[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Ich trau mich fast wetten, dass bald eine Info auftaucht, dass dessen Account gehackt wurde, er nichts dafür kann und eigentlich Austrianer dahinterstecken. 

Na im Ernst, was es im Facebook an Irrlichtern gibt ist unfassbar. Peinlichste Kommentare (nicht nur auf Fußball bezogen) primitivste Rethorik, von Grammatik und Rechtschreibung red ich gar nicht. Erwachsene Menschen. Dieser Crocs Typ ist ja kaum zu packen...richtig grauslicher Haberer. Im Aussehen und im Benehmen....wenn das ein Spiegel unserer Durchschnittsgesellschaft ist dann Gute Nacht

Und Polster hat Recht, unnötige Aktion die wieder nur Geld kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb Gerade eben:

Na im Ernst, was es im Facebook an Irrlichtern gibt ist unfassbar. Peinlichste Kommentare (nicht nur auf Fußball bezogen) primitivste Rethorik, von Grammatik und Rechtschreibung red ich gar nicht. Erwachsene Menschen. Dieser Crocs Typ ist ja kaum zu packen...richtig grauslicher Haberer. Im Aussehen und im Benehmen....wenn das ein Spiegel unserer Durchschnittsgesellschaft ist dann Gute Nacht

Bist aber a ka guada Grammatikpolizist. Und Menschen auf ihre Äußeres zu reduzieren zeugt auch nicht wirklich von Charakter. 

Ansonsten ja, der Typ ist ein Idiot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden:

Den Vogel habens ja sogar einmal in irgendeinem Revolverblatt interviewt, war allerdings vor seinem Derby-Auftritt.

Der merkt vermutlich nicht einmal, dass er sich komplett lächerlich macht, aber gut dass er auf diese Weise bloßgestellt wird, er wills ja nicht anders.

Ist das wirklich der Crocs-Ordner, der vom Holzhauser -Derby? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Ist das wirklich der Crocs-Ordner, der vom Holzhauser -Derby? 

Mehrere User (hier wie auch drüben im verseuchten Channel) haben dies bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich ja schon, ob solche Kommentare gscheit sind. Gerade vorne geht es um Selbstvertrauen, Spielglück etc. Wenn das da ist, kann der Knoten sehr schnell platzen, das hat man ja bei Haris sehr gut gesehen. Den vier Stürmern dann auszurichten, dass sie leider keine Torjäger sind (auch wenn es stimmen mag), sendet da jetzt nicht gerade die besten Signale.

Diese Wortmeldung von Wimmer finde ich auch unpassend.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass er schon zwei Mal öffentlich einen neuen Stürmer gefordert hat. Nach dem ersten Mal wurde Schmidt verpflichtet, nach dem zweiten Mal Asllani ausgeliehen. Dass sich beide (noch) nicht als Torjäger ausgezeichnet haben, kann man sich als Trainer auch mal selbst hinterfragen. Ständig neue Stürmer fordern und dann diese , sollten sie nicht sofort entsprechen, in der Öffentlichkeit anpatzen, ist ein No Go und nervt mittlerweile.

Er soll doch bitte mit den Stürmern arbeiten, die wir haben, und versuchen sie besser zu machen, sie zu entwickeln und ihnen Selbstvertrauen einimpfen. Ich hoffe doch, dass er dazu in der Lage ist. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten ständig neue Stürmer zu holen und zu probieren.

Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Mehrere User (hier wie auch drüben im verseuchten Channel) haben dies bestätigt. 

Hat er noch bei Rapid noch eine Funktion?

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Diese Wortmeldung von Wimmer finde ich auch unpassend.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass er schon zwei Mal öffentlich einen neuen Stürmer gefordert hat. Nach dem ersten Mal wurde Schmidt verpflichtet, nach dem zweiten Mal Asllani ausgeliehen. Dass sich beide (noch) nicht als Torjäger ausgezeichnet haben, kann man sich als Trainer auch mal selbst hinterfragen. Ständig neue Stürmer fordern und dann diese , sollten sie nicht sofort entsprechen, in der Öffentlichkeit anpatzen, ist ein No Go und nervt mittlerweile.

