Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Bester Mann im Team
m_dlg1 schrieb am 24.1.2022 um 20:13 :

Namendropping: Marko Maric zurück holen ist vereinslos und hatte mmn viel Potenzial 

Zitat Hr. Maric vor seinem Wechsel zu Hoffenheim und nachdem klar kommuniziert wurde mit ihm als # 1 zu planen: "Ich sehe meine sportliche Zukunft nicht bei Rapid"

Kein Mensch braucht so einen Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wie meinst das genau? Der hat nach seinem Kreuzbandriss Anfang Juli dieses Jahres sein "Debüt" gegeben und in dieser Saison seinen letzten Einsatz am 12. Dezember gehabt :ratlos: 

Der hatte doch "nur" muskuläre Probleme heuer, oder? Also durchaus etwas wo man Einfluss drauf nehmen kann.

seit seinem debut nach dem kreuzbandriss kam er aufgrund der verletzung nicht mehr in tritt - weder körperlich noch spielerisch

McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

die Phase hat Kalajdzic auch durchgemacht :ratlos: und man wäre froh ihn zu haben

du verstehst mich völlig falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

weil ich immer wieder Mustapha lese, der würde mir überhaupt nicht gefallen weil er vor dem Tor alles andere als eiskalt ist

Wenn er das wäre, bräuchten wir gar nicht erst zu spekulieren beginnen. Dann würde er wohl bereits im Kader von Mainz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde:

Fürs ZM könnte ich mir auch Omic (Vertrag läuft im Sommer aus, ist wshl aber keine sofortige Verstärkung) oder Taferner (wshl. zu teuer wenn der neue Stürmer etwas mehr kosten sollte) vorstellen.

Taferner kann ich mir weniger vorstellen, ist zwar sehr talentiert, aber wir sind ohnehin schon im BL-Durchschnitt eine bzgl. Körpergröße "kleine" Mannschaft :D ....ein Mitgrund warum viele gegen uns aus Standards treffen, bzw. diese Verwundbarkeit immerwieder gezielt nutzen. Da würde er den Schnitt mit seinen 1,70 nochmals ordentlich runterdrücken.

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

du verstehst mich völlig falsch

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er das wäre, bräuchten wir gar nicht erst zu spekulieren beginnen. Dann würde er wohl bereits im Kader von Mainz stehen.

über den brauchen wir auch nicht spekulieren denn der hat zwei gültige verträge

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

inwiefern?

ich sehe raguz nicht stagnieren sondern ich sehe dass er aufgrund seiner schweren verletzung noch nicht in tritt ist, weder körperlich noch spielerisch. raguz ist ein toller spieler den der lask niemals zu uns ziehen lassen würde, sofern er keine AK hat. so eine verletzung kann halt dauern, die wissen was sie an ihm haben - da habe ich gar keinen zweifel. 

jetzt klar wie ich es gemeint habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

über den brauchen wir auch nicht spekulieren denn der hat zwei gültige verträge

ich sehe raguz nicht stagnieren sondern ich sehe dass er aufgrund seiner schweren verletzung noch nicht in tritt ist, weder körperlich noch spielerisch. raguz ist ein toller spieler den der lask niemals zu uns ziehen lassen würde, sofern er keine AK hat. so eine verletzung kann halt dauern, die wissen was sie an ihm haben - da habe ich gar keinen zweifel. 

jetzt klar wie ich es gemeint habe? 

Hatte Raguz nach dem Kreuzbandriss nicht auch noch Probleme mit dem Schambein und dann Muskelbeschwerden?? Also Gründe warums eben so lang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

ich sehe raguz nicht stagnieren sondern ich sehe dass er aufgrund seiner schweren verletzung noch nicht in tritt ist, weder körperlich noch spielerisch. raguz ist ein toller spieler den der lask niemals zu uns ziehen lassen würde, sofern er keine AK hat. so eine verletzung kann halt dauern, die wissen was sie an ihm haben - da habe ich gar keinen zweifel. 

jetzt klar wie ich es gemeint habe? 

glasklar :)

andererseits hat der Lask mittlerweile 5 (!!) Mittelstürmer im Kader (Raguz, Monschein, Schmidt, Karamoko, Griger)... natürlich ist Raguz dabei der nominell Stärkste, dennoch ist da doch eine gewisse Breite im Kader vorhanden.

