[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Und Fischer auf die Bank?

nein, Fischer wird nicht dauerhaft auf der Bank Platz nehmen. Da gehen vorher Fitz, Potzmann oder Gruber raus. Da bin ich sicher. 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 56 Minuten:

Und Fischer auf die Bank?

Wenn ich von der Aufstellung gegen Sturm ausgehe, ja. Fischer kann später Schwung bringen, aber es würde die Startelf wenig verändern und definitiv (so denke ich) verstärken. 

Könnte auch Fitz sein, wenn Frans quasi seinen Kreativpart übernehmen soll. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb Gerade eben:

Wenn ich von der Aufstellung gegen Sturm ausgehe, ja. Fischer kann später Schwung bringen, aber es würde die Startelf wenig verändern und definitiv (so denke ich) verstärken. 

Würd’s eher andersrum sehen. Hartberg ist das wichtigste Spiel des Grunddurchgangs. Fischer und Potzmann sind eingespielt, kennen das System etc. Krätzig von der Bank, eine Woche mehr im Training, um sich an die Mannschaft zu gewöhnen, dann gegen Altach in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 (FÜNF) Spiele die über OPO bzw. UPO entscheiden - und dann setzen wir Krätzig im ersten Spiel auf die Bank...   Klingt spannend!

Verstärkung fürs UPO - um den Angriff von Lustenau und WSG abzuwehren...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Asllani stand drei Tage nach seiner Verpflichtung in der Startelf. Wimmer hat also sichtlich kein Problem damit, Spieler sofort einzusetzen, wenn er sie als Verstärkung sieht. Da Krätzig sein Wunschspieler war, denke ich dass es diesmal ähnlich sein wird. Ich frag mich nur, ob’s gscheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Würd’s eher andersrum sehen. Hartberg ist das wichtigste Spiel des Grunddurchgangs. Fischer und Potzmann sind eingespielt, kennen das System etc. Krätzig von der Bank, eine Woche mehr im Training, um sich an die Mannschaft zu gewöhnen, dann gegen Altach in die Startelf.

Ja, lets see ob Wimmer ihn gleich als stärker einschätzt, sollte nach 3 Trainings klar sein für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViioLa__ schrieb vor 1 Stunde:

endlich jemand der augenscheinlich tatsächlich was von Fußball versteht :yes:

Außer, dass es jetzt Bezirksklasse Weinviertel heißt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 49 Minuten:

Würd’s eher andersrum sehen. Hartberg ist das wichtigste Spiel des Grunddurchgangs. Fischer und Potzmann sind eingespielt, kennen das System etc. Krätzig von der Bank, eine Woche mehr im Training, um sich an die Mannschaft zu gewöhnen, dann gegen Altach in die Startelf.

Gibt es in Hartberg mehr Punkte als in den restlichen Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bin sehr gespannt, ob Frans schon am Samstag spielt. Und wo.

Als LAV würde für mich nicht wirklich Sinn ergeben. Ja, er kann das spielen, aber Polster und Guenouche müssen ausreichen (und Spielzeit bekommen, damit sie im Sommer eventuell Einnahmen bringen können). Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Krätzig primär für die linke Seite geholt wurde. Und die Idee von Polster als LA kann man sich glaube ich sowieso abschminken. Fitz, Fischer, Muki dürften vom Profil alle besser zu der Rolle passen.

Denke ja, dass er als ZM eingeplant ist. Potzmann ist aber relativ sicher gesetzt. Und dann geht Fischer auf die Bank? Wäre schon ein ordentliches Statement. Oder wieder statt Fitz auf den Flügel? Gerade gegen Hartberg denke ich schon, dass Fitz starten wird.

IMG_8345.jpeg

Würde Frans gleich in die Startelf neben Potzmann befördern. Links hinten Guenouche... Ob Polster seinen Marktwert mit mehr Einsätzen als LAV steigert bezweifle ich doch eher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Asllani stand drei Tage nach seiner Verpflichtung in der Startelf. Wimmer hat also sichtlich kein Problem damit, Spieler sofort einzusetzen, wenn er sie als Verstärkung sieht. Da Krätzig sein Wunschspieler war, denke ich dass es diesmal ähnlich sein wird. Ich frag mich nur, ob’s gscheit ist.

zudem steht krätzig voll im saft, hat die vorbereitung mit bayern voll absolviert und auch gespielt. der wird mit sicherheit am samstag starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

zudem steht krätzig voll im saft, hat die vorbereitung mit bayern voll absolviert und auch gespielt. der wird mit sicherheit am samstag starten. 

Das glaub ich auch. Bin sicher, dass sie den Bayern (vertraglich?) versprochen haben, ihm Einsatzminuten zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich kann sich Frans gleich etablieren. Eingewöhnungsphase gibt’s für ihn jedenfalls keine. Mit unserem Restprogramm bis zur Teilung darf es eigentlich keine Diskussion geben ob man den Weg ins OPO schafft. 
Von der Auslosung her kann man sich schon fast die volle Punktezahl erwarten. Die Serie startet gegen Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.