Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ja das denke ich auch, das war quasi der Jackpot, ob die Chinesen noch annäherend viel bezahlen wage ich zu bezweifeln. Etienne hätte ich mir schon vorstellen können, die haben im Dezember einen neuen Trainer geholt, mit dem alten war er ja angeblich nimmer so gut.

Eventuell muss er tatsächlich Abstriche hinnehmen. Jedenfalls aber verdient er in China vermutlich noch immer deutlich mehr als bei einem europäischen Klub seiner Kragenweite. Da wird selbst St. Etienne nicht mitgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ich mal spekulieren darf, mir würde ja ein Spieler vom Format Philipp Hoffmann taugen, großer bulliger Stürmer, torgefährlich, aber ich befürchte der wird trotz des im Sommer auslaufenden Vertrags nicht zu uns wechseln wollen, wobei Wimmer ja auch vom KSC kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mal spekulieren darf, mir würde ja ein Spieler vom Format Philipp Hoffmann taugen, großer bulliger Stürmer, torgefährlich, aber ich befürchte der wird trotz des im Sommer auslaufenden Vertrags nicht zu uns wechseln wollen, wobei Wimmer ja auch vom KSC kam.

Deutsche Spieler haben bei Rapid eigentlich (fast) nie enttäuscht:

90er: Braun, Freund

00er und 10er: SHFG und Terrence Boyd (für mich nur ein Pass-Ami)

Na gut die Ausnahme der Regel fällt auch noch ein: Angelo Vier..

irgendwie erinnert mich dein Vorschlag vom Profil an Angelo Vier...:D

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sagts einmal, arbeitet keiner von euch bei der WKStA? Der Zoki ist so verschwiegen und die Involvierten halten so dicht, dass so eine kleine Handybeschlagnahme schon hilfreich wäre. Nicht zum Aushalten für alle Neugierdsnasen, dass man vermutlich wenige Stunden vor dem nächsten Announcement noch nicht eimal eine geleakte Insiderinfo hat.
Was waren das früher für herrliche Zeiten - da hat der Kellner vom Francesco schon alles gewusst bevor es drei Tage später der Linden in der Krone geschrieben hat und es zwei Wochen später die offizielle PA gab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt...Jens Dowe...den hab ich tatsächlich vergessen.

Ketelaer - den habe ich verdrängt, aber hat eigentlich eh kaum bei uns gespielt.

 

Dowe hat mir irrsinnig getaugt. Der hatte was.

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Koch, Sobotzik, Poschner, da waren schon noch ein paar Rohrkrepierer dabei... :D

Wobei ich Koch da heraus nehme. Der konnte wenig dafür, dass seine Zeit keine besondere war bei uns. Sobotzik war auch nicht so übel. Poschner war ein Notkauf. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Na hearst...langsam lässt das an dem "Deutsche" haben immer gepasst zweifeln...:D

Dafür darst unseren Fußballgott 2 mal zählen ;) 

Zum Thema. Ich finde ja Nick Woltemade von Werder auch eine sehr spannende Personalie. Der hat auch bereits in der Bundesliga sein Durchsetzungsvermögen angedeutet und ist bei Werder aktuell außen vor. Das alleine würde ich noch nicht als schlimm empfinden. Der junge Mann bringt einen irren Körper mit, ist nicht langsam und technisch auch nicht schlecht (natürlich kein Beric). Dazu noch sehr jung. Was der braucht ist Einsatzzeit und vor allem auch Zeit. In Bremen wird er die kaum bekommen. Der wäre eine Idee als Leihe mit Kaufoption, wenn möglich. Natürlich wäre das ein Risiko, aber in dem sehe ich ein sehr großes Potential. 

https://www.transfermarkt.at/nick-woltemade/profil/spieler/455661

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Dowe hat mir irrsinnig getaugt. Der hatte was.

Wobei ich Koch da heraus nehme. Der konnte wenig dafür, dass seine Zeit keine besondere war bei uns. Sobotzik war auch nicht so übel. Poschner war ein Notkauf. 

