Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Da bei Rapid am Wochenende kaum wer neuer vorgestellt wird heißt es weiter Geduld zu haben bis nächste Woche 

 

Sollte die Unterschrift schon vom Nachfolger abgegeben worden sein, dann muss es bald eine Bestätigung geben oder man macht des so wie orlando bei kara...... 

Morgen in der Früh so ein video wär net schlecht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vizelein schrieb Gerade eben:

Dann hätt ich ja gar nichts geschrieben und alle verzweifeln lassen. Ist irgendwie komisch seit heute morgen hab ich das Gefühl.mal sehen,vielleicht nur was schlechtes gegessen..

Oder es stimmt, so ein video vorm transfer wie bei Kara wär nd schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Kannst du gleich die Frage ober dir beantworten? Danke :busserl:

Man hört natürlich was, aber wirklich nochmal um einiges weniger als im Sommer. Ein Spieler soll fix sein, bei einem gute Chancen (würde 50:50 sagen).

Grundsätzlich wird es von mir keine Namen mehr geben, möchte dem Verein wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Insider* schrieb vor 7 Minuten:

Man hört natürlich was, aber wirklich nochmal um einiges weniger als im Sommer. Ein Spieler soll fix sein, bei einem gute Chancen (würde 50:50 sagen).

Grundsätzlich wird es von mir keine Namen mehr geben, möchte dem Verein wirklich nicht schaden.

Eher traditionelle Rapid Transfer Länder oder eher  ein Experiment wie bspw Kitagawa dabei?

Kauf oder Leihe?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
SCR-1899 schrieb vor 4 Stunden:

Hört man noch immer keine Namen oder Gerüchte? Auch nicht die Insider? 
 

es gibt Namen, es gibt Wissen, es gibt nach wie vor viele User, die das nicht wollen - ich mache es nicht mehr. Im sommer waren meine Ankündigungen zB alle richtig, aber ich respektiere es, wenn die Mehrheit es nicht will, oder damit nicht umgehen kann…. daher gibts keine Namen, nix mehr. auch nicht via PN, ergo sinnlos mich zu fragen. Ich will auch nicht mit anderen Insidern verglichen werden, da ich deren Quellen nicht kenne, jedoch bin ich pberzeugt, dass nahezu keiner etwas postet, was zZ des Posts ein Märchen war…. Fakt ist: ed geht recht schnell hin und her - eine Nennung jetzt kann morgen früh schon wieder nicht mehr aktuell sein, womit das ASB net umgehen kann. 

Man arbeitet an sehr feinen Lösungen, und an Namen die mir gar nix sagen, was nix heißen muss. Es wird was passieren, wartet einfach geduldig, auch wenn es schwierig ist, Geduld zu haben…. Alle im Visier befindlichen Spieler, oder ehemals im Visier befindlichen Spieler sind schon lange im Blickfeld, es wird keinen Harakiri oder Notkauf geben. Wer geholt wird, von dem ist man intern überzeugt und kennt den Spieler….. Wobei Zoki keinen Spieler, selbst wenn er noch so top passen würde, um jeden Preis verpflichten wird - das Paket muss passen. Geduld wäre notwendig, auch wenn die Meute Namen will - Zoki und Ebner sind in konstanten Austausch mit Ferdl…. es kommt nur, wer voll passt!

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Noch immer kein handfestes Gerücht..

Dass Zoki keine Infos gibt und sich nie äußert, weiß man bereits.

Aber bei Transfers sind doch immer viele Leute informiert (abgebender Verein,.Spielerberater und das Umfeld des Spielers) und da wird doch häufig was ausgeplaudert...

Aber bei Rapid gegenwärtig halten anscheinend alle still...

Echt schon extrem neugierig, wer dann als Neuzugang präsentiert wird. 

ich finde das sehr gut, dass man das endlich unter Kontrolle hat. Noch besser, dass auch Namen die man in Erfahrung bringt, in der Erfahrung bleiben, und nicht rausposaunt werden!

Insider* schrieb vor 22 Minuten:

Man hört natürlich was, aber wirklich nochmal um einiges weniger als im Sommer. Ein Spieler soll fix sein, bei einem gute Chancen (würde 50:50 sagen).

Grundsätzlich wird es von mir keine Namen mehr geben, möchte dem Verein wirklich nicht schaden.

Danke…. genau dies höre ich seit 2-3 Tagen, wobei der „fixe“ mir genannt wurde als „chancen bei über 70%“ - also es sieht gut aus….. Namen sind Schall und Rauch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei allem Verständnis für Neugierde was Transfer angeht, aber man könnte echt glauben hier hat sich eine Kindergartengruppe verirrt, die die letzten Tage vor Weihnachten schlaflos und mit Bauchweh aufs Christkind wartet :nervoes:

Je weniger an die Öffentlichkeit dringt, desto besser und desto entspannter seh ich dem Ganzen entgegen. 

Glaubt man echt Zoki & Co lösen 24/7 Sudoku oder wie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

Bei allem Verständnis für Neugierde was Transfer angeht, aber man könnte echt glauben hier hat sich eine Kindergartengruppe verirrt, die die letzten Tage vor Weihnachten schlaflos und mit Bauchweh aufs Christkind wartet :nervoes:

Ich zitiere den saubersten Bürgermeister Österreichs nur sehr ungern aber die Variante: „Transferperioden sind Zeiten fokussierter Unintelligenz“, wäre hier schon anwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.