Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne eigentlich auch damit, dass wir mit DC eine Einigung erzielen, bin gespannt ob im Falle des Falles auch Fountas extern nachbesetzt wird. Für Kara kommt Verstärkung, das ist ja quasi fix.

Bei uns ist das Fenster ja bis 7.2. offen, aber viele schließen schon am Montag, daher die Frage

Kann Rapid einen Spieler holen ( z.b. am 4.2.) aus einem Land dass das Fenster schon am 31.1. schließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb Gerade eben:

Bei uns ist das Fenster ja bis 7.2. offen, aber viele schließen schon am Montag, daher die Frage

Kann Rapid einen Spieler holen ( z.b. am 4.2.) aus einem Land dass das Fenster schon am 31.1. schließt?

Ja, soweit ich das verstanden habe müssen Spieler bei uns bis 7.2. angemeldet werden egal woher sie kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns ist das Fenster ja bis 7.2. offen, aber viele schließen schon am Montag, daher die Frage

Kann Rapid einen Spieler holen ( z.b. am 4.2.) aus einem Land dass das Fenster schon am 31.1. schließt?

ja sicher, Abgang ist schon möglich, nur kein Zugang mehr, denn diesen musst ja auch beim nationalen Fussballbund / Liga nennen und das geht eben nimmer, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Weshalb genau verpokert, wenn das Ausland sein Ziel war ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Weshalb genau verpokert, wenn das Ausland sein Ziel war ? :ratlos:

aber 3te liga italien? 
ich denke mal es war so - er bekommt von keinem club (rapid,etc.. ) das gehalt was er will und bevor sein ziel ausland auch noch platz geht er in die 3te liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

er wollte ins Ausland und finanziell wirds dort schon auch passen. Passt gut, ich war ohnehin nie ein großer Fan von ihm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht war das mit dem Skandinavier alles nur eine Verarsche und es kommt die billigere Option:

https://www.transfermarkt.at/yacouba-silue/profil/spieler/865300

:davinci: 

Laut Sturm Channel wechselt der nach Österreich. Würde vom Profil her passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

aber 3te liga italien? 
ich denke mal es war so - er bekommt von keinem club (rapid,etc.. ) das gehalt was er will und bevor sein ziel ausland auch noch platz geht er in die 3te liga. 

Knoflach hatte keinen schlechten Vertrag bei uns und kickt jetzt in der 4ten italienischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Knoflach hatte keinen schlechten Vertrag bei uns und kickt jetzt in der 4ten italienischen Liga.

Knoflach würde ich aber keinesfalls mit einem Frieser vergleichen. Frieser kam auf seine Einsatzzeiten und Scorer in der zweiten englischen Liga. Da würde ich bei einem Verein der italienischen dritten Liga mit einem MW von 6 Mio. jedenfalls von einem ordentlichen Abstieg sprechen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er dort so irre viel bezahlt bekommt respektivem ehr als bei Rapid. Mit so einem Transfer hätte ich echt nicht gerechnet und einen Frieser hätte ich durchaus gerne in Empfang genommen. Aber gut, ich bin auch eine Laie und nicht informiert darüber, wie das Gehaltsgefüge tatsächlich in der dritten italienischen aussieht.

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.