[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Messias

Ohne Sieg würde ein trauriges FJ starten - glaube an unsere Buaschn und tippe einen harterkämpften 2:0 Sieg - wer die Tore schießt ist eigentlich egal.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Habe mal meine vermutete Startaufstellung zusammen gestellt. Was denkt ihr? 

Screenshot_20240205_161931_PlaySharper.jpg

Würde mir persönlich Guenouche statt Polster wünschen. Und eigentlich auch gerne mal Vucic und Schmidt von Beginn an sehen. Leider sind Fitz und Gruber gesetzt - und Muki immer noch stärker als Alex und Romeo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Würde mir persönlich Guenouche statt Polster wünschen. Und eigentlich auch gerne mal Vucic und Schmidt von Beginn an sehen. Leider sind Fitz und Gruber gesetzt - und Muki immer noch stärker als Alex und Romeo.

Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen.

Glaube auch, dass Polster gegen Heil als Rechtsverteidiger im Laufduell schon einiges an Schaden anrichten kann. Aber mir hat gegen Graz die Körpersprache gar nicht gefallen, den „Fehler“ vorm 0:2 nehme ich ihm nicht wirklich übel. Guenouche dürfte - aus welchem Grund auch immer - einfach keine ernstzunehmede Option sein. Vielleicht Trainingsleistung, vielleicht taktisch. Hat sich aber in den Testspielen auch nicht wirklich empfohlen. 

Vorne macht das Schmidt meiner Meinung nach immer gut, wenn er Minuten bekommt. Sichert Bälle stark, bewegt sich gut in gefährliche Räume. Aber irgendwie nie so gut, dass man deshalb Muki, Gruber oder Fitz rausnehmen muss. Selbiges gilt für Vucic. Schade irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
paulaustria schrieb vor 25 Minuten:

Aber gerade gegen tief stehende Hartberger die ja zumindest soweit ich weiß immer noch auf die Konter lauern und sonst nicht unbedingt extrem viel fürs Spiel tun wäre ein größerer robusterer Stürmer vielleicht keine schlechte Idee. Guenouche anfangs als defensivere Version und dann Polster nachlegen entweder weil der Hut brennt oder man wen konterstarken braucht wäre finde ich auch sinnvoll. Aber du hast schon recht wahrscheinlich wird’s sowas nicht spielen sondern wir werden wir immer auflaufen.

Ich find Hartberg sucht sehr wohl auch die spielerischen Lösungen und lauert nicht unbedingt auf Konter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim Hinspiel hat sich Inferno-Max mit """Rückenschmerzen""" kurzfristig krank gemeldet, um einen Interessenkonflikt zu entgehen. Bin neugierig was ihm diese Woche einfällt, um das Match von der Osttribüne aus genießen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.