Wie auch immer, gäbe es eine günstige Möglichkeit ihn zu holen, wäre er wohl bereits bei uns oder wo anders. Daher bleibt es wohl bei einem 'netten Gedanken'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wenn er das wäre, bräuchten wir gar nicht erst zu spekulieren beginnen. Dann würde er wohl bereits im Kader von Mainz stehen.

ja aber mit Koya haben wir bereits einen spielerisch starken Spieler mit Abschlussschwäche, desswegen ist Mustapha für mich uninteressant

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

ja aber mit Koya haben wir bereits einen spielerisch starken Spieler mit Abschlussschwäche, desswegen ist Mustapha für mich uninteressant

nochmal - über mustapha braucht man nicht spekulieren. der hat bei der admira einen gültigen vertrag bis zum sommer und über diesen hinaus einen vertrag bei mainz. die admira wird den vertrag nicht auflösen. ich hätte den schon gerne - der hat alles was es braucht, aber jetzt im winter ist der nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

weil ich immer wieder Mustapha lese, der würde mir überhaupt nicht gefallen weil er vor dem Tor alles andere als eiskalt ist

Laut transfermarkt.at hat er in der U19 immerhin 26 Scorer in 35 Spielen sowie in der Regionalliga 18 Scorer in 25 Spielen erzielt.

Auch die 8 Scorer in seiner ersten 17  Bundesligasaison (eigentlich auch seine erste richtige Profistation) sind sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

nochmal - über mustapha braucht man nicht spekulieren. der hat bei der admira einen gültigen vertrag bis zum sommer und über diesen hinaus einen vertrag bei mainz. die admira wird den vertrag nicht auflösen. ich hätte den schon gerne - der hat alles was es braucht, aber jetzt im winter ist der nicht zu bekommen.

wäre warscheinlich auch kein Spieler der uns sofort hilft

Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Laut transfermarkt.at hat er in der U19 immerhin 26 Scorer in 35 Spielen sowie in der Regionalliga 18 Scorer in 25 Spielen erzielt.

Auch die 8 Scorer in seiner ersten 17  Bundesligasaison (eigentlich auch seine erste richtige Profistation) sind sehr stark. 

die Statistik ist wirklich beeindruckend, hab wohl die falschen Spiele gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wäre warscheinlich auch kein Spieler der uns sofort hilft

die Statistik ist wirklich beeindruckend, hab wohl die falschen Spiele gesehn

Wie wärs mit Victor Boniface als Kara ersatz? 

Waren eh mal dran, wenn ich mich richtig erinnere... Hat auf jeden Fall Potential

Vertrag bis 2022, 189cm groß,  Ballbesitz halten (Durchsetzungsvermögen), Kopfallstark

Mk:400 Tausend, Klub:Bodo Glimt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JulianEgger schrieb vor 10 Minuten:

Wie wärs mit Victor Boniface als Kara ersatz? 

Waren eh mal dran, wenn ich mich richtig erinnere... Hat auf jeden Fall Potential

Vertrag bis 2022, 189cm groß,  Ballbesitz halten (Durchsetzungsvermögen), Kopfallstark

Mk:400 Tausend, Klub:Bodo Glimt

 

der hat nach seinem kreuzbandriss grad mal wieder eine minute gespielt - denke nicht dass der eine option darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde auch gerne einen Spieler in den Raum werfen, von dem ich durch einen Kumpel aufmerksam wurde.

Bitte euch mich nicht gleich zu verteufeln, weil sein Werdegang auf TM nicht gerade sehr auffällig erscheint, aber er wäre leistbar und würde wohl nicht mehr als ein Taxi bei uns verdienen.

Soll angeblich sehr clever spielen, weiß wo das Tor steht und gibt jedes Match vollgas. In seiner Umgebung verstehen einige nicht, warum er nicht den Durchbruch schafft. Denke es wäre ein sehr minimales Risiko, ihn zu verpflichten, wäre ein schneller Stürmer, der auch mit dem Kopf immer für Gefahr sorgt. Ist ein richtiger Team-Player, der auch nach hinten verteidigt und auch den letzten Pass beherrscht.

Denke wenn der die Chance hat, nochmals nach Europa zu kommen, würde er vl sogar zulegen können. Und das er nach einem Jahr weg ist, die Gefahr würde bei einem 26 jährigen wohl auch kleiner sein. 

https://www.transfermarkt.at/abdou-karim-samb/profil/spieler/632305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.