone Gerücht zu verarbeiten 😉, weil noch ein Stürmer der nicht ganz fit ist und jetzt sicher nicht sofort helfen kann, hat welchen Sinn? Daran geschraubt hat man auf jeden Fall, also sollte man diese Frage stellen dürfen?

Für mich haben sich damit endgültig zwei Märchen von MO und JW erledigt:

"Transferwerte schaffen" - siehe Transferwerte der letzten 3 Jahre und Entwicklung Werte Fitz, Braunöder, Huskovic, Vucic etc.

"Junger Weg" - war ein Tippfehler von der Austria - sollte eigentlich "Junge weg" heissen😉.

Und nach Vucic werden sich auch asap Pazourek und Wels verabschieden wenn es so weitergeht mit ihrer Förderung.

Aber Gott sei Dank ist Fasching.

PS: Auf Kräzig bin ich ehrlich gespannt, der könnte ausnahmsweise ein guter Transfer sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Bei allen Gerüchten darf man nicht vergessen: es ist Fasching.

Diese Tatsache hilft mir dabei, das Malone Gerücht zu verarbeiten 😉, weil noch ein Stürmer der nicht ganz fit ist und jetzt sicher nicht sofort helfen kann, hat welchen Sinn? Daran geschraubt hat man auf jeden Fall, also sollte man diese Frage stellen dürfen?

Für mich haben sich damit endgültig zwei Märchen von MO und JW erledigt:

"Transferwerte schaffen" - siehe Transferwerte der letzten 3 Jahre und Entwicklung Werte Fitz, Braunöder, Huskovic, Vucic etc.

"Junger Weg" - war ein Tippfehler von der Austria - sollte eigentlich "Junge weg" heissen😉.

Und nach Vucic werden sich auch asap Pazourek und Wels verabschieden wenn es so weitergeht mit ihrer Förderung.

Aber Gott sei Dank ist Fasching.

PS: Auf Kräzig bin ich ehrlich gespannt, der könnte ausnahmsweise ein guter Transfer sein.

 

 

- hat dich vucic bei seinen bisherigen einsätzen überzeugt ? mich nicht

- muki ist kein mittelstürmer, zu klein und im abschluss zu schwach, aber als 2. stürmer oder flügelstürmer vorstellbar

- wels: ok das gegen sturm war bitter, aber hat er im cup vielleicht für stripfing gespielt und war deshalb vielleicht nicht einsatzberechtigt? nach Krankheit u. verletzung wars richtig ihn in stripfing aufzubauen

- pazourek hat sich erst im lauf der saison in stripfing etabliert, als wechselspieler ok, als startelf zu früh

- schmidt hätte man im herbst bei stripfing aufbauen sollen , da war roof wohl dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetboys schrieb vor 39 Minuten:

 

- schmidt hätte man im herbst bei stripfing aufbauen sollen , da war roof wohl dagegen

Dann hätte ihn Stripfing verpflichten müssen. Und er das auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violetboys schrieb vor 42 Minuten:

- hat dich vucic bei seinen bisherigen einsätzen überzeugt ? mich nicht

- muki ist kein mittelstürmer, zu klein und im abschluss zu schwach, aber als 2. stürmer oder flügelstürmer vorstellbar

 

Mich auch nicht.

Muki ist ein Kader Ergänzungsspieler, 37 Spiele 2. Liga, 9 Tore (zwar nicht vergleichbar, aber ein Tabakovic hat in 46 Spielen 2. Liga 45 Tore erzielt). Bundesliga 36 Spiele 1.767 Minuten, 3 Tore. Er war nie ein Torjäger und wird auch nie einer werden. Weiß nicht, warum das überhaupt jemand glaubt??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

 

Muki ist ein Kader Ergänzungsspieler

Ich glaub eher, und hoffe, das Muki bis Saisonende Gruber aus der Mannschaft spielt, oder Fitz wenn der sich nicht fängt. Für die zentrale Stürmerposition ist Mucki sowieso nicht gemacht. Glaube Huskovic, Asslani und Fitz(motiviert und in Form) wäre schon ein gutes offensiv trio. können alle kicken und Assslani hat auch den Körper um Bälle festzumachen.

Ersteindruck war schon, dass Mucki körperlich wieder viel präsenter wirkt, war auch seine erste voll fitte Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.