Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Würde auch gerne einen Spieler in den Raum werfen, von dem ich durch einen Kumpel aufmerksam wurde.

Bitte euch mich nicht gleich zu verteufeln, weil sein Werdegang auf TM nicht gerade sehr auffällig erscheint, aber er wäre leistbar und würde wohl nicht mehr als ein Taxi bei uns verdienen.

Soll angeblich sehr clever spielen, weiß wo das Tor steht und gibt jedes Match vollgas. In seiner Umgebung verstehen einige nicht, warum er nicht den Durchbruch schafft. Denke es wäre ein sehr minimales Risiko, ihn zu verpflichten, wäre ein schneller Stürmer, der auch mit dem Kopf immer für Gefahr sorgt. Ist ein richtiger Team-Player, der auch nach hinten verteidigt und auch den letzten Pass beherrscht.

Denke wenn der die Chance hat, nochmals nach Europa zu kommen, würde er vl sogar zulegen können. Und das er nach einem Jahr weg ist, die Gefahr würde bei einem 26 jährigen wohl auch kleiner sein. 

https://www.transfermarkt.at/abdou-karim-samb/profil/spieler/632305

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mustapha und Tabakovic sind laut ASB eh grundsätzlich zu schwach, daher egal ob sie zu haben sind. Keiner kann Kara, den wir bekanntlich aus Horn mit einer schlechteren Trefferquote (16 Spiele / 13 Tore) als Tabakovic (14/19) geholt haben, und Fountas, den wir aus St. Pölten mit einer Trefferquote von 4 Toren in 21 Spielen holten, das Wasser reichen. Bin auch nicht sicher, ob jemand wie Lewandowski unseren Ansprüchen hier im ASB gerecht werden würde. Zum Glück ist er eh nicht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Würde auch gerne einen Spieler in den Raum werfen, von dem ich durch einen Kumpel aufmerksam wurde.

Bitte euch mich nicht gleich zu verteufeln, weil sein Werdegang auf TM nicht gerade sehr auffällig erscheint, aber er wäre leistbar und würde wohl nicht mehr als ein Taxi bei uns verdienen.

Soll angeblich sehr clever spielen, weiß wo das Tor steht und gibt jedes Match vollgas. In seiner Umgebung verstehen einige nicht, warum er nicht den Durchbruch schafft. Denke es wäre ein sehr minimales Risiko, ihn zu verpflichten, wäre ein schneller Stürmer, der auch mit dem Kopf immer für Gefahr sorgt. Ist ein richtiger Team-Player, der auch nach hinten verteidigt und auch den letzten Pass beherrscht.

Denke wenn der die Chance hat, nochmals nach Europa zu kommen, würde er vl sogar zulegen können. Und das er nach einem Jahr weg ist, die Gefahr würde bei einem 26 jährigen wohl auch kleiner sein. 

https://www.transfermarkt.at/abdou-karim-samb/profil/spieler/632305

Wie kommt man auf so einen Spieler?

 

Da steckt vl mehr dahinter als ein Vorschlag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

weil ich immer wieder Mustapha lese, der würde mir überhaupt nicht gefallen weil er vor dem Tor alles andere als eiskalt ist

Yeboah wusste auch lange nicht wo das Tor steht. Mustapha würde mir schon auch taugen. Der ist nur leihweise bei der Admira, gehört Mainz und hat einen längerfristigen Vertrag. Ob stemmbar?

In die gleiche Kerbe fällt bei mir Karamoko vom LASK. Mir taugt mit welcher Geschwindigkeit er Aktionen spielen kann. Ist ein ziemlich giftiger Spieler, zum Teil etwas Ballverliebt. Vor allem kann er MS, LA, RA. Er wäre aus meiner Sicht bei einem Kara und Fountas Abgang eine Alternative. Verpflichtbar wahrscheinlich nur wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, da er Vertrag bis 2024 hat. Definitiv ein Spieler der längst nicht an seinem Zenit angelangt ist.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Mustapha und Tabakovic sind laut ASB eh grundsätzlich zu schwach, daher egal ob sie zu haben sind. Keiner kann Kara, den wir bekanntlich aus Horn mit einer schlechteren Trefferquote (16 Spiele / 13 Tore) als Tabakovic (14/19) geholt haben, und Fountas, den wir aus St. Pölten mit einer Trefferquote von 4 Toren in 21 Spielen holten, das Wasser reichen. Bin auch nicht sicher, ob jemand wie Lewandowski unseren Ansprüchen hier im ASB gerecht werden würde. Zum Glück ist er eh nicht zu haben. 

Trotzdem ist Tabakovic ein Risiko, weil sein Knie nimma so mitspielt. Verletzen kann sich jeder ja, aber wenn er schon solange damit zu kämpfen hat immer wieder, wäre es ein Risiko.

Sagt ja keiner das er nicht weiß wo das Tor steht, oder das er zu schwach wäre.

Aber das fast kein Interesse an Tabakovic besteht, auch bei Clubs im Ausland, kommt nicht von ungefähr. 

Außerdem hat er nie 1. Liga gespielt, was zwar andere auch nicht haben, aber bei der Belastung ist das sehr wohl noch Mal ne andere Hausnummer. 

Die Belastung wäre noch größer, mehr Spiele usw......

 

Und ja Mustapha wäre für mich persönlich ein top Transfer. 

Denke der kann noch viel mehr, als er es jetzt zeigen konnte. Ist aber kein Stürmer wie Taxi, sondern ist viel mehr an seine Mitspieler angewiesen, aber trotzdem ein toller Junge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Gehe von einer Rückkehr von Beric statt Kara aus.

Bei 1899fm erwähnte Zocki ein Beric ist immer interessant.

Lt.Transfermarkt noch vereinslos.

 

 

 

Laut Huber im heutigen Kurier unleistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Vielleicht findet sich ja ein Gönner der einen Teil des Gehaltes übernimmt.

Der hatte ein gehalt von über 2 mille €.

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Laut Huber im heutigen Kurier unleistbar

Gibts den zum lesen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Der hatte ein gehalt von über 2 mille €.

Gibts den zum lesen? :)

Aus dem kurierartikel über Taxi

Zitat

So hatte etwa Robert Beric bei Chicago eine Einkommensgarantie von 2,7 Millionen Dollar brutto, noch dazu niedriger versteuert als in Österreich. Damit ist auch geklärt, warum der sich auf Vereinssuche befindliche 30-Jährige sicher nicht zu Rapid zurückkehren würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.