[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe ich muss hier nicht extra erwähnen, dass es sich um ein Samstag Spiel handelt

doch. bin bisher und auch gegen altach von sonntag ausgegangen :facepalm: so ist das natürlich viel besser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Buchmacher nicht Feinde ihres Geldes sind, in der Regel wissen was sie tun und durch Fachwissen/Software unterstützt werden, die bessere Prognosen trifft als wir alle zusammen. 

Daher gehe ich von einem Heimsieg am Samstag aus. 

Meinte nur, weil du schreibst, dass man gutes Geld machen könne, wenn man der Austria nichts zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten:

IMG_7604.png

Hat der Fredl irgendwann schon mal gegen die Grünen getippt? Ist definitiv keine gmahde Wiesn in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Fredl irgendwann schon mal gegen die Grünen getippt? Ist definitiv keine gmahde Wiesn in Kärnten.

2. Runde Saison 22/23 hat er 1:0 Klagenfurt getippt sonst immer nur Unentschieden oder Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten:

2. Runde Saison 22/23 hat er 1:0 Klagenfurt getippt sonst immer nur Unentschieden oder Sieg :davinci:

Tbf ohne die genauen Tips zu kennen hat Fredl diese Saison auch bei der Austria nach meinen Gefühl deutlich positiver getippt als wir im Moment dastehen und er tippt ja auch bei uns jetzt auf einen Sieg gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
leidenderfreak schrieb vor 18 Stunden:

Es schmerzt einen alten Austrianer, wenn von ex- und aktuellen Trainern uns keine Chance aufs OPO eingeräumt wird, auch wenns nicht ganz unrealistisch ist. Wer hätte in den 70, 80, anfang der90ger, oder auch 09, 10, bis 13 je gedacht, dass einmal so abfällig über die Austria gesprochen wird? Tw vielleicht  auch nicht zu Unrecht. Trotzdem schwer für einen der seit 62 zur Austria geht.

So geht’s einigen von uns, aber vergessen wir nicht, dass wir niemals in der Geschichte, auch nicht zu Zeiten von EC- Triumphen und Titeln in Serie, so einen sensationellen Zulauf hatten wie im letzten Jahr. Vieles ändert sich, aber unsere Austria hat Zukunft - und eine Gegenwart! Daher hoffe ich für morgen wieder auf den nächsten erfolgreichen Schritt.,Erst Hartberg, dann Altach, dann gegen den Lieblingsgegner, der sich so voll anscheißt, dass er am liebsten sein Heimrecht tauschen würde.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im letzten Frühjahr haben wir vier Siege aus sechs Spielen geholt. Niederlagen gab es gegen Sturm und Lustenau. Siege gegen Hartberg, Rapid, Ried und Klagenfurt.

Jetzt gilt es, vier Siege aus fünf Spielen zu holen. Warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

Möglicherweise hast du bei deinem Tipp die Anzahl der Tore mit der Anzahl der Auswärtsfans von Hartberg verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NURDERTSV schrieb vor 8 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

Gut, dass unser Cup-Spiel gegen den Tabellenzweiten so wichtig für Samstag ist. Gegen wen habt ihr nochmal im Cup gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

stichelst gern deppat in anderen Channels herum oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
NURDERTSV schrieb vor 16 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

Gut getrommelt, Löwe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.