[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Im letzten Frühjahr haben wir vier Siege aus sechs Spielen geholt. Niederlagen gab es gegen Sturm und Lustenau. Siege gegen Hartberg, Rapid, Ried und Klagenfurt.

Jetzt gilt es, vier Siege aus fünf Spielen zu holen. Warum nicht? 

Weil ich nicht sehr optimistisch bin, dass einer unserer Stürmer 7 Tore in den naechsten 6 Spielen erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NURDERTSV schrieb vor 27 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

Dass

Ansonsten schön für dich, dass du optimistisch bist und meinst, unsere Leistung gegen Sturm war schlecht, daher bist du für deinen Verein zuversichtlich. Aber warum kommst du damit in unseren channel und erzählst uns das? 

Ich komme ja auch nicht in euren channel und schreibe, dass ihr wohl kein gutes Stadion habt. Und das ist wohl objektiv richtiger, als dass wir sehr schlecht gegen Sturm gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NURDERTSV schrieb vor 33 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

Oje da hat sich mal wieder jemand mit P R O F E R T I L  S P E R M B O O S T E R zugedröhnt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Dass

Ansonsten schön für dich, dass du optimistisch bist und meinst, unsere Leistung gegen Sturm war schlecht, daher bist du für deinen Verein zuversichtlich. Aber warum kommst du damit in unseren channel und erzählst uns das? 

Ich komme ja auch nicht in euren channel und schreibe, dass ihr wohl kein gutes Stadion habt. Und das ist wohl objektiv richtiger, als dass wir sehr schlecht gegen Sturm gespielt haben. 

" kein gutes Stadion"  ist nett umschrieben.

Mein Scheisshaus bietet  da mehr Komfort.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
violalaola schrieb vor 28 Minuten:

Möglicherweise hast du bei deinem Tipp die Anzahl der Tore mit der Anzahl der Auswärtsfans von Hartberg verwechselt

Wieviel Einwohner hat Hartberg und wieviele hat Wien? Zuerst mal nachdenken bevor du so etwas schreibst!

valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Gut, dass unser Cup-Spiel gegen den Tabellenzweiten so wichtig für Samstag ist. Gegen wen habt ihr nochmal im Cup gespielt? 

Hat nichts mit der Wichtigkeit zutun sondern einfach mit der Tatsache das euer Spiel nicht gut war. Und ja wir haben gegen Salzburg im Elferschießen verloren, wie war eure Bilanz heuer gegen RB? 0:0 Zuhause und 0:2 Auswärts verloren!

lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten:

stichelst gern deppat in anderen Channels herum oder? 

Ist ein Forum wo man seine Meinung haben darf hat nix mit sticheln zutun.

 

Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Dass

Ansonsten schön für dich, dass du optimistisch bist und meinst, unsere Leistung gegen Sturm war schlecht, daher bist du für deinen Verein zuversichtlich. Aber warum kommst du damit in unseren channel und erzählst uns das? 

Ich komme ja auch nicht in euren channel und schreibe, dass ihr wohl kein gutes Stadion habt. Und das ist wohl objektiv richtiger, als dass wir sehr schlecht gegen Sturm gespielt haben. 

Ist ein Forum nicht dazu da sich auszutauschen und auch bei anderen Vereinen zu Themen seine Meinung preiszugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

zuerst nachdenken und dann schreiben.

Vielleicht kommst dann drauf dass deine "Meinung"  hier keinen einzigen interessiert.

Troll in Hartberg weiter, aber lass uns bitte in Ruhe mit deinen geistigen Ergüssen.

Und Tschüss.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
NURDERTSV schrieb vor 46 Minuten:

Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren!

 

verdammt nochmal! ..., dass! entschuldige bitte, oh hochehrwürdiger @forzaviola84, dass ich mich in dein kerngeschäft einmische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NURDERTSV schrieb vor 43 Minuten:

Hat nichts mit der Wichtigkeit zutun sondern einfach mit der Tatsache das euer Spiel nicht gut war. Und ja wir haben gegen Salzburg im Elferschießen verloren, wie war eure Bilanz heuer gegen RB? 0:0 Zuhause und 0:2 Auswärts verloren!

Schon wieder! :facepalm:

dass!

Ergreif wenigstens die Chance, etwas zu lernen, wenn du dich schon virtuell in die große Stadt begibst. Wir geben uns eh Mühe, dir etwas beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NURDERTSV schrieb vor 59 Minuten:

 

Ist ein Forum nicht dazu da sich auszutauschen und auch bei anderen Vereinen zu Themen seine Meinung preiszugeben?

Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. 

Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. 

Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. 

So ist es, niemand hat etwas gegen konstruktive Diskussionen, sind sogar erwünscht und, zumindest von mir, gerne gesehen. Aber dümmliches provokantes Getippse sollte im Forum der anderen Mannschaft nicht vorkommen, dass wir schlecht spielen oder ob wir schlecht spielen, kann der Hartberg Fan im Hartberg Forum thematisieren...hier interessiert das keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 16 Minuten:

...

Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. 

Es gibt nichts scheißschircheres als die "Stadien" von TSV und WAC. PUNKT. Diese adapierten Leichathletikplätze sind und bleiben ein Graus. AUS.

Das Stadion in Lustenau ist auch sehr alt, aber die haben  zumindest eine Fanbase bzw. bauen die ein schmuckes Kleinstadion, genauso wie es SCRA und BWL bzw. vor einiger Zeit schon SVR gemacht haben und dort gibt es guten Zuschauerzuspruch.

https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauerstatistik-klub/

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.