[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Superkicker
Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. 

Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. 

Ich finde unser Stadion auch scheisse damit ärgerst du mich nicht. 

 

KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten:

Schon wieder! :facepalm:

dass!

Ergreif wenigstens die Chance, etwas zu lernen, wenn du dich schon virtuell in die große Stadt begibst. Wir geben uns eh Mühe, dir etwas beizubringen.

An dir ist ein Lehrer vorbeigegangen, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 42 Minuten:

Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. 

Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. 

Dass man das überhaupt erklären muss….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten!

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Scheiße. Bitte kümmere dich endlich um deine S-Schreibung. Das ist ja bemitleidenswert.

Du weißt anscheinend wie man scheiße schreibt toll für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NURDERTSV schrieb vor 1 Minute:

Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten!

dass

Passt, schauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 11 Minuten:

Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten!

Du weißt anscheinend wie man scheiße schreibt toll für dich.

Dass --- und vorher Beistrich

Und zwischen schreibt und toll - "tatatataaa" - fehlt ebenso der Beistrich....

Satzzeichen können Leben retten. Als Beispiel : "Komm wir essen, Opa" oder "Komm, wir essen Opa" 

Man sieht also, wie wichtig auch Satzzeichen sein können

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Schon wieder! :facepalm:

dass!

Ergreif wenigstens die Chance, etwas zu lernen, wenn du dich schon virtuell in die große Stadt begibst. Wir geben uns eh Mühe, dir etwas beizubringen.

warum ist seine lernkurve so flach? er soll den satz "ich weiß, dass ich nichts weiß" hundertmal abschreiben und den mods vorlegen. erst dann darf er wieder kommen [@ooeveilchen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.