Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

V.I.P.
roman1972 schrieb vor 4 Minuten:

Geb Dir schon Recht - nur: das was er jetzt gezeigt hat, war absolut positiv und sympathisch is er mir auch noch, auch wenn er jetzt mit der violettn Dress spielt -;)

Herrlich, jz hab i bald echt alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Herrlich, jz hab i bald echt alles gelesen.

 

Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Oder Niko ?

 

fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt habe ich wirklich alles gelesen.... Wolln ma nicht gleich Roman Wallner aktivieren??:facepalm:

Leute seid nicht so garstig. Wir hängen fast alle in den Seilen und ringen nach Luft und sind nervlich erschöpft. Rapid ist ja nicht Altach, wo von den paar Fans nicht viel erwartet wird.

Wo sind unsere Zugänge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht ein komplett anderer Spielertyp, noch dazu auf einer anderen Position? :confused:

Tatsächlich, hatte den eigentlich eher mehr als 6er/8er im Gedächtnis. Naja Spielertyp ist halt relativ, hängt davon ab, wie man spielen will. Graho ist für mich halt ein klassischer 6er, der aber auch fürs Spiel wenig Akzente bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade. Jordan Tounarigha auch vom Markt. Bei ihm hätt ich vor der Verlängerung vom Maxl auf Leihe mit KO gehofft, nachdem man gehört hat er wäre bereit in eine kleinere Liga zu wechseln. Ist er jetzt auch, aber nach Belgien. Einer der uns auch mit seinem Social Media Auftritten und Freunden in D Aufmerksamkeit gebracht hätte. Ist ja heutzutage auch wichtig.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Schade. Jordan Tounarigha auch vom Markt. Bei ihm hätt ich vor der Verlängerung vom Maxl auf Leihe mit KO gehofft, nachdem man gehört hat er wäre bereit in eine kleinere Liga zu wechseln. Ist er jetzt auch, aber nach Belgien. Einer der uns auch mit seinem Social Media Auftritten und Freunden in D Aufmerksamkeit gebracht hätte. Ist ja heutzutage auch wichtig.

Naja, wäre schon ein guter, aber wenn wir was im Nachwuchs haben, dann sind das verteidiger. Mit maxi und Kevin haben wir zwei erfahrene und mit den jungen sind wir gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Pervan verlängert bei Wolfsburg.

Weil er von einigen bei einem strebinger Abgang in Spiel gebracht wurde.

Wie wärs mit Ze luis als Kara ersatz. 

Alter:31

Mw:2 mio

Vereinslos 

Da erm keiner mehr mag und evtl er seine Karriere nich bei einem guten Verein ausklingen mag, why not?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 3 Minuten:

Wie wärs mit Ze luis als Kara ersatz. 

Alter:31

Mw:2 mio

Vereinslos 

Da erm keiner mehr mag und evtl er seine Karriere nich bei einem guten Verein ausklingen mag, why not?? 

Also ich fände es super aber frage mich wie es gehaltstechnisch hier aussehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Favorit für die Kara Nachfolge wäre Gustaf Nilsson, Schwede, 1,96cm groß, 24a, spielt dzt. in der 3. Deutschen Bundesliga, MW 350t€, Vertrag bis 06/23. 

Ist Namedropping. Ich habe ihn zwei mal bei einem Drittligaspiel gesehen im letzten Herbst. Für mich ein klassischer MS. Kopfballstark und im Strafraum schwer zu verteidigen, erinnert mich ein bissl an den Erci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was genau soll an Ze Luis gut sein?

Ohne jetzt genaue Hintergründe zu kennen sehe ich da einen älteren Spieler, der zur Hochphase halbwegs gut war (aber bei weitem kein Superstar), jedoch seinen Zenit längst überschritten haben dürfte und zum Drüberstreuen ziemlich verletzungsanfällig ist. 

Das Gehalt habt ihr eh selber angesprochen. 

Deshalb halte ich von so einem Spieler gar nichts. Wenn ein erfahrener Spieler kommt, dann muss der topfit sein und ein Profil wie z.B. einst Hoarau bei YB haben. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JulianEgger schrieb vor 26 Minuten:

Wie wärs mit Ze luis als Kara ersatz. 

Alter:31

Mw:2 mio

Vereinslos 

Da erm keiner mehr mag und evtl er seine Karriere nich bei einem guten Verein ausklingen mag, why not?? 

Wenn Ze Luis oder Blaz Kramer kommen dann leg ich mir einen neuen Account an und heiße ab dann "JulianLegendegger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ottakringer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Ze Luis oder Blaz Kramer kommen dann leg ich mir einen neuen Account an und heiße ab dann "JulianLegendegger"

Laut 442.com wird Kramer sogar bald am Markt sein. Sein Vertrag in Zürich wird nicht verlängert und die Klubs sollen Schlange für ihn stehen. Einen Wechsel in die Schweiz und nach D2 hat er ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 42 Minuten:

Pervan verlängert bei Wolfsburg.

Weil er von einigen bei einem strebinger Abgang in Spiel gebracht wurde.

Um einen Strebinger Transfer ist es sowieso komplett ruhig geworden,.glaub nicht dass da was passieren wird.

Positiv finde ich aber auch, dass man auch nicht vorzeitig seinen Vertrag in der Winterpause verlängert hat. Kann ja im Frühjahr durch Leistung zeigen, ob er verlängert werden sollte. Einen starken Goalie wird man für die Zielerreichung benötigen,.oder im Sommer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Laut 442.com wird Kramer sogar bald am Markt sein. Sein Vertrag in Zürich wird nicht verlängert und die Klubs sollen Schlange für ihn stehen. Einen Wechsel in die Schweiz und nach D2 hat er ausgeschlossen

So schlecht ist er aber eh net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.