Er soll doch bitte mit den Stürmern arbeiten, die wir haben, und versuchen sie besser zu machen, sie zu entwickeln und ihnen Selbstvertrauen einimpfen. Ich hoffe dich, dass er dazu in der Lage ist.

Schau ma mal, wie's in den nächsten Spielen offensiv so aussieht, aber wenn die Flaute weiter anhält, muss man sich schon die Frage stellen, ob es besser ist

a) ständig neue Stürmer zu holen, in der Hoffnung, dass der nächste Tabakovic dabei ist

oder b) sich einen neuen Trainer zu suchen, der mit den vorhandenen Spieler etwas anzufangen weiß.

Es spricht tatsächlich nicht für den Trainer, wenn sich sein gesamter Fokus nur um diese eine Position dreht, ohne die er anscheinend nicht funktionieren kann. Ich behaupte, dass jeder einzelne Typ, der in Österreich mit einer Pro Lizenz herumläuft, gute Resultate einfahren kann, wenn er vorne einen verlässlich treffsicheren Stürmer hat. Die Kunst wäre es eben, ohne einen Solchen zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Und Menschen auf ihre Äußeres zu reduzieren zeugt auch nicht wirklich von Charakter. 

Der ist aber wirklich sehr schiach.
Das muss bei aller Fairness doch erwähnt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Zum Glück ist diese peinliche Figur ein Grüner.

Offensichtlich kommt doch oft zusammen, was zusammengehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 20 Minuten:

Hat er noch bei Rapid noch eine Funktion?

Laut den Usern die mir dort geantwortet haben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Danke, der User ist blockiert, habe aber nicht alle Beiträge zu Gesicht bekommen. Ebtweder er hat sie schon gelöscht, oder Facebook zeigt sie mir nicht alle an. Ich werde aber sicherheitshalber gleich den gesamten Beitrag von FB runternehmen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Bist aber a ka guada Grammatikpolizist. Und Menschen auf ihre Äußeres zu reduzieren zeugt auch nicht wirklich von Charakter. 

Ansonsten ja, der Typ ist ein Idiot. 

Achso ? Bin ich nicht ?

Und man kann sein Äußeres sehr wohl zum Negativen beeinflussen und verändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm brutal effizient und das auch noch zu perfekten Zeitpunkten. Wir hinten mit gar nicht mal so vielen individuellen Fehlern, aber jeder Einzelne wurde von ihnen ausgenutzt, während wir vorne nicht so effizient waren.

Wir waren schon mal weiter von Sturm entfernt. Die erste Halbzeit macht durchaus Mut für die kommenden Spiele, so muss man Sturm in einem Heimspiel erst einmal fordern, das gefiel mir überwiegend gut. Dass man dann aber dennoch 0:2 in die Kabine geht, sagt vieles über die Unterschiede punkto Effizienz, Kaltschnäuzigkeit, Konsequent aus.

Nervige, lange, unnötige Unterbrechungen zu ebenso blöden Zeitpunkten für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Danke, der User ist blockiert, habe aber nicht alle Beiträge zu Gesicht bekommen. Ebtweder er hat sie schon gelöscht, oder Facebook zeigt sie mir nicht alle an. Ich werde aber sicherheitshalber gleich den gesamten Beitrag von FB runternehmen.... 

Habt ihr ihn auch bei der Plattform gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

Ich frag mich ja schon, ob solche Kommentare gscheit sind. Gerade vorne geht es um Selbstvertrauen, Spielglück etc. Wenn das da ist, kann der Knoten sehr schnell platzen, das hat man ja bei Haris sehr gut gesehen. Den vier Stürmern dann auszurichten, dass sie leider keine Torjäger sind (auch wenn es stimmen mag), sendet da jetzt nicht gerade die besten Signale.

Wenigstens hat es nicht Gollowitzer gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag