[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Auf gehts gegen die Hartberger. Mit 2 Tagen Abstand kann man schon sagen, dass ein 0-2 in Graz sicherlich keine Blamage ist. Sturm hat schon eine starke Mannschaft, damit müssen wir uns die nächsten Jahre einfach abfinden. Wird schon was drinnen sein, aber am FR war der Spielverlauf deutlich gegen uns.

Unsere Schwäche in der Offensive ist eklatant. Das muss gg Hartberg besser werden. Sollten wir keinen Stürmer mehr holen, dann unbedingt Huskovic und Vucic die Chance geben, vielleicht reichen 1-2 Tore und es geht der Knopf auf. Nach dem Hartberg Spiel folgen dann 4 Spiele gegen UPO Mannschaften (wovon ich gg Wattens nicht im Stadion sein kann, wegen der **** Vorverlegung des MS Starts ) da zeigt sich, wie weit wir wirklich sind....

Etwas Sorge bereitet mir, wie gesagt, unsere lauwarme (und das ist jetzt ein Vergleich mit Wasser oder Milch und nicht mit einer geschlechtlichen Orientierung) Offensive....

@Nuggetface ich hoffe, es passt alles grammatikalisch...alle Beistriche, das - dass usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so aufstellen

Kos

Handl-Martins-Plavotic

Pazourek-Potzmann-Wels-Ranftl

Gruber-Huskovic-Vucic

Würde Ranftl statt rechts ,auf die linke seite Stellen,dafür Pazourek die chance rechts geben. Genauso Würde ich Wels im zentrum neben Potzmann spielen lassen,und vorne Vucic statt Fitz.

Wir müssen endlich mal die jungen ran lassen,nicht nur für ein spiel oder so,sondern denen auch zeigen dass man ihnen vertraut-nur so findet weiterentwicklung statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Würde so aufstellen

Kos

Handl-Martins-Plavotic

Pazourek-Potzmann-Wels-Ranftl

Gruber-Huskovic-Vucic

Würde Ranftl statt rechts ,auf die linke seite Stellen,dafür Pazourek die chance rechts geben. Genauso Würde ich Wels im zentrum neben Potzmann spielen lassen,und vorne Vucic statt Fitz.

Wir müssen endlich mal die jungen ran lassen,nicht nur für ein spiel oder so,sondern denen auch zeigen dass man ihnen vertraut-nur so findet weiterentwicklung statt

Ich weiss ja nicht, wie sich Guenouche im Training präsentiert, aber das wäre der nächste Schlag ins Gesicht. Nicht genug, dass ihm der Defensiv inferiore Polster vorgezogen wird, soll jetzt noch der etatmäßige RV für ihn spielen? Wie gesagt, ich weiss nicht, warum er nicht spielt aber den möchte ich am Samstag mal fix in der Startelf sehen. Und Wels zumindest auf der Bank - soll der Holland doch nach Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann sich natürlich weiter über unser Positionierung aufregen und weiter Zielsspieler fordern oder aber man könnte ja auch auf den Kader eingehen:

Kos

Ranft - Handl - Plavotic od. Galvao - Martins od. Guenouche

Fischer - Potzmann

Gruber - Fitz - Polster

Muki

Potzmann in der Rolle von Holland in der Meistersaison, die beiden AV können demnach ebenso nach vorne arbeiten und die Schwäche von Polster und Fitz wären über das System abgeschwächt und dafür die Möglichkeit geschaffen ihre offensiven Skills besser zur Geltung zu bringen. Ich bin mir sicher, dass es sogar sehr viele Trainer gäbe, die dem einiges abgewinnen können, aber die sind wahrscheinlich nicht spannend genug :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kos

Handl - Martins - Galvao 

Ranftl - Fischer - Potzmann - Polster

Fitz

Gruber - Huskovic

Easy: 2 zu 1 Sieg...

Tore: Polster & Fitz

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Sind die zwei neuen schon spielberechtigt?

Beginnen auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 57 Minuten:

Würde so aufstellen

Kos

Handl-Martins-Plavotic

Pazourek-Potzmann-Wels-Ranftl

Gruber-Huskovic-Vucic

Würde Ranftl statt rechts ,auf die linke seite Stellen,dafür Pazourek die chance rechts geben. Genauso Würde ich Wels im zentrum neben Potzmann spielen lassen,und vorne Vucic statt Fitz.

Wir müssen endlich mal die jungen ran lassen,nicht nur für ein spiel oder so,sondern denen auch zeigen dass man ihnen vertraut-nur so findet weiterentwicklung statt

Also mit dieser Aufstellung wäre eine Niederlage vorprogrammiert…



Kos

Handl - Martins - Galvao

Ranftl - Fischer - Potzmann- Guenouche

Fitz

Huskovic - Gruber


 

Fitz bitte ENDLICH auf seiner einzig richtigen Position im Zentrum. Am Flügel ist der einfach nur verschenkt.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 52 Minuten:

hartberg ist 8 punkte vor uns :laugh:

Sehr guter Trainer. Stimmiger Kader. Kein Finanzchaos. Ruhiges Umfeld.

Es gibt nichts, warum das nicht so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wo steht das in dem Artikel?

Ich lese: Vertrag bis 2027. Ich lese: viel Potential.

Ich lese nicht: sofortige Verstärkung.

Hast Recht, er freut sich auf die Fans von Stripfing und aufs berüchtigte Weinviertel - Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.