Dafür darst unseren Fußballgott 2 mal zählen ;) 

Zum Thema. Ich finde ja Nick Woltemade von Werder auch eine sehr spannende Personalie. Der hat auch bereits in der Bundesliga sein Durchsetzungsvermögen angedeutet und ist bei Werder aktuell außen vor. Das alleine würde ich noch nicht als schlimm empfinden. Der junge Mann bringt einen irren Körper mit, ist nicht langsam und technisch auch nicht schlecht (natürlich kein Beric). Dazu noch sehr jung. Was der braucht ist Einsatzzeit und vor allem auch Zeit. In Bremen wird er die kaum bekommen. Der wäre eine Idee als Leihe mit Kaufoption, wenn möglich. Natürlich wäre das ein Risiko, aber in dem sehe ich ein sehr großes Potential. 

https://www.transfermarkt.at/nick-woltemade/profil/spieler/455661

Zweiteres haben wir eigentlich auch nicht. Wenn Taxi auch noch geht muss der neue Stürmer eigentlich sofort funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Zweiteres haben wir eigentlich auch nicht. Wenn Taxi auch noch geht muss der neue Stürmer eigentlich sofort funktionieren

Naja. Mehr als 2 Einsätze werden es dann wohl werden. Und das so ein Spieler nicht von heute auf Morgen Stammspieler wird, ist ihm vermutlich selbst klar. Bei Werder ist er aktuell Nr. 4-6. Bei uns wäre er dann 2-3 (je nachdem wer noch geht, kommt und wie er sich gegenüber Strunz durchsetzt). Daher ja auch die Idee, Ihn mal bis zum Sommer zu leihen um zu sehen, ob das was werden kann bei uns. Aber wie gesagt, ist nur einer, der mir gefallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hier wird über deutsche Spieler bei Rapid seit den 90er philosophiert, und man vergisst auf den besten Stürmer, den mit dem schüchternen Haarwuchs, der nebenbei dann langjährig Cotrainer bei uns war. ASB quo vadis? :(  :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 24 Minuten:

Hier wird über deutsche Spieler bei Rapid seit den 90er philosophiert, und man vergisst auf den besten Stürmer, den mit dem schüchternen Haarwuchs, der nebenbei dann langjährig Cotrainer bei uns war. ASB quo vadis? :(  :nein:

 

Und trotzdem gehört das alles nicht in diesen Thread! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puhh, wir lassen uns wieder mal Zeit mit den Stürmer Zugang wenn überhaupt wer kommt sollte Taxi bis Sommer bleiben.

Hoffe es dauert nicht wieder bis zum letzten Tag bis alles unter Dach und Fach ist.

Normal sollte man ja so weit sein das nur noch die Unterschrift fehlt da der Kara Abgang wohl schon länger feststeht als eine Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Puhh, wir lassen uns wieder mal Zeit mit den Stürmer Zugang wenn überhaupt wer kommt sollte Taxi bis Sommer bleiben.

Hoffe es dauert nicht wieder bis zum letzten Tag bis alles unter Dach und Fach ist.

Normal sollte man ja so weit sein das nur noch die Unterschrift fehlt da der Kara Abgang wohl schon länger feststeht als eine Woche

Der Kara Abgang ist keine 24 Stunden her.

Es wurde ja gesagt dass man wegen der Ljubicic Geschichte mit der Fixierung des Neuzuganges abwarten wird, bis Kara fix in Orlando ist. Selbst wenn schon alles ausverhandelt ist muss noch der Med Check gemacht werden, Präsentationsvideo usw. Das wird auch nicht in ein paar Stunden erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Der Kara Abgang ist keine 24 Stunden her.

Es wurde ja gesagt dass man wegen der Ljubicic Geschichte mit der Fixierung des Neuzuganges abwarten wird, bis Kara fix in Orlando ist. Selbst wenn schon alles ausverhandelt ist muss noch der Med Check gemacht werden, Präsentationsvideo usw. Das wird auch nicht in ein paar Stunden erledigt sein. 

Optimist :laugh:

Schau ma mal wie lange es dauert bis es eine Vollzugsmeldung gibt

Es kann ja auch sein das man noch zuwartet was mit Taxi passiert ob er bis Sommer bleibt oder nicht, da man wenn beide weg sind anders Reagieren muss auch was die Kosten betrifft.

Holt man dann zwei Offensive oder nur einen der halt Teurer ist...denke von der Taxi Entscheidung hängt viel ab wer wann und wie viele (also einer oder zwei) kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Optimist :laugh:

Schau ma mal wie lange es dauert bis es eine Vollzugsmeldung gibt

Es kann ja auch sein das man noch zuwartet was mit Taxi passiert ob er bis Sommer bleibt oder nicht, da man wenn beide weg sind anders Reagieren muss auch was die Kosten betrifft.

Holt man dann zwei Offensive oder nur einen der halt Teurer ist...denke von der Taxi Entscheidung hängt viel ab wer wann und wie viele (also einer oder zwei) kommen

Also wie gestern Abend auf Insta von Taxi selbst und Dober Andi bzw. vom Club DC es übermittelt wurde, schaut es schon eher so aus als ob der Wechsel nicht erst im Sommer stattfinden wird. Ist zumindest bei mir so rüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.