[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

4-3-3 incoming:
Früchtl

Ranftl - Handl - Martins - Krätzig

Potzmann Fischer

Fitz

Gruber - Muki - Polster

Wäre unsere Stärkste Aufstellung, jeder Spieler auf seiner stärksten Position und keine Notlösungen. Frag mich ob sie ihn rausschmeißen würden wenn er so spielt, auf der anderen Seite wenn er das OPO nicht erreicht ist er auch weg, er sollte es riskieren.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 22 Minuten:
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

4-3-3 incoming:
Früchtl

Ranftl - Handl - Martins - Krätzig

Potzmann Fischer

Fitz

Gruber - Muki - Polster

Expand  

Wäre unsere Stärkste Aufstellung, jeder Spieler auf seiner stärksten Position und keine Notlösungen.

Darf aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 34 Minuten:

je länger ich mir das anschaue uff.. vllt noch plavotic statt martins, dann stimmts auf jeden fall

Das Problem ist wohl, dass sowohl Handl und Plavotic jetzt nicht unbedingt die schnellsten IV wären, dafür Martins noch nie IV in einer 4er Kette gespielt hat und nicht so aggressiv herausrücken dürfte. Also ja, die Position neben Handl wäre wohl die, welche am schwersten zu lösen wäre. Aber am Ende würde es wahrscheinlich eher Galvao Aufgrund seiner Erfahrung machen und seinem linken Pratzerl. Ich befürchte aber, dass dies keine Sekunde eine Überlegung wert ist.
Am ehesten bleibt alles wie es ist, dafür fliegt Polster aus der ersten 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

4-3-3 incoming:
Früchtl

Ranftl - Handl - Martins - Krätzig

Potzmann Fischer

Fitz

Gruber - Muki - Polster

Wird nicht passieren wie geschrieben. Jetzt mal Polster weg und dann müssen nur noch Fitz und Huskovic weg und die Söldnertruppe ist perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 7 Minuten:

Wird nicht passieren wie geschrieben. Jetzt mal Polster weg und dann müssen nur noch Fitz und Huskovic weg und die Söldnertruppe ist perfekt. 

fis'i', du wirkst mir etwas unentspannt in letzter Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
t.m. schrieb vor einer Stunde:

fis'i', du wirkst mir etwas unentspannt in letzter Zeit :D

Ist auch nicht grad die Zeit chillig und entspannt auf unsere Austria zu blicken, weder sportlich noch wirtschaftlich läuft da viel zusammen die letzten Jahre.(ausgenommen Derby und 3 Platz sonst wärs schon sehr düster)

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

fis'i', du wirkst mir etwas unentspannt in letzter Zeit :D

Hehe.Tatsächlich war ich gut gelaunt und motiviert in Graz und freu mich auch auf Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 35 Minuten:

Wird nicht passieren wie geschrieben. Jetzt mal Polster weg und dann müssen nur noch Fitz und Huskovic weg und die Söldnertruppe ist perfekt. 

Mit Malone sind dann entweder Fitz oder Huskovic auch weg. Nur noch 1.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 26 Minuten:

fis'i', du wirkst mir etwas unentspannt in letzter Zeit :D

Aber es stimmt doch. Jetzt setzen wir Husko, Vucic und Fitz erst wieder einen Malone vor. Und schmidt und Asllani gibt's auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zizou5 schrieb Gerade eben:

Aber es stimmt doch. Jetzt setzen wir Husko, Vucic und Fitz erst wieder einen Malone vor. Und schmidt und Asllani gibt's auch noch.

Also Muki, Vucic und Fitz spielen eher nicht auf der Position von Malone, wenn schon dann setzen wir Malone Schmidt und Asllani vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Aber es stimmt doch. Jetzt setzen wir Husko, Vucic und Fitz erst wieder einen Malone vor. Und schmidt und Asllani gibt's auch noch.

Ganz ehrlich, beginnen Gruber Malone und z.B.: Polster & ab der 60 Minute kommen Vucic, Huskovic & Fitz (oder umgekehrt).

 

Hab ich als Fan lieber, als es kommt ein Kani, oder ein Schmidt oder ein Plavotic im Sturm dazu...

PS: Der Spieler mit der besten Form spielt, endlich haben wir einen Konkurrenzkampf intern und eine Bank.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, beginnen Gruber Malone und z.B.: Polster & ab der 60 Minute kommen Vucic, Huskovic & Fitz (oder umgekehrt).

 

Hab ich als Fan lieber, als es kommt ein Kani, oder ein Schmidt oder ein Plavotic im Sturm dazu...

Und verletzt ist er auch noch... Vielleicht habt ihr recht, ich bin aber skeptisch und sehr gespannt, wo Wimmer 1. Krätzig einsetzt und 2. wer für Malone auf Dauer auf die Bank muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.